Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Story (julia1009)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Meine Story (julia1009)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Meine Story (julia1009)

vorheriges Thema   nächstes Thema
39 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hi und willkommen, Julia! Welcome *wink*

Also wow, deine Story wird ja echt super! :uspitze: Respekt
Da denkt man am Anfang noch, dass einfach Lor und Tino ein Blind-Date miteinander haben - und dann diese Wendungen! Da ist man echt am Rätseln, was nun wirklich los ist.
Und sie ist auch sehr unterhaltsam geschrieben! Carvers Gequängel wegen der Schuhe ist echt witzig! :lol: Und der Satz "Deine Mom hat dir beigebracht, anderer Leute Gedanken zu lesen, nicht wahr?"grosses Lachen

Bin ja echt gespannt wie's weitergeht! Bitte weiter so!

@Dark Link: Das war ja echt mal wieder voll unnötig und off-topic mit dem Dawn of the Dead. In Zukunft bitte unterlassen. Mod
Beitrag vom 15.07.2005 - 23:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Eben.
Sind wir also mit der Meinung schon zu zweit.
Ich sag ja immer wieder,dass amn,wenn man Fortsetzungsgeschichten aufzählen will,gerne ins Funforum gehen darf und da ein Thema aufamchen kann,aber den Leuten hier dazwischen zu funken...ich weiß nicht ob das gleich der richtige Anfang ist...

Ich freue mich natürlich sehr auf die Fortsetzung,insbesondere aufs Ende.

Steht die Geschichte eigentlich schon im Fanfic-Bereich?
Beitrag vom 16.07.2005 - 08:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Fortsetztung....


Als sich alle am Strand trafen erzählte Lor Tino von der unbekannten Person die sie im Internet kennengelernt hat .Carver verhielt sich sehr seltsam als Lor sagte sie hätte die Person im Internet kennengelernt .
Carver: Tino kom mal mit .
Tino: Was ist Carver ?
Carver: Lor hat doch gesagt sie hat die Person im Internet kennengelernt .
Tino: Ja und ?
Carver: Na es könnte doch sein das Lor dein Date ist .
Tino: Lor ??Naja ich........ich hab der Person mit der ich gechattet
habe gesagt das mein Name Karacho-der-unbekannte ist .
Carver: Und wie hieß die Person ??
Tino: Hunter-L
Carver: Ja siehst du das L könnte für LOR stehen .
Tino: Carv du hast recht wir sollten aufpassen was Lor noch so alles über ihre Person erzählt .


Tino: Hey Lor wie war der Name von dem mit dem du gechattet hast .
Lor: Er schrieb sein Name sei Karacho-der-unbekannte warum Tino .
Tino: Lor ich muss mit dir reden .
Lor: Ja was ist den Tino .
Tino: Äääähh....Lor der junge mit dem du gechattet hast der.....der..bin ICH .
Lor: Ja ein sehr guter Witz also weißt du es nun oder.....
Tino: Nein Lor ich bin wirklich der Junge .
Lor: Ich kann dir das echt nicht glauben .
Tino: Na Morgen wirst du es ja sehen .

Samstag(6:00)

Tino: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .
WER ????????WAS ??????????WO???????WARUM?????????
Pu.... es war nur ein Traum.....ein Alptraum .

Samstag(3 stunden später)
T-mom: Aufwachen mein Liebling .
Tino: Was gibts schon Frühstück ???
T-mom: Ja und Lor steht auch schon unten .
Tino(grauer Hintergrund):Was Lor ????Wenn sie so Früh schon wach ist dann muss es sehr wichtig sein .
(bunter Hintergrund)
Tino war sehr schnell unten .Als er mit dem Frühstücken Fertig war ging er mit Lor in den Park .Lor wollte was mit Tino allein besprechen .

Fortsetzung Folgt wenn mir was einfällt......
Beitrag vom 16.07.2005 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Eben.
Sind wir also mit der Meinung schon zu zweit.
Ich sag ja immer wieder,dass amn,wenn man Fortsetzungsgeschichten aufzählen will,gerne ins Funforum gehen darf und da ein Thema aufamchen kann,aber den Leuten hier dazwischen zu funken...ich weiß nicht ob das gleich der richtige Anfang ist...



Steht die Geschichte eigentlich schon im Fanfic-Bereich?




1. Ja, du musst das nätürlich wieder weiter ausführen....

2. Die Story ist noch unfertig, warum soll sie also schon da rein?

3. Auch teil 3 der Story gefällt mir gut. Die Geschichte hat einige nette Windungen, das sorgt dafür, dass es nicht so durchschaubar ist. Man freut sich richitg auf eine Fortsetztung und möchte wissen wie es ausgeht.
Wie würde ich als E-Sporteler sagen: Good Job and nice one. grosses Lachen
Leider hab ich auch etwas kritik: Ich finde der dritte Teil liesst sich etwas abgehackt. Lass dir doch mehr Zeit fürs schreiben.
Beitrag vom 16.07.2005 - 12:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Echt toll! Mit Spannung hoffe ich auf die nächste Fortsetzung.
Beitrag vom 16.07.2005 - 16:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
wan geht es denn weiter will wieder ein bissel lesen zwinkern
Beitrag vom 18.07.2005 - 11:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Hi war übers wochenende bei einer Freundin und bin gestern am abend nach hause gekommen .Ich wollte ja gestern schon weiterschreiben aber ich hab mich einfach nicht einloggen können.

Also die Fortsetztung und wahrscheinlich der letzte Teil kommt.....ääh...Bald.
Beitrag vom 18.07.2005 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Samstag

Also hier ist die : Fortsetztung...


Lor ging mit Tino um 10:05 Uhr in denn Park ,denn sie musste ihm etwas dringendes sagen.

Lor: Tino du denkst bestimmt das ich dein Blinddate bin ,aber so ist es nicht.
Tino: Wenn es nicht du bist ,warum kennst du dann meinen Benutzernamen?
Lor: Dein Blinddate ist eine Freundin von mir.
Tino: ääääähhh................................???
Lor: Ich war bei einer freundin und die hat mich gebeten für sie einen hübschen freund zu finden ,weil sie auf ihren kleinen Bruder aufpassen musste.
Tino: *grins* .........(murmeln)wer ist sie ,ist es etwa Tish.................????
Lor: Nein es ist eine *lachen* andere freundin aber sie sagte ich darf dir nicht verraten
wie sie heißt !!! Du siehst sie eh bei deinen Blinddate und wenn ich dir denn Name sage wäre
es kein Blinddate.
Tino: (grauer Hintergrund) Mädchen können sehr kompliziert sein. (wieder Bunt)
Lor: (grauer Hintergrund) Jungs können sehr kompliziert sein. (das übliche)

Tino sagte zu Lor ,dass sie alles noch schwerer zu verstehen gemacht hatte als es schon war. Er ging nach hause.

17:37 Uhr:
Tino: Mam ich gehe mich jetzt umziehen.
T-Mam: Für dein Blinddate???
Tino: Nein, für mein Begräbnis nach dem Date.

In Tino`s Zimmer:
Tino: (grauer Hintergrund) Ich ziehe am besten die Kleidung die ich mir gekauft habe an ,sonst läuft sie noch davon (wenn ich ohne Kleidung gehe).
Also ziehe ich mich jetzt um. Könnt ihr euch bitte um drehen ,danke.(bunter Hintergrund)

17:46 Uhr:
Tino: (grauer H.) Ich muss mich beeilen ,sonst komme ich zu spät. (bunter H.)
Tino: *laufen* *keuch ,keuch* ...................................

Als Tino bei Pizza Place ,das aber diesmal Datepizza heißt ,angekommen ist guckt er auf seine Uhr. Es ist schon 17:59:59:99 Uhr.



Tino: Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!! Schnell hinein zu Datepizza!!!

Als er in Datepizza drinnen war ,war sein Date noch nicht da ,er setzte
sich hin und wartete.



Und wartete.
18:05
Und wartete.
18:11
Und wartete.
18:20
Tino hatte schon 4 Piazza`s alla` Blind gegessen und 6 Cola alla` Date getrunken.
Plötzlich sah er wie eine Person ,genau genommen ein Mädchen ,ins Datepizza
herein kommt.
Das Mädchen geht auf ihm zu und Tino sah das es Lor ist.

Tino: Lor was machst du hier ?!?
Lor: Ich habe dich an gelogen.
Tino: Ich wusste es ,du hast also doch deinen Hund dazu gezwungen das er deinen Spinat essen sollte !!!
Lor: Nein ,ich habe gar keinen Hund !!!
Tino: Ach so ,das war Carver.
Lor: Ich bin doch dein Blinddate.
Tino: .....................................???
Lor: Es tut mir leid das ich dich angelogen habe !!! Verzeihst du mir und bleiben wir Freunde ???
Tino: Nur wenn du meine Rechnung bezahlst !!!
Lor: OK ,das bin ich dir schuldig.

Tino: Gehen wir nach hause.
Lor: OK. Aber sag es nicht Tish und Carver was Heute abgegangen ist !!!
Tino: Aber nicht doch. Nur wenn du Morgen das Billard bezahlst !!!
Lor: Von mir aus.
Tino: Na dann gute Nacht.
Lor: Gute Nacht. Bis Morgen.


Tino: (grauer H.) Tja ,das war`s wohl für Heute. Bis die Tage ,Wirsing.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 18.07.2005 - 22:13.
Beitrag vom 18.07.2005 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Genial! Erst werden wir die ganze Zeit verwirrt, und dann, wenn es keiner mehr glaubt, passiert das, was man am Anfang dachte, was passiert. Das Genial ist in diesem Fall echt ehrlich gemeint!
Beitrag vom 18.07.2005 - 21:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
:danke: :danke: an alle die hier gepostet und auch schön mit gelesen haben.Ich male gern auch vor mich hin, werden dann also bald auch ein paar Bilder kommen und vielleich auch noch ein Text .

Also: Thank you all :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 18.07.2005 - 21:19.
Beitrag vom 18.07.2005 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Echt goil gefällt mir. schöne gags und spannende story.
aber etwas kritik muss sein.

"17:59:99 Uhr" Die Minute hat 60 sekunden.... grosses Lachen
Beitrag vom 18.07.2005 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Uups .Ein Freund von mir hat mir einige Sätze angesagt (er hatte auch ein paar tolle ideen) und da war das mit der Zeit auch dabei hab wohl nicht ganz aufgepasst was er gesagt hat.Ich werds gleich editieren.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von julia1009 am 18.07.2005 - 22:15.
Beitrag vom 18.07.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
jo story ist goil hmm habe voll die idee wieso füren wir net ne regel ein die fanarts oder fanfic machen können müssen midestens 1 Fanart oder fanfic pro monat posten grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 18.07.2005 - 22:16.
Beitrag vom 18.07.2005 - 22:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Riky

Genial! Erst werden wir die ganze Zeit verwirrt, und dann, wenn es keiner mehr glaubt, passiert das, was man am Anfang dachte, was passiert. Das Genial ist in diesem Fall echt ehrlich gemeint!


Genau meine Worte! Ich fand die Geschichte auch super, vor allem diese Verwirrungen! Echt gelungen, wirklich!

@Chilli-K: Na du hast Ideen... na dann mach uns das mal vor!grosses Lachen
Beitrag vom 18.07.2005 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Wann kommt denn eigentlich die story endlich zum Fanart&Fanfic bereich ????????
Beitrag vom 26.07.2005 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 122 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25664 sec generiert