Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart "Verliebte Lor"
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fanart
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Fanart "Verliebte Lor"

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Fanart "Verliebte Lor"
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hey Leute, sagt mir eure Meinung zu meiner neuen Fanart.

Dieses Bild, "Verliebte Lor" ist eigentlich schon recht alt, vor ca. 1 Jahr oder noch länger hab ich es gezeichnet. Da hab ich mal ein bisschen rumprobiert. Da ich oben nicht genug Platz hatte, musste ich Thomson's Haare "abschneiden". Weil es halt nicht vollständig war, hab ich nichts weiter damit gemacht.
Gestern hab ich es wieder ausgegraben und es gefiel mir, also hab ich's ein bisschen ausgemalt.
Beitrag vom 11.07.2005 - 00:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ist sehr gut geworden. Respekt
Beitrag vom 11.07.2005 - 08:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Lor´s Blick ist toll! So richtig schön verträumt.
Beitrag vom 11.07.2005 - 18:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Jo cooles Bild! Schade das ich nicht zeichnen kann unglücklich
Und schade das nur so wenig neue Fanarts gemacht werden in letzter Zeit.
Beitrag vom 11.07.2005 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Shadow  
Gast
hey wenn ich zeit hab kann ich ja mal meinen riesen-tino fotografieren . Der is mindestens ein Meiter hoch und hängt bei meinem kleinen fetter (geburtstagsgescheng *g* )

Bis dann

Shadow
Beitrag vom 29.07.2005 - 17:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Na, da aber von mir auch noch ein großes Lob, ich habe mir alle deine Werke angeschaut, und kann dich nur als künstlerisches Talent bestätigen. Wirklich schade, dass ich selber da nit so gut punkten kann.
Beitrag vom 05.09.2005 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12323 sec generiert