Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingscharakter
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingscharakter
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Lieblingscharakter

vorheriges Thema   nächstes Thema
72 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Lieblingscharakter
Gast
Um mal wieder mehr über die WEKs zu schreiben hab ich mir gedacht, öffne doch mal einen Thread zwinkern . Ich würde gern ma wissen welchen charakter ihr am besten findet.
Ich fang am besten ma an: Ich find Lor am besten, weil mir die Art wie sich gibt von allen am besten finde. Tino find ich auch gut vor allem wegen seinem Schlußwort am ende jeda Folge.
Beitrag vom 08.08.2005 - 15:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Also so ne richtige Lieblingscharaktere hab ich eigentlich nich, ich finde immer noch dass keiner der vier fehlen darf


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 10.08.2005 - 12:16.
Beitrag vom 08.08.2005 - 15:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

ich finde immer noch dass keiner der fier fehlen darf



Ist schon klar das alle 4 unverzichbar sind, ich meinte ja auch
wen ihr ganz besonders bevorzugt und vor allem warum zwinkern
Beitrag vom 08.08.2005 - 17:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich hab nachgesehn, und den THread gab's wirklich noch nich!! überrascht *eek*

Na ja, ich find Lor und Carver am besten. Lor einfach weil sie einfach ist wie sie ist (unverbesserlich!), und Carver weil er in Schuhdingen fast an mich rankommt. *lol*
Beitrag vom 08.08.2005 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

Ich hab nachgesehn, und den THread gab's wirklich noch nich!! überrascht *eek*



Als thread nich aber als Umfrage. Ich kann mich noch erinnern,
Lor lag mit ca. 40% vorne
Beitrag vom 08.08.2005 - 18:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Stimmt schon, aber als Thread ist das was anderes. Deshalb hab ich mich gewundert, dass noch niemand drauf gekommen ist so einen Thread aufzumachen...
Beitrag vom 08.08.2005 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Meine Lieblings Charas sind Lor und Tino.
Grund:Lor ist fast so wie ich (z.B. Sport,Klamotten,etc.)und den Tino mag ich einfach nur so Smile
Beitrag vom 08.08.2005 - 18:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
alle auser tish grosses Lachen
Beitrag vom 08.08.2005 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von julia1009

alle auser tish grosses Lachen




Was hast du gegen Tish verwirrt
Beitrag vom 08.08.2005 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
weiß ich nich ich kann sie irgentwie halt nicht leiden
Beitrag vom 08.08.2005 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Mein Liste endet auch mit Tish, aber mal von vorn ^^:
1. Lor, weil sie einfach voll lustig ist mit ihrer dümmlichen Art grosses Lachen
2/3. Tino, wechselt sich immer mit Carver ab. Aber Tino mag ich weil er so ängstlich und panisch is (und das wiederum is lustig xD) oder so sarkastisch.
2/3. Carver, vor allem wegen seinem Schuhtick, dem Modetick, dem Cool-sein-wollen-Tick und weil er immer lustigerweise versucht sein Leben auf Lügen aufzubauen xD
4. Tish, weil sie so altklug ist... Ob das gut oder schlecht ist, könnt ihr euch ausuchen ^^
Beitrag vom 08.08.2005 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von julia1009

weiß ich nich ich kann sie irgentwie halt nicht leiden



ich hätt trotsdem gern ne begründung bäh
naja isse ja auhc egal. Ich mag Tish auch nicht besonders, weil sie auf Shakespeare steht.
Beitrag vom 09.08.2005 - 10:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
hmm meiner ist Tino.

Tino weil er auch einwenig so ist wie ichgrosses Lachen
Beitrag vom 09.08.2005 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich glaub den Thread haten wir aufm alten Board mal ...ich kann mich nämlich an sowas irgendwie erinnern....

Also meiner Is Tino, da ich mich am besten mit ihm identifizieren kann... also den Sarkasmus auf jeden...sportlicher bin ich schon^^
Beitrag vom 10.08.2005 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich finde Tino cool der schreit genauso wie ich grosses Lachen
Beitrag vom 10.08.2005 - 13:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.34523 sec generiert