Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Manga
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Manga
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Manga

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ein Zeldamanga überrascht Cool gehe demnächst gleich mal nachschauen. Danke Lart! Wusste gar nicht das es dies gibt Anbeten grosses Lachen
Beitrag vom 07.02.2006 - 07:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Joa, muss man mal gelesen habenzwinkern

Wieder ein Beispiel: Im Ocarina of Time MANGA wird die Vorgeschichte erzählt, wie Link zu den Kokiris kam usw.zwinkern

Naja man kennt das Bücher sind immer ausführlicher als die Filme oder Games Smile

Auf deutsch zu finden sind die Zeldamangas auf http://www.zeldafans.de/ (neben fanstorys meine Stammseitezwinkern )

Die sind schon kräftig am übersetzen Smile

Mir stellt sich nur noch die Frage ob es einen The Wind Waker Manga gibtgrosses Lachen

Noch ein Beispiel: Im Majoras-Mask-Manga wird noch die Entstehungsgeschichte der Maske erläutert zu finden als Bonus im OoT-Mangazwinkern
Beitrag vom 07.02.2006 - 12:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wow, danke Lart Anbeten Ich werde gleich nacher mal nachschauen zwinkern
Beitrag vom 07.02.2006 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
34 Beiträge - Grünschnabel
Zu aller Erst: Ich bin stolze Mexxlerin und das schon seit drei Jahren und zwar ist mein Name The_Jenn! Meld!
Zum zweiten: Ich bin in der Lage konstruktive Kritik zu äußern, oder wie Carver sagen würde: "Ich finde deine Hose doof!" <.<
Und zum Dritten:
Meine Lieblingsmangas sind DearS, Cruel Fairytales, Love Hina, Trigun, Magister Negi Magi, Dystopia, Jibun Jishin, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Ranma 1/2 und noch ne Menge andere. ^_^"

Naja, das wärs dann auch schon.
Jenn, stolzer Mangafan!
Beitrag vom 27.04.2007 - 16:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Beeindruckende Liste. Ich würde ja auch eine erstellen, aber dummerweise hasse ich Mangas. Wir sollten Threads über amerikanische und franko-belgische Comics eröffnen. Die könnten wir auch zusammenfassen und einen "Gute Comics"-Thread aufmachen. Dieser hier hieße dann "Schlechte Comics".

AJ - stolzer Donald Duck- und Calvin & Hobbes-Fan!
Beitrag vom 27.04.2007 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
RE:
34 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Dieser hier hieße dann "Schlechte Comics".

AJ - stolzer Donald Duck- und Calvin & Hobbes-Fan!



1. Schön, das hier ist ein freies Land, aber irgendwie glaube ich, dass man das doch nicht so sagen sollte.

2. Ich bin auch Donald Duck Fan. ^_^

3. Sind Mangas nicht wirklich Comics sondern eben Mangas. So wie koreanische "Mangas" Manhwas heißen. :tisher:
Beitrag vom 27.04.2007 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zu 1. Wie wärs mit "Comics, die AJ schlecht findet"?

Zu 2. Dann kannst du ja eigentlich keinen so schlechten Geschmack haben. Schon bist du mir viel sympathischer grosses Lachen

Zu 3. Schon wieder was gelernt...
Beitrag vom 27.04.2007 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Jopp, Donald Duck rult, ach ich hab hier in meinem zimmer noch was weiß ich wie viele micky maus-hefte rumliegen. ^^ Hab da immer die mit Dagobert Duck bevorzugt. grosses Lachen
Beitrag vom 27.04.2007 - 21:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
34 Beiträge - Grünschnabel
Micky mochte ich nie wirklich...
Donald is besser!
Ich bin übrigens auf meine plötzliche Vorliebe für Disney durch einen Manga gekommen... Kingdom Hearts, das ist ein Manga, bei dem es um Disney geht... Ich finds toll. grosses Lachen
Beitrag vom 27.04.2007 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Jenn

Micky mochte ich nie wirklich...



Ich hab auch glaube ich nirgendwo geschrieben, dass Micky mein Lieblingschara ist. Kann doch auch nix dafür, dass die hefte nun mal Micky Maus-Magazin heissen und nicht zB Donald Duck-Heftchen oder so grosses Lachen
Beitrag vom 27.04.2007 - 23:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
gizmo ist offline gizmo  
44 Beiträge - Grünschnabel
Mein allerliebster lieblings Manga ist Naruto <3

Ich find Goofy am besten von Disney ^-^ Meine Brüder und ich haben 'ne beträchtliche Menge lustiger Taschenbücher!
Beitrag vom 28.04.2007 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gizmo suchen gizmo`s Profil ansehen gizmo eine E-Mail senden gizmo eine Kurznachricht senden gizmo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15326 sec generiert