Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Clownschule
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Clownschule
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Clownschule

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
versteh ich auch ned!
naja ich hab zwar keine angst vor beharrten insekten aber grauslig sind sie schon!!!
Beitrag vom 25.08.2005 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
RE: RE:
169 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Dark Link


Ja so ises, oder besser gesagt ich treffe schon aber die anderen haben zu viel luck. da komm ich mit meinen puren skill nicht gegen an! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen



Die cheaten alle!!! grosses Lachen

@lor13: Also ekeln du ich mich vor... Weberknechten!!! *brr* wenn schon daran denke, bei den passt proportional überhauptnichts zusammen aber echt garnichts, diese laaaaangen Beine, dieser kleine körper *buha* mich schüttelts grad. Aber Angst habe ich vor denen nicht.
Beitrag vom 25.08.2005 - 16:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich hatte auch mal furchtbare Angst vor Spinnen, selbst vor ganz kleinen. Ich finde sie immer noch ziemlich eklig, v.a. wenn sie größer als 1 cm sind, aber ich hab die Angst überwunden - jetzt habe ich Angst vor Ohrenkriechern!grosses Lachen Denn die sind noch tausendmal ekliger. Und mit denen hatte ich vor ca. 3 Jahren auch mal ein durchaus traumatisierendes Erlebnis.

Tja, weiß auch nicht, ob es immer hilft, wenn man versucht seine Ängste loszuwerden. Oder ob es vielleicht, wie bei mir, nur klappt, wenn dafür eine andere Angst dazu kommt.zwinkern
Beitrag vom 25.08.2005 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Also ich hab überhaupt keine Angst vor Spinnen oder Insekten, nur Schnaken könen meiner meinung nach
unangenehm und lästig für mich werden. Ok und Motten.
Das wars aber auch schon
und jetz bidde:

Back to Topic
Beitrag vom 25.08.2005 - 19:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ja, arrow87, hast ja recht.

Man kann ja im Chat & Senseless-Forum vielleicht einen Thread über Phobien oder so aufmachen.

Zurück zur Folge: Ist es nicht seltsam, dass Tinos Angst erst in dieser Folge sichtbar wird? Schließlich gehen die 4 schon seit Jahren immer ins Funville, wo ein riesiger Clown über der Tür hängt. Und was glaubt ihr, was auf der Luftkissenburg, die Tino in "Das Erwachsenwerden" geschenkt bekommt, drauf ist?
Das erste Mal, wo man es schon vermuten kann: Am Ende von "Party-Vorbereitungen" sagt Tino über die clownlose Party: "Der Clown hat mir nicht eine Sekunde gefehlt! Diese Typen sind mir sowieso nicht geheuer..."
Aber wahrscheinlich war das in der Folge "Clownschule" einfach zuviel für ihn, und deshalb diese gar panische Reaktion.
Beitrag vom 26.08.2005 - 20:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hallo Leute, sorry, ich weiß jetzt nicht, ob ich off Topic gerate, aber ich wüßte nicht, wo ich die Frage sonst stellen sollte.

Ich habe eben nochmal bei den Bildern gestöbert und da is mir aufgefallen, dass auf zweien unserem lieben Tino die Tränen über die Backen kullern. Nun ist er ja schon recht panisch, aber in der Regel doch nicht so nah am Wasser gebaut.

War das vielleicht die Clownfolge (die ich leider nicht gesehen habe) oder was hat Ihn zum Weinen gebracht?
Beitrag vom 31.08.2005 - 02:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Timon

Hallo Leute, sorry, ich weiß jetzt nicht, ob ich off Topic gerate, aber ich wüßte nicht, wo ich die Frage sonst stellen sollte.

Ich habe eben nochmal bei den Bildern gestöbert und da is mir aufgefallen, dass auf zweien unserem lieben Tino die Tränen über die Backen kullern. Nun ist er ja schon recht panisch, aber in der Regel doch nicht so nah am Wasser gebaut.

War das vielleicht die Clownfolge (die ich leider nicht gesehen habe) oder was hat Ihn zum Weinen gebracht?





Es war in der Folge "Hart aber hertzlos"
Ich glaub die 5 Stunde. Tino muss sich mit seiner Klasse Romeo und Julia anschauen und findet die geschichte so traurig, dass.....Nja, hast die Bilder ja gesehen grosses Lachen
Beitrag vom 31.08.2005 - 07:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend


Es war in der Folge "Hart aber hertzlos"
Ich glaub die 5 Stunde. Tino muss sich mit seiner Klasse Romeo und Julia anschauen und findet die geschichte so traurig, dass.....Nja, hast die Bilder ja gesehen grosses Lachen




Ha, ha, ha, er ist aber auch ein Sennsibelchen! Daher ist er mir wohl auch so sympathisch! Und ich dachte schon es war was ernstes...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Beitrag vom 31.08.2005 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
Die Folge mit der Clownschule kommt soweit ich weiss morgen abend, also nich vergessen wenne se noch nich gesehn has zwinkern
Beitrag vom 31.08.2005 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Na, jetzt habe ich Sie auch gesehen. Ich fand Sie nicht ganz so spannend, aber es war wirklich witzig Tino beim Ausflippen zuzusehen.

Wobei es für Ihn garantiert nicht witzig war. Ich weiß aus zwei eigenen Erfahrungen, dass eine richtige Panikattacke mit zu den beschissensten Gefühlen gehört, die man so haben kann. Tinos Angst scheint zwar irrational zu sein, aber auf MTV lief mal ne Doku, da hatte ein Mädel ähnlich pansiche Angst vor HAUSKATZEN.

Verrückt
Beitrag vom 04.09.2005 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
also ich fand se ziemlich geil Anbeten

"Ich glaube es geht ihm besser..."
"Jah, er rollt schon von alleine!"
nur geil :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Blame am 04.09.2005 - 14:17.
Beitrag vom 04.09.2005 - 14:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
53 Beiträge - Integriert
ja des is ur leiwand :lol:
Beitrag vom 04.09.2005 - 14:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, das Funville hatte doch nicht von Anfang an diesen Clown über der Tür, oder irre ich mich? Also, in der allerersten Folge jedenfalls nicht. Es hat aber auch nicht erst seit "Clownschule" den Clown, das kam in irgendeiner anderen...

*~*~*~*

Auf jeden Fall ist mir da was aufgefallen: Tish behauptet, dass der Fachausdruck für Tinos Angst "Clownstrophobie" heißt. Das kam mir doch gleich seltsam vor... Naja, heute hab ich auf GMX einen Artikel über Phobien gefunden - da stehen wirklich sehr viele Phobien, auch die Angst vor Clowns. Und diese heißt in Wirklichkeit: Coulrophobie

Hehe, ich weiß ich bin eine Tisherin...grosses Lachen Äh, wo ist unser Tisher-Smiley?! Naja, nehm ich halt den: whis-sopa XD Also, ich bin noch tishiger als Tish!grosses Lachen

Anm. Lorcool: Posts nachträglich zusammengefügt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 26.05.2008 - 20:21.
Beitrag vom 12.10.2005 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Ich glaub, mit Coulrophobie könnt die beabsichtige Zielgruppe nix anfangen grosses Lachen Dacht ich mir aber auch schon, dass Clownstrophobie nich ernst gemeint is ^^
Hab den Artikel auch grad durchgelesen, wasses nich alles gibt... überrascht
Beitrag vom 20.05.2008 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18320 sec generiert