Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Domino Day
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Domino Day
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Domino Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
57 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von tino3

habn die en gewinnspiel gemacht? Nix weiss

naja,wie lang haben die denn fürs zählen gebraucht?




Da gibt es einen einfachen Trick.Du musst eine Zahl von Steinen vorher abwiegen und nimmst dann die nicht gefallenen aus den Feldern.Wiege sie,teile das GEwicht durch 8 und du hast die Summe der nicht gefallenen Steine.
Beitrag vom 30.11.2005 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
DOMINO DAY 2006!!!
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Es ist wieder soweit!! Smile

Morgen, am 17.11.2006, um 20:15 Uhr findet auf RTL und auf ORF 1 zum 8. Mal live aus Holland der Domino Day statt! Zur Erinnerung: Der Rekord vom letzten Jahr betrug 4.155.476 umgefallene Steine!
Dieses Jahr wurden, soweit ich weiß, 4.400.000 Steine aufgestellt, um den jährlichen Versuch zu unternehmen, den Rekord zu brechen.

Wird es wieder gelingen? Die Antwort sehen wir morgen!
Also, ich freu mich schon wieder riesig drauf!!
:laola:
Beitrag vom 16.11.2006 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Naja ich halte nich viel von diesem Format, aber wenn morgen nichts besseres läuft, vllt schau ich ja mal rein. zwinkern
Beitrag vom 17.11.2006 - 00:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Oh, ich liebe Domino Day. Ich hab selbst über 1000 Steine und hol sie regelmäßig raus, um noch tollere und verzwicktere bahnen zu bauen. Ich werde mir das Spektakel auf keinen Fall entgehan lassen.
Beitrag vom 17.11.2006 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich finds langweilig - und ausserdem ein bißchen hirnrissig. Mit sowas können sich auch nur die Holländer befassen...
Ich bin mir relativ sicher, dass Freitag abend um 20.15 irgendwas besseres im Fernsehen läuft zwinkern
Beitrag vom 17.11.2006 - 14:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
...Ja, so tolle Sachen wie Musikantenscheune (kommt glaub ich jeden Freitag). Mit tollen Acts, wie den Zillertaler Schürzenjägern, den Ladinern, Toni und den Randfichtn,...
Würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen! grosses Lachen

Also ich schaue es mir auf jeden Fall an, wie bislang immer seit 1998. Habe übrigens einen etwas älteren Rekord von fast 5.000 gefallenen Steinen. Vielleicht lasse ich mich zu neuen Taten inspirieren. Smile

Mein Tipp für heute:
4.198.233 gefallene Steine, also (knapper) neuer Weltrekord.
Beitrag vom 17.11.2006 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
HÄ?!?!?
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
HÄ?!?!?

Ich bin in hochgradigem Maße verwirrt!
Sie sagten, sie haben den Weltrekord - nach Berechnung in Rekordzeit!
Dann hieß es, es seien 4.079.381 Steine umgefallen.

Laut dem, was ich mir aufgeschrieben hatte (und was ich auch in diesem Thread geschrieben hatte), sind letztes Jahr allerdings 4.155.476 Steine umgefallen. Wollen die uns für blöd verkaufen?!?

Ich meine, der Event an sich war wieder toll, aber wenn sie keinen Weltrekord haben, dann sollen die das doch sagen...!
Beitrag vom 17.11.2006 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich war sowieso schon zu Genüge verwirrt, weil ich mir als leidenschaftlicher Dominobauer einfach die Mechanik bei der 2. Challange nicht erklären konnte... Die waren locker 10 Sekunden vor der Aorta fertig. Nix weiss

Mal schauen, was die offizielle Seite dazu sagt...die von Herr Josef Ackermann, dem Notar.

EDIT: Ach, jetzt weiß ich, wo der Fehler ist: Letztes Jahr wurden 4.155.476 Steine aufgebaut, gefallen sind aber nur 4.002.136 Steine.
Also doch neuer WR. zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 18.11.2006 - 09:11.
Beitrag vom 18.11.2006 - 09:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

...Ja, so tolle Sachen wie Musikantenscheune (kommt glaub ich jeden Freitag). Mit tollen Acts, wie den Zillertaler Schürzenjägern, den Ladinern, Toni und den Randfichtn,...
Würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen! grosses Lachen




Verdammt! Und ich Depp hab mir diesen blöden Kriegsfilm angesehen... grosses Lachen

Zitat
Ich bin in hochgradigem Maße verwirrt! [...]




Zitat
Ich war sowieso schon zu Genüge verwirrt, weil ich mir als leidenschaftlicher Dominobauer einfach die Mechanik bei der 2. Challange nicht erklären konnte... Die waren locker 10 Sekunden vor der Aorta fertig



Merkt ihr etwa erst jetzt, dass die euch veralbern?
Beitrag vom 18.11.2006 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

EDIT: Ach, jetzt weiß ich, wo der Fehler ist: Letztes Jahr wurden 4.155.476 Steine aufgebaut, gefallen sind aber nur 4.002.136 Steine.
Also doch neuer WR. zwinkern


Das mit den 4.002.136 gefallenen Steinen letztes Jahr hab ich jetzt auch gelesen auf RTL.de - ABER aufgestellt wurden 4.321.000 Steine! Die 4.155.476 wurden - wie man an einem Archivbild von RTL auch gut sehen kann - im Anschluss an den Domino Day 2005 als tatsächliche Anzahl gefallener Steine angezeigt!!



Vielleicht haben sie danach NOCHMAL nachgerechnet und es kamen weniger, nämlich 4.002.136 raus.
Oder sie verarschen uns wirklich.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 18.11.2006 - 19:22.
Beitrag vom 18.11.2006 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
So einen groben Fehler kann ich mir kaum vorstellen. 1999 hatten sie sich um 2 Steine vertan, Robin hat den Notaren daraufhin regelrecht die Ohren langgezogen... gelangweilt

Hier mal die Homepage von Robin. Hoffe, dass ich da zu 2005 genaueres finde.

http://www.dominodomain.com/cat/5
Beitrag vom 18.11.2006 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Domino Day 2007
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Heute (16.11.07) kommt um 20:15 Uhr auf RTL (und auf ORF 1) also wieder der Domino Day. Nach dem letztjährigen Event, wo mir die Schnelligkeit der Rekord-Berechnung sehr suspekt war, weiß ich zwar nicht, ob ich's mir wirklich wieder anschauen werde, aber ich wollte nur mal drauf hinweisen.

EDIT
Ich hab's mir doch angeschaut. Also, diesmal gab es keinen neuen Weltrekord. Zwei der vier waghalsigen Challenges haben nicht hingehauen - seltsamerweise haben die zwei, die ich für absolut unmöglich gehalten habe, doch geklappt -, und auch sonst ist einiges stehen geblieben. Insgesamt fielen 3.671.465 Dominosteine um, fast eine halbe Million weniger als im letzten Jahr.
Tja, so kann's gehn.zwinkern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 16.11.2007 - 23:26.
Beitrag vom 16.11.2007 - 12:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19218 sec generiert