Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Grab Pics
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Grab Pics
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Grab Pics

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Grab Pics
Gast
So ich hab da mal nen GrabPic von lor gemacht die anderen Char folgen...

ok ich weiß es ist net ganz perfekt weil ich meine photoshop cd verlegt habe und das ist mein erstes GrabPic die nächsten werden besser Smile




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 29.07.2005 - 01:10.
Beitrag vom 29.07.2005 - 01:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
RE: Grab Pics
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

ok ich weiß es ist net ganz perfekt weil ich meine photoshop cd verlegt habe und das ist mein erstes GrabPic die nächsten werden besser Smile




Nicht perfekt????? Sieht doch echt fett aus....(Meine Meinung)
Beitrag vom 29.07.2005 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich find auch dass es stark aussieht! :uspitze:
Ein bisschen verzerrt vielleicht, aber super - das soll mal einer besser machen!zwinkern

Übrigens @ Carver's Friend: Deinen Avatar find ich saustark! Sieht aus wie so ne kleine Weekenders-Ecke.zwinkern Oder ist das Musicvideo doch das einzige, was auf die Weekenders hindeutet? Ich brauch mal ne Lupe.grosses Lachen
Beitrag vom 30.07.2005 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Oder ist das Musicvideo doch das einzige, was auf die Weekenders hindeutet? Ich brauch mal ne Lupe.grosses Lachen



Leider ist das Musikvideo das einzige. Ich Wollt eigentlich noch meinen Frenseher(Indem dann die WEK`s zu sehen sind) der daneben steht mit drauf haben, aber dann ist das Bild zu groß heulend
Beitrag vom 30.07.2005 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Aieht garnichtmal so schlecht aus.
Beitrag vom 31.07.2005 - 00:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Die Scheibtischauflage(sagt man das???)hab ich auch!grosses Lachen

Bis nundenn konnte ich mir das Video noch nicht ansehen...
Beitrag vom 31.07.2005 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Bis nundenn konnte ich mir das Video noch nicht ansehen...



Hattest wohl immer noch angst das die Downloads was kosten, oder wie??? :lol:
Beitrag vom 31.07.2005 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Nein,ich hab extra 2* angefragt(wirklich wahr!) und hab es mir dann auch gedownloadet,aber leider kann mein PC das Video nicht abspielen...vielleicht sollte ich mir wirklich ein paar Standartplayer zulegen...
Beitrag vom 31.07.2005 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ich mal helpen tun also das weekenders video ist eine wmw datei also sprich die datei spielt man mit dem Windows Media Player ab soo und der mediaplayer ist jetzt auf version 10.0 und glaube bei xp wird standard mäßig der 8.0 mitinstalliert also updaten und wolla es klappt

Link zum Media Player


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 31.07.2005 - 17:05.
Beitrag vom 31.07.2005 - 17:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hi Chilli,

leider ist das Bild nicht mehr da und in der Fanpics Sektion finde ich es unter deinem Namen nicht. Kannst du es nochmal posten?

Übrigens: Nettes Bild von Tino. Auf wen ist er denn jetzt schon wieder sauer... ? grosses Lachen

Coole Idee, wenn auch etwas martialisch. Aber so mag ichs ja...
Beitrag vom 05.09.2005 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 100 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17508 sec generiert