Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Filmore
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Filmore
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Filmore

vorheriges Thema   nächstes Thema
35 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Lies doch mal meine Signatur: "Creator of the Noir New Life fanfiction" ;-)

Nun ja, die Story ist fast fertig, zumindest in meinem Kopf. Das Schreiben dauert wahrscheinlich noch Ewigkeiten, da ich das Leben von den zwei Hauptcharakteren von Noir (Kirika und Mireille, 18 und 21) bis zu ihrem seligen Ende als Plot gewählt habe. Ich wollte das typische "Girls-and-Guns" Thema in etwas Größeres umwandeln. Oh ja, ich schreibe das Ganze auf Englisch, und deswegen habe ich bis zum heutigen Tage noch nie auf Deutsch kommentiert. Aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal.
Beitrag vom 03.08.2005 - 22:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
des ist ja cool filmor kommt ja wieder auf srtl na kommen die weks bald wieder ;-)
Beitrag vom 07.01.2006 - 18:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DecemberHikari ist offline DecemberHikari  
15 Beiträge - Newcomer
filmore *__* nett gezeichnet xDD aba eigentlich ist ja filmore dieser typische 'ich war ein schlimmer junge, aber jetzt bin ich für die guten'-beispiel, was man eig. sehr oft findet ^^ kann es eig. sein, dass ingrid ein emo kid is? xD +auf schwarze klamotten und die schuhe deut+
Beitrag vom 07.01.2006 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DecemberHikari suchen DecemberHikari`s Profil ansehen DecemberHikari eine E-Mail senden DecemberHikari eine Kurznachricht senden DecemberHikari`s Homepage besuchen DecemberHikari zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ab dem 30.07. wird "Fillmore!" wieder wöchentlich (sonntags) um 9.00 Uhr auf Kabel 1 laufen.

Mal sehen ... das aufsteh'n würde sich ja eigentlich schon lohnen, meistens bin ich um die zeit auch schon wach, aber ich vergess es einfach morgens TV zu gucken.
Beitrag vom 24.06.2006 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
SAUUUUUUUUUUUBEEEEEEEEEEEEEEEEEER Ich bin ja auch ein Filmore Fan!!!! Aber um die Zeit aufstehn???? Smile
Beitrag vom 26.06.2006 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14137 sec generiert