Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hör zu/Sag niemals Schaubild
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hör zu/Sag niemals Schaubild
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Hör zu/Sag niemals Schaubild

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
Hör zu/Sag niemals Schaubild
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Hat jemand was gesagt, hab grade nich zugehört... Pelzbesetzte Badeanzüge... Geil. Hausaufgaben-Lähmungs-Syndrom... Warum bin ich da während meiner Schulzeit nich drauf gekommen... Doug Langdale war da wo auf Drogengrosses Lachen Genau wie der Mensch, der die deutschen Untertitel gemacht hat. Wer findet den Fehler?

Beitrag vom 17.07.2005 - 00:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
SuperKelden...grosses Lachen
Beitrag vom 17.07.2005 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
*den Regieführenden ohrfeig* Boa sowas muss doch aufgerfallen sein... Da haben aber nen par Leute geschlampt ^^
lol
Beitrag vom 17.07.2005 - 10:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
lol und rofl
Beitrag vom 17.07.2005 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo_Shima

*den Regieführenden ohrfeig* Boa sowas muss doch aufgerfallen sein... Da haben aber nen par Leute geschlampt ^^
lol



Ich bin ja leider weitsichtig und hab da in der Erstausstrahlung wirklich gemeint ein "H" zu sehen,aber wohl auch nur,weil man sich auf sowas verlässt.
Seit wann werden denn da Untertitel reingemacht?Bis jetzt hatte ich in fast 3 1/2 Jahren WEKs sowas noch nicht gesehen...
Beitrag vom 17.07.2005 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also wirklich nice....wär mir gar net aufgefallen ,aber vielleicht ham die das ja mit >Absicht gemacht um uns zu testen....naja glaub ich eher net... aber nicht schlecht....und das auhc noch in unserer schönenen Serie.... *lol*
Beitrag vom 17.07.2005 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich finde es einfach toll, dass die Leute bei Super RTL so kreativ sind. Wo sonst findet man schon völlig neue Wortschöpfungen wie "Superkelden"?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 17.07.2005 - 16:35.
Beitrag vom 17.07.2005 - 16:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
*lol* Stark, dass is so ziemlich die einzige Folge mit deutschen Untertiteln, und die haun gleich nen Rechtschreibfehler rein.grosses Lachen

Übrigens fand ich die Folgen echt stark. Der eine Elftklässler, der doppelt so groß ist wie Tino!grosses Lachen Und: "Wie kommt sie darauf dass ich nicht zuhöre? Zuhören ist mein 2. Vorname!!" - Lor: "Ich dachte er wäre René..." :lol:
Das Hausaufgaben-Lähmungs-Syndrom! Auch stark! Fast so genial wie SSS - das Seitliche-Schwerkraft-Syndrom!

Edit:
Und hey, ich wusste dass Jules irgendwo nochmal vorkommt! Also in "Neue Freunde" und in "Hör zu".


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 18.07.2005 - 23:10.
Beitrag vom 18.07.2005 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor-Chan  
Gast
Hab ich gar nicht bemerkt*staun* Ich glaub da hatte sich jemand dumm vertippt :lol:
Hat wohl das H mit einem K verwechselt*patsch* Duden?! *g* passt irgendwie nich überrascht xD
Beitrag vom 19.07.2005 - 13:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
ihr glaubt nicht wie arg ich gelacht habe als ich das gesehen habe :lol:
Beitrag vom 20.07.2005 - 18:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
Da die Folge ja heuer nochmal wiederholt wurde: Wurde das denn jetzt ausgebessert? ^^ Fand ich jetz echt genial.

Bei der Folge mit dem Hausaufgabenlähmungssyndrom fand ich das auch immer sehr lustig, als die beiden dann diese Zuckungen hatten.
Beitrag vom 28.05.2007 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von kraaz

Da die Folge ja heuer nochmal wiederholt wurde: Wurde das denn jetzt ausgebessert? ^^
Fand ich jetz echt genial.

Bei der Folge mit dem Hausaufgabenlähmungssyndrom fand ich das auch immer sehr lustig, als die beiden dann diese Zuckungen hatten.


Nein.
Steht immer noch so dran. Entweder merkens die nich, oder es is ihnen egal. Carver`s Friends Selbstporträt
Wobei ich ja auf zweiteres tippe/hoffe^^
Beitrag vom 29.05.2007 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22943 sec generiert