Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lehrerzitate
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lehrerzitate
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Lehrerzitate

vorheriges Thema   nächstes Thema
80 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Lehrerzitate
2225 Beiträge - Inventar
Hallo.Hier hab ich mal ein Paar vorbereitet:

Hr. Dr. Hemberger(Bio):

Ich habe nur so schlecht geparkt weil ich das Baby aus dem Fenster werfen musste!

Es wäre schön,wenn ich Alzheimer hätte,dann würde ich euch nicht mehr kennen!

Ihr wollt Noten? Sieben!

Schüler:Können sie bitte die Jalusie runterlassen,das blendet so sehr!
Lehrer:Nein!Ich mag diese Verkrampften Gesichter!

Hier geht nichts kaputt außer Schüler.

Vielleicht solltet ihr noch etwas größer zeichnen,dann könnt ihr das ausschneiden und als Miniaturbriefmarke verwenden.


Hr. Loben(Französisch):

Lasst mich in Ruhe oder soll ich euch noch nen`Blumentopf hinterher werfen?!

Pause!Jetzt könnt ihr "pissenlit" machen gehen!

Wie war diese Frage?Unnötig!

Was in Gottes Namen ist eine Schlaflampe?

Ein Neujahrskranz ist ein Kranz!Jetzt wissen wir bescheid!


Fr. Geyer(Deutsch):

Es wäre durchaus unnötig wenn ich euch jede Stunde erklären müsste,warum wir hier sitzen.Ich habe ja selbst keine Antwort darauf.


Hr.Everding(ehem. Informatik):

Das erweitert aber doch bite schön nicht deinen geistigen Horizont.


Hr.Mälchers(ehem. Politik):

Man könnte sich noch stundenlang über das Tafelputzen unterhalten,aber ich will nicht.Ich meine,sie putzen.Diskutieren schon.

Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Ich wische alles weg,außer diesem Punkt-Der ist so schön!".Dieser Mann war ich.


Fr. Graham(Musik):

Vielleicht sollten wir es noch zehnstimmig versuchen,dann sind wir die streunenden Katzen im Viertel los.


Fr.Bembenek(Religion):

Hört doch mal das geschwatze auf,davon wird man noch blöder als man es eh schon ist!


Hr. Dr. Von und zu Bentheim(tod):

Vielleicht sollte man mal schauen,ob es da Leute gibt,die so dumm denken wie ihr.
Sicher würde euch das geistlich noch weiterhelfen.
Beitrag vom 19.05.2005 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Solche Lehrer haben wir auch.

Knippi, der Mann weiß echt alles.(Physik und Mathe): Rückwärts durch die Brust in Knie.
Beitrag vom 19.05.2005 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Herr Schlesier (mathe): wenn man es richtig macht, ist es auch richtig.
Ich: -nee wirklich?

Aber am goilsten ist es wenn ich und mein Sitznachbar Tingl uns ma wieder einig sind:

Herr Müller(Gesche): Das Referat war sowas von 1......
(fragender Blick zu meinem Sitznachbarn TIngl)......(Ziemliches Gelächter)......
Ich versteh manchmal echt nicht wie die Lehrer sowas bewerten.....wenn ein Referat, dass fast iwe eine 1 zu 1 Kopie aus einem Encarter Artikel aussieht, und das irgendwie auswengig vorgetragen wurde......dann hätte ich nur noch einsen....bzw. 0.
Beitrag vom 19.05.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Anknüpfung:

Nochmal Herr Loben:

Wer fehlt meldet sich bitte!

Gibt mir mal jemand ne Schere?Ich muss hier mal bei einigen Gedankenbeschneidung machen!

Du glaubst jetzt gar nichts mehr!Wir sind hier nicht im ökumenischen Religionsunterricht!

Eigentlich habe ich das Gefühl,dass es euch schwerer fallen müsste.Es ist schließlich auch für euch die achte Stunde!


Nochmal Frau Geyer:

Schüler:Ich weiß aber nicht,ob das richtig ist...
Lehrer:Ich auch nicht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 20.05.2005 - 14:00.
Beitrag vom 20.05.2005 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Lehrer sind schon was Einzigartiges. Meine Chemielehrerin hat uns letztens erzählt, wie ihr Chemielehrer sich mal bei bei einem Versuch den rechten Daumen weggeätzt hat. leider durfte ich dann nachsitzen, weil ich sie gefragt habe, warum sie bei so einer Geschichte grinst.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 20.05.2005 - 20:57.
Beitrag vom 20.05.2005 - 16:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Da kenn ich auch einige! grosses Lachen

Herr Granzcik (physik - etwas durchgeknallt): Das Schöne am diktieren ist, dass man Wörter verwenden kann, von denen man selbst keinen Schimmer hat wie sie geschrieben werden.

Fr. Zick-Hélion (Franze): Singen die Vögel draußen nicht schön? Sie reden vom Frühling...
Meggie: Woher wissen sie was die reden?
Fr.Zick-Hélion: Na, ich kann vögelisch. Immer wenn ich zuhause auf meinem Balkon sitze und Vögel höre, spreche ich mit ihnen, und einer antwortet mir sogar immer. :lol:

Hr Roßdeutscher (Deutsch - er hat die ganze Zeit von "beflügelten Worten geredet" - zu zwei redenden Schülern): Noch ein Wort...
Marco: Ah, das beflügelte?

da gibts noch tausende mehr...^^
Beitrag vom 20.05.2005 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Mir fällt da mein alter Mathelehrer ein, bei dem ich 4 Jahre lang Unterricht hatte, und der immer dieselbe Hose anhatte. Im Schrittbereich hatte diese Hose einen Merkwürdigen Fleck und GOTT ICH BETE, DASS DAS VERSCHÜTTETER KAFFEE WAR!!!
Beitrag vom 20.05.2005 - 18:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Mein weiser Philosophielehrer pflegte zum Thema "Sinn des Lebens" zu sagen:

"Seien wir doch mal ehrlich, wünschen wir uns nicht alle den Orgasmus als Dauerzustand?"
Beitrag vom 20.05.2005 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Noch n´ganz wichtiger: Meine Kunstlehrerin Frau Fraustein (heißt wirklich so) als unsere Klasse Zwiebeln zeichnen sollte: "Fühlt eure Zwiebel. Werdet EINS mit eurer Zwiebel..."
Beitrag vom 20.05.2005 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hr. Dr. Dierkes: Jetzt antworte bitte.
Schüler: Ich?
Dierkes: Nein,nicht ich sondern du.

Dierkes: Ich glaub`,ich bin im Wald!

Hr. Loben: Richtig,ihr könnt in der EU verkehren wie ihr wollt.

Hr. Blömer: Was sollen denn die ganzen weißen Stellen da?Sag mal Schneeeeeeeeeeeeeeeeee.
Schüler: Schneeeeeeeeeee.
Blömer: Ja,feeeeeeiiiiiin!

Loben: Du kannst machen was du willst,hauptsache,du fährst nicht wieder gegen nen Bus!

Hr. Berger: Spiel hier nicht Jesus!Oder vielleicht doch,den haben sie ans Kreuz genagelt,dass würde ich bei dir auch gerne mal machen.
Beitrag vom 25.08.2005 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Hr. Berger: Spiel hier nicht Jesus!Oder vielleicht doch,den haben sie ans Kreuz genagelt,dass würde ich bei dir auch gerne mal machen.



überrascht Also sowas find ich extrem krass, wenn Lehrer ihre Abneigung gegen ihre Schüler so raushängen lassen! Kenn auch ein paar Beispiele von einer Lehrerin an meiner ehemaligen Schule, hab ich in 'ner Abizeitung vom Jahrgang vor meinem gelesen:

"Du Dummsack, du Nervensäge!"
"Sebastian, du Mistkäfer!"
"Sebastian, du bist ein armes Würstchen."

Ein anderer (Englisch-)Lehrer hatte ebenfalls eine "hohe" Meinung von demselben (!) Schüler:
"You are very silly, Sebastian. Hm, komisch, dass mir dazu dein Name eingefallen ist..."
Beitrag vom 25.08.2005 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich glaube nicht,dass er das wirklich so gemeint hat.
Es gibt bei mir mehrere Lehrer,die sowas andauend sagen.
Beitrag vom 25.08.2005 - 19:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
lol man was für lehrer habt ihr denn bzw. professoren bei uns macht der niemanden runter die haben viel zu viel schiss vor uns.
Stellt euch mal vor ich steht alleine vor gut 25-30Mann die zwischen 17-25Jahre alt sind hmm da würde ich es mir zwei mal überlegen wass ich einem an Kopf schmeiße achja mein lieblings spruch von meinem Lehrer ist

"Es werden nur 5% von euch durch dieses Schuljahr kommen"

das ist zu geil und sowas bekommt man bei seiner "Einschulung" gesagt *löl*
Beitrag vom 25.08.2005 - 20:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Mir hat man im Urlaub(am Tag der Anreise) eine schöne Heimfahrt gewünscht,weil ich wohl einem am nächsten Tag abreisenden Hotelgast sehr ähnlich sahgrosses Lachen

Bei uns ist das Temperament vielleicht etwas höher als bei euch,es kommt durchaus nicht selten vor,dass Lehrer den Schülern dann auchnoch Gegenstände hinterherschmeißen o.Ä.
Beitrag vom 26.08.2005 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Bei uns ist das Temperament vielleicht etwas höher als bei euch,es kommt durchaus nicht selten vor,dass Lehrer den Schülern dann auchnoch Gegenstände hinterherschmeißen o.Ä.



EEK Ganz schön arg!
Allerdings - das hat in der 3. Klasse unser Pfarrer im Kommunionsunterricht auch gemacht! überrascht
Beitrag vom 26.08.2005 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21430 sec generiert