Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was esst/trinkt ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was esst/trinkt ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Was esst/trinkt ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
119 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Robert  
Themenicon    Was esst ihr gerade?
Gast
Genauso wie "Was hört ihr gerade" bloß mit Essen

Ich esse gerade:
Fisch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 10.08.2005 - 12:13.
Beitrag vom 08.08.2005 - 13:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Glaub mir, was ich esse willst du gar nich wissen........ grosses Lachen


Spaß, aber was es heute gibt weiss ich nich.
Beitrag vom 08.08.2005 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Also das is mal sinnlos xD
Ich habe vor paar Minuten einen Kuchen gegessen ,der aber irgendwie nicht geschmekt hat-.-Zu wenig Zucker


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 08.08.2005 - 15:10.
Beitrag vom 08.08.2005 - 15:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich geh jetzt mal Frühstücken.... Man Ferien sind schon was tolles^^

Also ich hab eigentlich auch keine Ferien mehr, komm ja auch aus SH, abe rda ich ja SOnntag ins Austauschjahr gehe, lohnt es sich net für ne woche noch zur schule zu gehen^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 10.08.2005 - 12:15.
Beitrag vom 10.08.2005 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hab seit Montag keine Ferien mehr. Ich bin an manchen Tagen erst um 16 Uhr zuhause. Ich bin sauer. Und das nur fürs Abi. Aber naja man muss einiges auf sich nehmen, wenn man das Universum beherrschen will. Achja zum Thema:
Ich esse grade Diese Minibrzeln.
Beitrag vom 10.08.2005 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ich esse gerade Pizza (Ofenfrische Salamie-Peperonie)
Beitrag vom 10.08.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
meinen stift :lol: :lol: :lol:



sagt mal wie spät ist es denn in deutschland jetzt 20:26 oder 20:16


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 10.08.2005 - 20:18.
Beitrag vom 10.08.2005 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von julia1009

meinen stift :lol: :lol: :lol:



ach wie lustig...

ich ess grad Knoppers
Beitrag vom 10.08.2005 - 20:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Irgenwie ess ich eigentlich gar nichts ,hab zu viel Frust.

Öhh wir haben *nachschaut*20.32
Beitrag vom 10.08.2005 - 20:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Irgenwie ess ich eigentlich gar nichts ,hab zu viel Frust.



worüber bist du frustriert?
Beitrag vom 10.08.2005 - 20:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
irgentwie is die uhr hier im forum falsch die geht bei mir um 10 min zurück 20.43

ich knabber noch immer an meinem stift :lol: :lol:

nee ein stückchen von n´er torte


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 10.08.2005 - 21:24.
Beitrag vom 10.08.2005 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Kann mir mal einer einen bauplan von tino´s haus geben hätte gerne garten und haus von innen will bei sims das nachbauen und ich bin da echt sehr genau :bitte:

sorry musste jetzt sein also wer erklärt sich für bereit mir nen bauplan von tinos haus zu geben Smile :bitte:


Admin: Ich hab mal ein paar smilies gelöscht.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Maus_Admin am 10.08.2005 - 21:49.
Beitrag vom 10.08.2005 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich esse gerade Pizza
Beitrag vom 10.08.2005 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von julia1009

Kann mir mal einer einen bauplan von tino´s haus geben hätte gerne garten und haus von innen will bei sims das nachbauen und ich bin da echt sehr genau :bitte:

sorry musste jetzt sein also wer erklärt sich für bereit mir nen bauplan von tinos haus zu geben Smile :bitte:



Falscher Thread.

Zur Uhr: Das lässt isch auch leider nicht beheben.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Maus_Admin am 10.08.2005 - 21:50.
Beitrag vom 10.08.2005 - 21:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich ess grad Frühstück
Beitrag vom 11.08.2005 - 10:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22623 sec generiert