Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Unterschriftenaktion für die WEKs auf Petitiononline.com!!!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Unterschriftenaktion für die WEKs auf Petitiononline.com!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Unterschriftenaktion für die WEKs auf Petitiononline.com!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
35 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Das wäher schön wenn dadurch neue Folgen Produziert werden.
Beitrag vom 09.08.2005 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
aso meiner meinung nach sind 1691 eintragungen zu wenig.
Also bittEUR ich die leute hier im forum sich ma einzutargen wenn sie es noch nich getan haben
Beitrag vom 10.08.2005 - 11:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
tino_boy ist offline tino_boy  
12 Beiträge - Newcomer
Hab vorhin mich eingetragen und hoffe das die Aktion ihr Ziel erreicht und es Neue Folgen von den WEK´S gibt.


Ps: WER SEINE MEINUNG ZU NEUEN FOLGEN LOS WERDEN WILL KANN DAS IN MEINEM FORUM-TEHMA "NEUE FOLGEN" AUF http://www.fanstorys.de/include.php?path=foru...mp;threadid=312 TUN


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino_boy am 10.08.2005 - 14:25.
Beitrag vom 10.08.2005 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tino_boy suchen tino_boy`s Profil ansehen tino_boy eine E-Mail senden tino_boy eine Kurznachricht senden tino_boy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von tino_boy

Hab vorhin mich eingetragen und hoffe das die Aktion ihr Ziel erreicht und es Neue Folgen von den WEK´S gibt.



naja da müssen wohl schon noch n par tausent unterschreiben
Beitrag vom 10.08.2005 - 14:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Nuclear Holocausto  
Gast
hab ich mal gemacht. Kost ja nix
Beitrag vom 14.08.2005 - 13:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, den Admin zu bitten, die Petition in die Linksammlung aufzunehmen?

Lieber Admin, mach das doch bitte mal! Dann können alle, die es auf diese Seite verschlägt, gleich mal unterschreiben.
Beitrag vom 17.08.2005 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Okay kann ich machen. Ihr könnt den Link aber auch einsenden.
Beitrag vom 17.08.2005 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
Absolut coole Idee, ich habe mich natürlich auch gleich eingetragen aber obs was nützt, kann ich nicht recht nachvollziehen, ABER man sollte die Hoffnung sowieso nie aufgeben.
Vielleicht hat disney ja mal zu viel geld und Zeit...

aber ein fetter Weekenders Film wäre auch geil, meiner Meinung nach.
Beitrag vom 20.08.2005 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich bin auch eingetragen.
Beitrag vom 21.08.2005 - 09:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
Gleich mal unterschrieben...
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hallo alle miteinander, habe natürlich auch gleich unterschrieben.

Nebenbei, ich habe die Weekend Kids erst dieses Jahr bei SuperRTL kennengelernt. Es war mir nicht bewußt, dass die Serie wohl schon vor wenigen Jahren auf RTL lief. Man lernt halt immer noch was dazu.

Bin mal gespannt, ob noch Folgen nachgeschossen werden. Wunder geschehen ja manchmal, zumal die ganze Fanart hier zeigt, wieviel Potential in jedem der Charaktere steckt. Solche Tiefgründigeit habe ich bisher noch bei keinem Cartooncharakter gesehen.

Grüsse

Timon
Beitrag vom 28.08.2005 - 23:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Ich hab mich auch mal eingetragen.

Will euch zwar nicht eure hoffnung nehmen aber bei dem grandiosen
Shenmmue (für Dreamcast und Xbox) von sega gabs auch ne unterschriften sammlung, die darüber eitscheiden sollte ob der 3te und letzte teil der serie noch produziert werden soll. Da haben viel mehr leute unterschrieben als ihr (bis jetzt)
und man weis noch immer nicht ob der 3te teil nun noch irgendwann kommt oder nicht.
Beitrag vom 28.08.2005 - 23:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sugarfreeze

Ich hab mich auch mal eingetragen.

Will euch zwar nicht eure hoffnung nehmen aber bei dem grandiosen
Shenmmue (für Dreamcast und Xbox) von sega gabs auch ne unterschriften sammlung, die darüber eitscheiden sollte ob der 3te und letzte teil der serie noch produziert werden soll. Da haben viel mehr leute unterschrieben als ihr (bis jetzt)
und man weis noch immer nicht ob der 3te teil nun noch irgendwann kommt oder nicht.




Schon, aber wenn man es nicht versucht is 100% klar das nix neues kommt.
Wenn mans versuch vielleicht nur noch zu 80%....
Beitrag vom 29.08.2005 - 07:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Carv: ok sagen wir 90% zwinkern
Beitrag vom 29.08.2005 - 09:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
GeProtector ist offline GeProtector  
34 Beiträge - Grünschnabel
Meint ihr wirklich, das es das bringt? Nichtmal ansatzweise, leider. Aber die "Betreiber" freuen sich über jeden Unterschreiber, der schön seine Daten angiebt ^^ (Spam-Alarm :P )
Beitrag vom 29.08.2005 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeProtector suchen GeProtector`s Profil ansehen GeProtector eine E-Mail senden GeProtector eine Kurznachricht senden GeProtector`s Homepage besuchen GeProtector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GeProtector

Aber die "Betreiber" freuen sich über jeden Unterschreiber, der schön seine Daten angiebt ^^ (Spam-Alarm :P )




Als ich hab noch NIX von denen gehört/gelesen......
Beitrag vom 29.08.2005 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26332 sec generiert