Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Manga
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Manga
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Manga

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Jini  
Gast
@Riky
???Wäre die Kategorie Romane dann nicht besser für dich? (ohne Quatsch)

@Testsuo
? ist mir noch nie passiert, dass ich wegen Kritik, die nicht beleidigend war (nicht falsch verstehen, ich sag nicht, du beleidigst) angemeckert wurde? Aber wenns bei dir so war.... naja wie gesagt manche Leute darf man nicht für voll nehmen.. gelangweilt
wieso stören dich die Geburtstagsgrüße?


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Jini am 25.06.2005 - 22:29.
Beitrag vom 25.06.2005 - 22:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Jini

wieso stören dich die geburtstagsgrüße?



weil ich die leute nicht kenne, sie nicht kennenlernen möchte, und sie auch niemals kennenlernen werde. darum. Das sind so leute, die hängen den ganzen tag in dem Todays Birthdays-kalender rum, weil sie nicht besseres zu tun haben, oder neue Leute brauchen, denen sie auf den Sack gehen können


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 25.06.2005 - 22:31.
Beitrag vom 25.06.2005 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Für Romane fehlt mir ein bisschen die Ausdauer. Außerdem sind meine Ideen nicht gerade für die Zielgruppe von Romanen geeignet grosses Lachen
Beitrag vom 26.06.2005 - 16:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also ich bion großer Fan von Hunter X Hunter------ is ne extrem geniale Serie , die jeden Monat in Banzai kommt.... Bei der Serie bekomme ich auch dieses "herzrasen".,.... Ich liebe es einfach.,,,,,sonst lese ich noch Detetektiv Conan...
Beitrag vom 26.06.2005 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Meine persönlichen Favoriten unter den Mangas sind: "Hellhounds-Panzercops", "AD-Police" und "Ranma 1/2". Kennt die sonst noch jemand? Gerade bei Ranma gibts viele legger Mädels...

*lechz*
Beitrag vom 04.09.2005 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Ich hatte auch mal eine zeit in der ich mangas gelesen habe aber mit der zeit wurde mir das zu teuer und ich hab damit aufgehört:
Ich habe "Ranma 1/2"und inu yasha gerne gelesen.

@Riky: Vl versuchst dus erstmal auf eigene faust?
Zeichne doch erstmal ein paar comix und erstell ne HP wo man sie sich gratis anschaun kann... vl wirst du dann ja entdeckt zwinkern
Beitrag vom 04.09.2005 - 23:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
hm, was hab ich n so...
Angel Sanctuary alle 20 *_* Kurai is einfach toll grosses Lachen
Battle Angel Alita, ich glaub damit hab ich angefangen O_o
DNA² weiss garnich warum ich des gelesen hab gelangweilt
Furi Kuri ... woah, des is einfach nur krank :lol:

un dann noch paar einzelne...
Beitrag vom 05.09.2005 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Noch ne kleine Anmerkung: Yuph, Inuyasha ist definitv ne coole Serie. Ich liebe ja die asiatische Geister und Dämonenwelt!

"ICH SCHLEUDERE DICH IN DIE HÖLLE DER 1000 ZERREISSUNGEN! UND DICH IN DIE HÖLLE DES BRENNENDEN ÖLS! UND DICH ... "

grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Die haben ja so gut wie für alles ne eigene Hölle.

Total abgespaced ist ja auch One Piece. Fand ich anfangs gar nicht gut, mittlerweile schau ich aber jede Folge. (So lange es halt läuft.)
Beitrag vom 05.09.2005 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor  
RE:
Gast
Yai. Ich mag Mangas/Anime, mir macht nur der ganze Hype darum Angst.
Vor ein paar Jahren haben einen die Leute noch blöd angeschaut, wenn man ihnen was davon erzählt hat und jetzt kommen die ganzen Pseudo-Anhänger, die sich das nie freiwillig angesehen hätten, weils ja nicht im Trend und so war, baah. Lieber nicht xP

Ouh~ Favos: Gravitation, Yami no Matsuei, Missile Happy!, One Piece. DBZ war auch cool :3
Beitrag vom 07.09.2005 - 18:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
manga is schon ok,ich kanns nich ganz einstufen,manches find ich unheimlich gut ,anderes nich..
Beitrag vom 07.09.2005 - 19:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lor  
Gast
Okay, manche Sachen sind echt nur Schrott v__v~
In meinen Augen zumindest, kann ja auch Geschmacksache sein xP
Beitrag vom 07.09.2005 - 22:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Endlich mal ein Thread der Sinn macht ^^

Also ich mag gerne:
CCS,D.Conan,One Piece und so weiter *g* :lol:
Beitrag vom 08.09.2005 - 12:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Auf Mangas habe ich übrigens schon immer gestanden - ich wußte es früher nur nicht. Smile

Ich bin über Saber Rider auf das Thema gekommen und da hat mir die Story und der Zeichenstiel schon immer gefallen. Und davor gabs ja auch noch Heidi und ob mans glaubt oder nicht, dass war auch eine Anime Serie, die speziel für Europa konzipiert wurde.

Ich war auch schon immer von der Aktion fasziniert, die es in dieser Geschwindigkeit kaum in anderen Zeichentrickserien gab. Masters of the Universe hat da noch viel mit Standbildern gearbeitet.

Na jedenfalls habe ich erst viel später festgestellt, dass man diese Art der Cartoons und Comics eigentlich Anime und Mangas nennt und dass sie aus Japan kommen.
Beitrag vom 08.09.2005 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Bin auch 'n alter manga fan, habe früher immer nur banzai gelesen inzwischen
lese ich allerdings
hauptsächlich taschenbücher
Meine lieblings mangas :
1# Naruto
2# D. Conan
3# Love Hina
4# Black Cat und
5# Hunter X hunter
Beitrag vom 18.09.2005 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ghost in the Shell ist auch einfach sehenswert. Kennt jemand den Anime? Cyberpunk vom Feinsten.
Beitrag vom 21.10.2005 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lexaeus (35), SagIch (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18611 sec generiert