Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Filmore
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Filmore
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Filmore

vorheriges Thema   nächstes Thema
35 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Sorry,my english is worst.
You MUST speak german here.It is a german board and all other is invirsed.
Beitrag vom 03.08.2005 - 10:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

You might not know, but there's a good reason why kids are not allowed to have guns and should never even know about their existance in the first place until they are old enough to know what they are doing: guns are made to kill people, pure and simple. Not even the "dark hands of fate" (those who are old enough to know Noir know who I'm talking about) took this the easy way. I think making bad puns or jokes about having kids use guns to underline their points is not helping to clearify this but makes it very clear that the author didn't even think twice before writing it.



Ich un mein mieses Englisch. Ich hab nur die hälfte kapiert. Kann mir das einer mal übersetzten?

@Mike: Englisch is ne Weltsprache. Das Internet verbindet die Welt. Also sollte man auf allen Boards dieser Welt auch Englisch zulassen. Ich als Gamer muss sowieso immer englisch sprechen. Auf den meisten servern werden englischkenntnisse verlangt.
Beitrag vom 03.08.2005 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dark Link


Ich un mein mieses Englisch. Ich hab nur die hälfte kapiert. Kann mir das einer mal übersetzten?




Sie konnten nicht wissen, aber es gibt einen triftigen Grund, warum Zicklein nicht erlaubt werden, Gewehren zu haben und in ihrem existance an erster Stelle nie sogar auskennen sollten, bis sie genug alt sind, zu wissen, was sie tun: Gewehren werden gebildet, um Leute zu töten, rein und einfach. Nicht glätten Sie die "dunklen Hände des Schicksals" (die, die genug alt sind, Noir zu kennen, wissen, über wem ich spreche), nahm diesem die einfache Weise. Ich denke, daß schlechte Puns oder Witze über Haben der Zickleingebrauchgewehren bildend, ihre Punkte zu unterstreichen nicht clearify dieses aber machen es sehr deutlich hilft, daß der Autor nicht zweimal vor Schreiben es sogar dachte.


EDIT: OK, sorry mir fällt grad auf google übersetzt bescheuert.......


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carver`s Friend am 03.08.2005 - 14:19.
Beitrag vom 03.08.2005 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Genau das hatten wir schon mal als Thema(Strange Currencies bei Google).

@dark_Link: Mag vielleicht sein,vielleicht ist das Board dann international.
Das Problem liegt nur darin,dass es hier KEIN internationales Board ist und er sowieso aus Deutschland kommt.
Und dann ist es extremst unhöflich englisch zu sprechen.
So ist das einfach.
Es sind schon Leute aus englischen Foren geflogen,die kein englisch gesprochen haben und umgekehrt...
Beitrag vom 03.08.2005 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Okay, dann eben auf Deutsch, selbst wenn der Zwang dazu aus offensichtlichen Gründen wohl eher als unhöflich betrachtet werden sollte als mein Englisch. Da die Übersetzung von Google mehr als zweifelhaft ist und keinesfalls den Sinn wiederzugeben im Stande ist, hier meine Übersetzung:

Eine von Euch mögen es vielleicht nicht wissen, aber es gibt einen guten Grund, warum Kindern der Umgang mit Pistolen untersagt ist und sie, bis sie alt genug sind, um zu wissen, was sie tun, nicht mal von deren Existenz wissen sollten: Pistolen töten Menschen. So einfach ist das. Nicht mal die "schwarzen Hände des Schicksals" (diejenigen, die alt genug sind, um Noir zu kennen und den tieferen Sinn dahinter verstehen, wissen wen ich meine) haben dies auf die leichte Schulter genommen. Ich glaube, schlechte Witze darüber zu machen, dass Kinder Pistolen benutzen, um sich Authorität zu verschaffen, hilft nicht, dies zu unterstreichen; jedoch wird sehr klar, dass einige Autoren nicht nachdenken, bevor sie posten.
Beitrag vom 03.08.2005 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
AH, ja....... Und das hatt jetzt was bitte noch ma mit Filmore zu tun verwirrt
Beitrag vom 03.08.2005 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Möglicherweise nicht viel, aber die Sprüche am Ende der ersten Seite konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen.
Beitrag vom 03.08.2005 - 21:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Aso

Kinder + Waffen = Schlechte Welt
Beitrag vom 03.08.2005 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher
Eine von Euch mögen es vielleicht nicht wissen, aber es gibt einen guten Grund, warum Kindern der Umgang mit Pistolen untersagt ist und sie, bis sie alt genug sind, um zu wissen, was sie tun, nicht mal von deren Existenz wissen sollten: Pistolen töten Menschen. So einfach ist das. Nicht mal die "schwarzen Hände des Schicksals" (diejenigen, die alt genug sind, um Noir zu kennen und den tieferen Sinn dahinter verstehen, wissen wen ich meine) haben dies auf die leichte Schulter genommen. Ich glaube, schlechte Witze darüber zu machen, dass Kinder Pistolen benutzen, um sich Authorität zu verschaffen, hilft nicht, dies zu unterstreichen; jedoch wird sehr klar, dass einige Autoren nicht nachdenken, bevor sie posten.



Ich entschuldige mich hiermit, falls dich meine Sprüche verstimmt haben. Ich bin halt etwas taktlos. Mein Humor ist sehr speziell, manche nennen ihn krank und pervers, aber ich nenne ihn speziell.
Beitrag vom 03.08.2005 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Es geht glaube ich weniger darum, ob mich diese Sprüche verstimmt haben oder nicht, sondern um die Implikation, die aus ihnen hervorgeht. Diese Seite wird doch hauptsächlich von jüngeren Menschen frequentiert, und ich befürchte, dass an dieser Stelle oder zu diesem Fakt ein falscher Eindruck entstehen könnte.

Die Formel "Kinder + Waffen = schlechte Welt" beschreibt nicht annähernd die Tragik, die in Noir zum Vorschein kam, jedoch ist die Aussage im Kern vollkommen richtig.
Beitrag vom 03.08.2005 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Und du hast dich angemeldet nur um uns das mitzuteilen????
Oder bist du auch ein Fan der WEK`s
Beitrag vom 03.08.2005 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich hätte wohl kaum stundenlang auf die Aktivierung meines Accounts gewartet, nur um dann hierherzukommen, meinem Namen alle Ehre zu machen und euch die bessere Welt zu predigen. Natürlich bin ich auch ein großer Fan der WEKs, und ich war z.B. fasziniert von dem Fakt, dass das Character Development durch die Fassung in so kurze Episoden keinesfalls zu kurz kommt. Die WEKs sind definitiv großartig, und ich verfolge jede Episode (und deren Wiederholungen) mit viel Spannung und Freude.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 03.08.2005 - 22:20.
Beitrag vom 03.08.2005 - 21:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Sauber geschrieben, gehobener Stiel, kommt nach Tish......
Hat des was mit deinem Beruf zu tun bzw. mit dem Beruf wo du mal ausüben willst?
Beitrag vom 03.08.2005 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Danke für die Anerkennung. Nein, ich bin derzeit noch Staatlich Geprüfter Kaufmännischer Assistent und setze meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann fort. Ich habe nie in Betracht gezogen, zu schreiben, bis ich im Jahre 2004 Noir auf VIVA sah. Es war um mich geschehen, und mir wurde klar, dass ich hier meinen Senf in Form einer Fanfiction dazugeben musste. Dass sich dies zu meinem (sekundären) Lebenswerk entwickeln würde, hätte ich jedoch nicht erwartet. Seitdem interessieren mich jegliche Formen von Anime und Cartoons, bei denen durchaus tiefgründige Situationen entstehen können, das Vergnügen jedoch keinesfalls hintergründig bleibt.
Beitrag vom 03.08.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Was für ne Fanficion??? Ich mein was das is weiss ich schon, aber welche is deine? Oder hattest du deinen zuerst englisch geschriebenen Text damit gemeint??
Beitrag vom 03.08.2005 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26158 sec generiert