Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Filmore
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Filmore
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Filmore

vorheriges Thema   nächstes Thema
35 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Filmore
1867 Beiträge - Postingschinder
So, auch mal Thread über diese gute serie. Ich mach denn aber so wie so nur aus niederen Motiven auf. grosses Lachen

Also in einer Folge wird Ingrid von so nem Typen verfolgt in so ner Reifenburg. Sie klettert irgendso einen Tunnel hoch. Er steht unter ihr. Die Reifen hatten nen großen Durchmesser..... Ihr glaubt nicht wie gerne ich an der Stelle der Typ gewesen wär...
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen


Muhahahahaha... ich bin schon einer.... gelangweilt
Beitrag vom 06.07.2005 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm ja. Ich möchte mal über die Serie an sich was loswerden. Kann es sein, dass die Handlung zu fast 50% nur aus Verfolgungen besteht?
Beitrag vom 06.07.2005 - 21:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich würd sagen die Serie, stellt klasische Kapitalverbrechen und kleine Straftaten kindgerecht dar. Mit dem für Disney typischen erhobenen Zeigenfinger. Naja aber recht haste, denn in jeder folge gibt es ne 10 minütige Verfolgunsjagt.
Beitrag vom 06.07.2005 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ob wohl in amerikanischen Schulen wirklich so viel verfolgt wird? grosses Lachen
Beitrag vom 06.07.2005 - 22:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
WÄR NETT, WENN AUCH MAL ANDERE WAS ZUM THEMA SAGEN WÜRDEN
Beitrag vom 07.07.2005 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
RE: Filmore
44 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Ihr glaubt nicht wie gerne ich an der Stelle der Typ gewesen wär...
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen


Muhahahahaha... ich bin schon einer.... gelangweilt



Ja, ja, unser Dark-Link... *g* Wo wir schon mal bei solchen Dingen sind, ich denke mir jedes Mal, dass Milo Kida in Disneys "Atlantis" auch wo hin schaun' konnte, als sie dieses Bauwerk hochgeklettert sind... *lol*

Aber zu "Fillmore!": Gute Serie, angegehm gezeichnet, und Fillmore und Ingrid sind cool. Und mein Lieblingszitat aus allen 26 Folgen: "O'Farrell, du liest doch nur Bücher über U-Boote und Dinosaurier. Meinetwegen auch über Dinosaurier in U-Booten...". :lol:
Beitrag vom 07.07.2005 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Wenn ich mir das hier alles so durchlese wird mir schlagartig klar, warum ich keine Röcke trage.
Beitrag vom 07.07.2005 - 22:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lor-Chan  
Gast
Fillmore ist ne super Serie und so eine Schülerpolizei wäre an den deutschen Schulen nich schlecht,obwohl es so was gibt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lor-Chan am 10.07.2005 - 14:06.
Beitrag vom 10.07.2005 - 14:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
tino_boy ist offline tino_boy  
Gute Serie
12 Beiträge - Newcomer
Also ich finde das Filmore eine ziemlich gute serie ist, fast so gut wie die Wek´s um genau zu sein. Allerdings find ich auch das die Folgen der Serie fast nur aus Verfollgungsjagen besteht. :laola:
Beitrag vom 01.08.2005 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tino_boy suchen tino_boy`s Profil ansehen tino_boy eine E-Mail senden tino_boy eine Kurznachricht senden tino_boy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
So ne Schulpolizei wollten die bei uns mal einfügen. Hat eine Woche funktioniert, dann ham die selber gesagt die wolln nich mehr
hinterhältig hinterhältig hinterhältig hinterhältig hinterhältig
Beitrag vom 01.08.2005 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
*todlach* lol so ne schulpolizei ist so sinnlos wenn so nen spacken einfach sagt du bist verhaftest dan würde ich den einfach eine knallen und fertig :-) ne ich glaube in der reality werden diese futzies richtig verspottet warum wohl ?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 01.08.2005 - 21:57.
Beitrag vom 01.08.2005 - 21:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

*todlach* lol so ne schulpolizei ist so sinnlos wenn so nen spacken einfach sagt du bist verhaftest dan würde ich den einfach eine knallen und fertig :-) ne ich glaube in der reality werden diese futzies richtig verspottet warum wohl ?



In finds schade dass die freiwillig aufgehört haben.......
War lustig mit an zu sehen wenn die in der geheimen "Raucher-Ecke" hinterm Hof den Mund aufmachten und eine aufs Maul bekommen ham... grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 01.08.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Tja zu blöd das Kinder keine Waffen tragen dürfen.

1. versuch: Bitte hört auf zu rauchen...
2. versuch: hört sofort auf zu rauchen
3. versuch: *wumme an schädel press* du hörst jetzt sofort auf zu rauchen du scheißhaufen eines Hurensohns. *brüll*

grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 02.08.2005 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Diese Idee ist absolut genial! Ich erinne mich da ja an mein Praktikum im Kindergarten, bei dem ein anderer Praktikant gefragt hat "Wann kriegen wir unsere Dienstwaffen?"
Beitrag vom 02.08.2005 - 21:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
You might not know, but there's a good reason why kids are not allowed to have guns and should never even know about their existance in the first place until they are old enough to know what they are doing: guns are made to kill people, pure and simple. Not even the "dark hands of fate" (those who are old enough to know Noir know who I'm talking about) took this the easy way. I think making bad puns or jokes about having kids use guns to underline their points is not helping to clearify this but makes it very clear that the author didn't even think twice before writing it.
Beitrag vom 02.08.2005 - 22:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18573 sec generiert