Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was macht die Wochenend-Kids für euch realistisch?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was macht die Wochenend-Kids für euch realistisch?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Was macht die Wochenend-Kids für euch realistisch?

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Was macht die Wochenend-Kids für euch realistisch?
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Um mal wieder einen Weekenders-Thread aufzumachen:
Mir ist so eingefallen, passend zu einer der letzten Umfragen: Was macht die Weekenders eurer Meinung nach so realistisch? Oder einfach realistischer als andere Trickserien?

Der größte Unterschied zu anderen Zeichentrickserien, die ich so kenne, ist dass die Leute in der Serie nicht immer das gleiche anhaben. Welche andere Trickserie gibt es noch, in der die Leute ihre Kleidung wechseln? Obwohl ich glaube, dass die Nebencharaktere auch nicht so oft die Kleidung wechseln.

Naja, macht ihr mal weiter. Was fällt euch noch zu der Frage ein?
Beitrag vom 25.05.2005 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Die Situationen sind einfach echter und nicht so abgehoben wie in der großen Pause. Die Charaktere haben relativ normale Probleme.
Beitrag vom 26.05.2005 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Für mich sind sie deshalb realistisch, weil ich einen Kumpel habe, der wirklich Haargenau ist wie Tino. Sogar seine Mutter wollte mir mal einen Tofu-Braten servieren


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 26.05.2005 - 16:16.
Beitrag vom 26.05.2005 - 15:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich habe manchmal das Gefühl,dass ich so wie Tino rede.Das hatte ich aber schon vorher,dass muss sich Douglas Langdale von mir abgeschaut haben! grosses Lachen
^^
Beitrag vom 26.05.2005 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Nachdem ich letztens einen Bericht darüber gelesen habe, dass selbst Homer Simpsons D´oh geklaut ist, ist das sogar durchaus wahrscheinlich.
Beitrag vom 26.05.2005 - 16:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: Was macht die Wochenend-Kids für euch realistisch?
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Um mal wieder einen Weekenders-Thread aufzumachen:
Mir ist so eingefallen, passend zu einer der letzten Umfragen: Was macht die Weekenders eurer Meinung nach so realistisch? Oder einfach realistischer als andere Trickserien?

Der größte Unterschied zu anderen Zeichentrickserien, die ich so kenne, ist dass die Leute in der Serie nicht immer das gleiche anhaben. Welche andere Trickserie gibt es noch, in der die Leute ihre Kleidung wechseln? Obwohl ich glaube, dass die Nebencharaktere auch nicht so oft die Kleidung wechseln.

Naja, macht ihr mal weiter. Was fällt euch noch zu der Frage ein?



Die nebencharakter weckseln glaube ich selten die Kleidung. Ich würde mal sagen das die Probleme die alle haben sehr realistisch sind, und das alle Charaktere nicht wie tiere ausehen.
Beitrag vom 26.05.2005 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Nunja die Situationen sind einfach real...und die Kids sind keine Übermenschen.....Hal ganz normal..... Bei Disneys Doug sind die Situationen z.B. manchmal etwas übertrieben....
Beitrag vom 26.05.2005 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Ich finde das die Zimmer auch einigermaßen real sind. Ich mein guckt man sich mal Arnolds Zimmer an, wer hat denn bitteschön ein ZImmer wo das ganze dach aus Glas ist mit einer Treppe in der Wand über die man auf das Dach kommt und eine Couch die per Knopfdruck aus der Wand kommt? Tish's Zimmer ist zwar etwas merkwürdig aber durchaus vortstellbar. An die anderen Zimmer kann ich mich nicht mehr so genau erinnern aber ich glaube Caver hat das normale 08/15 Zimmer und wer kann sich das nicht vorstellen?
Beitrag vom 27.05.2005 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jini  
Gast
Ich kann mich hier eigentlich nur anschließen ^_^
Am wichtigsten ist, dass sie keine Superkräfte haben und alles nicht so kitschig und bunt ist.

xD naja die Pizzaria ist ja nicht gerade soooooo realitätsnah.
Finde ich aber gut so Smile
Beitrag vom 27.05.2005 - 22:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Kann mich auch nur anschließen. Die Weekenders sind in jedem Fall normaler als manch andere "Kinder"serien. Aber am Besten is doch, dass die Probleme und das Leben der Charaktere zwar normal und real wirken, aber in Deutschland niemand wirklich so lebt wie sie. Ich mein, wer hat schon der Strand in der Nähe, ein so riesiges Einkaufcenter, bei wem is jeden Tag Sommer, wer erlebt in Wirklichkeit so viele Dinge und lernt daraus? grosses Lachen
Beitrag vom 28.05.2005 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
========>sh. auch "PISA".

Aber trotzdem,man muss sich nicht so lange reinversetzten,die Probleme sind alltäglich genug,man hat sie ja selbst fast...zwinkerngrosses Lachen
Beitrag vom 28.05.2005 - 09:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kiss

Kann mich auch nur anschließen. Die Weekenders sind in jedem Fall normaler als manch andere "Kinder"serien. Aber am Besten is doch, dass die Probleme und das Leben der Charaktere zwar normal und real wirken, aber in Deutschland niemand wirklich so lebt wie sie. Ich mein, wer hat schon der Strand in der Nähe, ein so riesiges Einkaufcenter, bei wem is jeden Tag Sommer, wer erlebt in Wirklichkeit so viele Dinge und lernt daraus? grosses Lachen



Nunja... Ich lebe in einem totalen Kaff und wir HABEN ein riesiges Einkaufscenter. Dafür haben uns aber Erfindungen wie das Feuer oder das Rad noch nicht so ganz erreicht. grosses Lachen
Beitrag vom 28.05.2005 - 20:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ok wir haben hier in Kiel ein relativ großes Einkaufszentrum(heißt Sophienhof) und wir haben einen Strand, zwar nicht um die Ecke aber es gibt ihn und ansonsten haben wir den Westensee mit eiigen tollen Badestellen. Aber der Hansapark ist ne Stunde entfernt. Aber leider haben wir nicht ewig Sommer, aber der Sonnenbrand den ich mir heute geholt hab, wird wohl bis zum nächsten Sommer anhalten.grosses Lachen
Beitrag vom 28.05.2005 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Was mir außerdem immer auffällt: Bei den Weekenders wird beim Zeichnen sehr auf Schatten geachtet. Ich kenne kaum eine Zeichentrickserie, in der Licht & Schatten so genau berücksichtigt werden.
Beitrag vom 12.06.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Is mir noch nie aufgefallen. muss mal drauf achten.
Beitrag vom 12.06.2005 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19097 sec generiert