Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsbücher?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsbücher?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Lieblingsbücher?

vorheriges Thema   nächstes Thema
41 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Jini  
Lieblingsbücher?
Gast
So nen Thread gibts hier zwar noch net, aber ich nehme trotzdem an, dass ihr auch mal Bücher lest Smile

Meine Favoriten:
Darren Shan
Harry Potter
Fear Street
und mangas wenn man das denn so zu büchern zählen kann
Beitrag vom 25.06.2005 - 10:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich lese so gut wie nie. Wenn dann Satiren und sachbücher.
Meine Fantasy ist einfach zu beschränkt. grosses Lachen

Ich hab bisher nur ein Buch durch gelesen: Total verkabelt von Ebrahim Kishon.
Beitrag vom 25.06.2005 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Darren shan les ichn immer den kiddies von der waldjugend auf den lager vor. Ist ziemlich beliebt.
Hat ein einen recht coolen Humor
Beitrag vom 25.06.2005 - 11:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jini  
Gast
Du liest auch Darren Shan (bzw. vor *g*)?
coo grosses Lachen Ich finde, das kennen ziemlich wenig Leutz.
Humor??? Da kann ich dir nicht ganz folgen
Beitrag vom 25.06.2005 - 15:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich les ja gröstenteils Tucholski, die "Anhalter" Trilogie, Heinrich Heine, "Bescheidener Vorschlag..." und Sachbücher.
Beitrag vom 25.06.2005 - 16:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Jini

Du liest auch Darren Shan (bzw. vor *g*)?
coo grosses Lachen Ich finde, das kennen ziemlich wenig Leutz.
Humor??? Da kann ich dir nicht ganz folgen



Naja, *g* da gab es z.B. so eine lustige Szene, wo Darren von sonem Typen erzählt wird, der seinen Lehrlingen zur Strafe Haare ausreißt. Und darren fragt, was denn so schlimm sei, wenn einem ein paar haare ausgerissen werden... da wird ihm gesagt, das es sich nicht um die Haare auf dem Kopf, auch nicht Nasenhaare, oder Achselhaare handelt...*g* die älteren haben sich schlapplachen können, und die kleinen hatten nix kapiert, obwohl es doch eher ein kinderbuch ist :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 25.06.2005 - 20:33.
Beitrag vom 25.06.2005 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jini  
Gast
:lol: nagut du hast recht...
mir fallen da auf Anhieb aber immer eher die dramatischeren Sachen ein gelangweilt
Bis wohin hast du denn gelesen?
Beitrag vom 25.06.2005 - 20:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Jini

:lol: nagut du hast recht...
mir fallen da auf Anhieb aber immer eher die dramatischeren Sachen ein gelangweilt
Bis wohin hast du denn gelesen?



Naja, wir leihen die Bücher immer aus der Bibliothek aus, daher können wir auch nicht diese Reihenfolge einhalten. aber das stört die kinder irgendwie eh nich groß.
Beitrag vom 25.06.2005 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
also ich les gerne Sherlock Holmes, alles mögliche aus dem Bereich Fantasy, dann noch KnickerbockerBande..... fragt moch bidde net warum...ich finds irgendwie lustig, wenns jemand kennt.... und dann noch das schönes Buch "die Hacker Ethik"....is schön informativ
Beitrag vom 26.06.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich hab mit Herr der Ringe angefangen, aber schon bein der Hälfte des ersten Buches aufgehört........
Beitrag vom 12.08.2005 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Mystika Die großen Rätsel der Menschheit
Beitrag vom 12.08.2005 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Herr der Ringe und die meisten Bücher von Mary Higgins Clark (Denn vergeben wird dir nie, Du entkommst mir nicht, Sieh dich nicht um...)
Beitrag vom 12.08.2005 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pizza  
Gast
Ich lese sehr gerne, "Der Herr der Ringe" ist sehr gut, wer so was mag, dem empfehle ich auch "Der Verrat der Feuergilde" ist auch en Fantasy Buch. Ich könnte hier noch en Dutzend Bücher nenen die ich gelesen habe und weiterempfehlen könnt doch mir fallen grad nich alle ein. Momentan bin ich an "Der Magische Bund" von Stan Nicholls. Wer sich für Fantasy und/oder Bücher die im Mittelalter spielen interessirt und keins findet kann sich an mich wenden.
Beitrag vom 12.08.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino tonitini  
Gast
Ich finde "Herr der Ringe" richtig gut und die Bücher über Sherlock Holmes. Ist zwar ziemlich gegensätzlich, aber naja. grosses Lachen

Ansonsten les ich alles, was mir so in die Hände fällt. Egal aus welchem Bereich.
Beitrag vom 12.08.2005 - 20:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Inspiriert durch die Texte von Anais Ninja, vor allem der Autobiografie "Exile" (nicht jugendfrei, daher kein Link) habe ich "Anne Frank - The Diary of a Young Girl" gelesen. Die persönliche Tragik hat mich tief berührt, und an mehreren Stellen war ich den Tränen mehr als nah.

Für meine "Studienarbeiten" zur Vorbereitung meiner Fanfiction "New Life" habe ich die Bibel (Version in Standard-Englisch) intensiv studiert, um mir eine objektivere Meinung zum Thema Religion und Religionsfanatismus machen zu können. Auch für einen Atheisten wie mich war es interessant und überaus empfehlenswert.

Im Übrigen lese ich eigentlich alle Bücher mit einem gewissen Anspruch, will sagen, einer gewissen Grundforderung an das Niveau des Lesers.
Beitrag vom 12.08.2005 - 22:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24187 sec generiert