Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Freundeslisten
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Freundeslisten
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Freundeslisten

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
also ich bin bei Lor_13, Zulu, Lorcool, Tasch, Sunpeach, Carvers Friend, kate (???), kaspa (???), weekenders freak.
Beitrag vom 13.11.2005 - 19:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Fanstorys such den Superkaspagrosses Lachen
Ich kenn ihn auch nicht.
Beitrag vom 13.11.2005 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
aber das ich bei Lorcool drinstehe überrascht
hey is echt ne ehre für mich Anbeten grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 13.11.2005 - 19:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Das wusst ich ja noch gar nicht, dass man das auch sehen kann! Wie kommt man denn auf den Link?

Ist ja cool, ich bin bei LorMacQuarrie, Kiss, Lor_13, Timon, Zulu, Tino_Admin, weekenders freak, arrow87 und Carver's Friend auf der Liste! :danke:

Bei mir sind soviele in der Liste, dass ich's gar nicht zählen kann.grosses Lachen Nein, aber sind wirklich viele. Eigentlich fast alle, die öfter posten, glaub ich, weil ich die meisten hier sehr nett finde.
Beitrag vom 13.11.2005 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Das wusst ich ja noch gar nicht, dass man das auch sehen kann! Wie kommt man denn auf den Link?

Ist ja cool, ich bin bei LorMacQuarrie, Kiss, Lor_13, Timon, Zulu, Tino_Admin, weekenders freak, arrow87 und Carver's Friend auf der Liste! :danke:

Bei mir sind soviele in der Liste, dass ich's gar nicht zählen kann.grosses Lachen Nein, aber sind wirklich viele. Eigentlich fast alle, die öfter posten, glaub ich, weil ich die meisten hier sehr nett finde.



Du warst eigentlich auch auf meiner Liste,aber irgenwie hab ich dich gelöscht,aber mach dich jetzt wieder rauf^^


Edit:
LorMcQuarrie
Zulu The Preacher
Da Bela
Kiss
gianna
arrow87
Lor_13
Carver`s Friend
Loritino


Wow!Dat sind die Leute wo ich auf der Liste bin überrascht
2 Leudde davon sind gar nicht auf meiner Liste :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 14.11.2005 - 13:17.
Beitrag vom 14.11.2005 - 12:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
So,jetzt lese ich noch die ungelesenen Beiträge zu Ende und dann überarbeite ich meine Liste.Entgültig!Das ich es nicht nochmal vergesse!
Beitrag vom 14.11.2005 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast

Tim Possible
[:arrow:]
Carver`s Friend
Lorcool


jo das sind die personen die ich jetzt noch auf meiner liste habe...personen die gar nicht mehr on kommen hab ich von meiner liste gelöscht unglücklich ...wenn ich ganz ehrlich bin(ich weiß das das nicht hier zum thema passt)mich regt das auf das es gewisse personen gar nicht mehr für nötig halten sich hier mal wieder im forum blicken zu lassen hinterhältig
Beitrag vom 17.03.2007 - 14:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14905 sec generiert