Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingscharakter
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingscharakter
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Lieblingscharakter

vorheriges Thema   nächstes Thema
72 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Was ist das den für ein Wort




Weiß nich weil des Wort ja noch nich gibt. Es wäre stärker als dass Deutsche "Geil", "Genial" oder "Toll" und stärker als das Englische "ingeniously" oder "great".
Beitrag vom 11.08.2005 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Aha
Dann erfinde das doch ^^
Beitrag vom 11.08.2005 - 18:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
RE:
342 Beiträge - Stammgast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Was ist das den für ein Wort




Weiß nich weil des Wort ja noch nich gibt. Es wäre stärker als dass Deutsche "Geil", "Genial" oder "Toll" und stärker als das Englische "ingeniously" oder "great".




Villeicht "Jahusa!!!" grosses Lachen
Beitrag vom 11.08.2005 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Jahusa... nich schlecht find ich grosses Lachen
also was besserse fällt mir auch nich ein
Beitrag vom 12.08.2005 - 13:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
tino_boy ist offline tino_boy  
RE:
12 Beiträge - Newcomer
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Inwiefern ist er dir ähnlich? Bist du auch neurotisch, nervös, panisch und phasenweise paranoid?grosses Lachen



nun ja, ich und Tino haben die gleiche Haarfarbe,ich reagieren manchmal genauso Panisch wie Tino, manchmal bin ich genauso nervös wie er, wir haben den gleichen sarkastischen Homor. dass alles haben wir gemeinsam. nun weist du warum
Tino mein lieblingscarakter ist
Beitrag vom 12.08.2005 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tino_boy suchen tino_boy`s Profil ansehen tino_boy eine E-Mail senden tino_boy eine Kurznachricht senden tino_boy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
RE: RE:
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von tino_boy

Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Inwiefern ist er dir ähnlich? Bist du auch neurotisch, nervös, panisch und phasenweise paranoid?grosses Lachen



nun ja, ich und Tino haben die gleiche Haarfarbe,ich reagieren manchmal genauso Panisch wie Tino, manchmal bin ich genauso nervös wie er, wir haben den gleichen sarkastischen Homor. dass alles haben wir gemeinsam. nun weist du warum
Tino mein lieblingscarakter ist




schick doch mal n foto ich will wissen ob du auch genauso aussiehst wie er grosses Lachen
Beitrag vom 12.08.2005 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hmm ist euer lieblingchar mit dem ihr euch am meisten identifiezieren könnt?

Meine lieblingschar sind Lor und Carver

Lor: wegen ihren coolen kommentare z.b. "Er hat ihm einen Stadt geschenkt? wie hat er die eingepackt"

Carver: Wegen seiner Pizzabesessenheit und für sein wert auf ein gepfelgtes aüßeres (immer qwle klammoten an)
Beitrag vom 12.08.2005 - 16:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zockerweibchen  
Gast
Tach ich ma wieder blutjung dabei!
Am besten finde ich auch türlich Lor und Mrs Tonnitini aber eigentlich sind fast alle cool



Ps. Morgen putzt Dortmund Schalke garantiert!
Beitrag vom 12.08.2005 - 21:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
Themenicon   
342 Beiträge - Stammgast
Wiso nennst du dich "Zockerweibchen" wenn du männlich bist???? verwirrt
Beitrag vom 13.08.2005 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zockerweibchen

Tach ich ma wieder blutjung dabei!
Am besten finde ich auch türlich Lor und Mrs Tonnitini aber eigentlich sind fast alle cool



Ps. Morgen putzt Dortmund Schalke garantiert!



Ja ,Mrs Tonitini ist auch jut

P.S.Ne Schalke *g*Kurany Kurany grosses Lachen
Beitrag vom 13.08.2005 - 12:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich kann nur immer wiederholen: Lor ist die Beste. Und achja:

Schalke wird gewinnen. Das konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen. grosses Lachen
Beitrag vom 13.08.2005 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
^^Danke das du mir zustimmst ,obwohl die Beiträge severscheinlich fast gleich gespeichert worden :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 13.08.2005 - 12:28.
Beitrag vom 13.08.2005 - 12:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
RE:
342 Beiträge - Stammgast
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Ich kann nur immer wiederholen: Lor ist die Beste. Und achja:

Schalke wird gewinnen. Das konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen. grosses Lachen



Ja genau Lor ist die beste höret ihn an und lernt daraus!!!! Anbeten Anbeten Anbeten
Beitrag vom 13.08.2005 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Weekender #5

Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Ich kann nur immer wiederholen: Lor ist die Beste. Und achja:

Schalke wird gewinnen. Das konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen. grosses Lachen



Ja genau Lor ist die beste höret ihn an und lernt daraus!!!! Anbeten Anbeten Anbeten



und alle die nich der meinung sin müssen umgestimmt werden. Wer dann noch nich für Lor is muahaha
Beitrag vom 13.08.2005 - 19:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Könnt ihr lesen ,dann würde ich mal vorschlagen das ihr die Regeln liest
Beitrag vom 13.08.2005 - 22:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19393 sec generiert