Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hufeisenwerfen / Carver, der Schreckliche
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hufeisenwerfen / Carver, der Schreckliche
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Hufeisenwerfen / Carver, der Schreckliche

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Hufeisenwerfen / Carver, der Schreckliche
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Die beiden Folgen waren echt viel cooler als ich sie in Erinnerung hatte! :uspitze:

"Hufeisenwerfen": Tinos Angst vorm Sport ist einfach genial, Zitat: "NEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!" (mit Echo!grosses Lachen) Seine Vision vom "Extreme Jags" (oder wie das heißt, also dieses Spiel mit dem roten Ball und den sternförmigen Teilen) und das Luftgitarre spielen, auch cool. Und als Tino dann endlich einen Sport findet, den er gut kann, und sich übermäßig freut - da kann man sich als Zuschauer nur mit ihm freuen! Smile Ich meine, Tino, der Sportmuffel, 3. Platz von 20 - Respekt! Respekt
Außerdem stammen viele Szenen aus unserem heißgeliebten Weekenders-Musicvideo aus eben dieser Folge. 5 Szenen, um genau zu sein.zwinkern

"Carver, der Schreckliche": Die Folge ist sogar noch nen Tick genialer! Carvers Benehmen ist einfach göttlich! "Hey, Knirps, hol mir mal'n Chug-a-Freeze!"grosses Lachen Ebenso Tinos Theorien - Carver: "Hey, vielleicht sind ja Sporthelden wie ich sogar noch cooler als die normalen coolen Kids!" Tino: "Ich halte die Theorie mit dem Paralleluniversum für wahrscheinlicher!" :lol: Dann Carvers "Oh... Shalömchen, Josh... *zitter*" und beim "Ausmachen" des Treffpunkts: "Buenos Aires, 5. März, 2065." - da könnt ich mich kugeln! Ulol Die Art wie Carver Josh entgegentritt, und wie er ihn dann "umnietet", einfach auch super! Und Tinos Schlussworte sind auch cool, dieser "mysteriöse" Tonfall.zwinkern
Beitrag vom 01.07.2005 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ja, die Folge war echt gut. Ich hab sogar mich selbst wiedererkannt. Ich habe auch Angst vor allen Arten von sportlicher Betätigung! Glücklicherweise ist Schach ja auch ein Sport.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 01.07.2005 - 21:19.
Beitrag vom 01.07.2005 - 21:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Wenn ich Sport nur höre *kreisch* Gut, Basketball und Softair lass ich noch durchgehen. Klasse Folge, ich hab wieder mal flachgelegen. :uspitze: Ulol Respekt

Übrigens: Auf SuperRTL is grade wieder Lor zu sehengrosses Lachen
Beitrag vom 02.07.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hehe...nächste Woche wieder...hehegrosses Lachen
Beitrag vom 03.07.2005 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Haufeisenwerfen ist schon ne tolle und lustige Folge :lol:
Aber die Folge gestern"Das Tagebuch"am Ende mit der Kokousnuss...Tino:"Haben sich meine Lippen bewegt?"*g*
Ich würde da zu sagen:"Japp, haben sie."

Noch zu Carver,der Schreckliche
Wie der eine gegen den Ast gelaufen ist,dass fand ich echt zum Totlach,aber tat bestimmt ganz schön weh.
Aber wie das Sprichwort besagt:"Dummheit muss weh tun!"

@Chug-A-Freez:Bitte lass mich mit "Deutschlands klügste Kinder" in ruh
Nur Wiederholungen~.~
Beitrag vom 03.07.2005 - 15:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Ich hab den Schlaue-Kiddies-Contest gestern zum ersten mal komplett geguckt, um ma festzustellen, was Lor so drauf hat. Hätte die amEnde noch ne Frage zum Thema HSV erwischt, die hätte nochn ersten Platz holen können. Hätte Thomson bestimmt beeindruckt grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 03.07.2005 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12657 sec generiert