Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tish auf der Suche/Lors Testament
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Tish auf der Suche/Lors Testament
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Tish auf der Suche/Lors Testament

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Tish auf der Suche/Lors Testament
Gast
so ich mach mal wieder nen Wek therad :-)

so zu Tish auf der Suche ich finde es zu genial wie der Lehrer sich ändern will finde ich zu cool ich wünschte das währe auch bei meinen Lehrer für jede 4 oder 5 dann hätte ich no probs mehr und dann noch der eine spruch "Wie konnte das passieren , ich kann vor schreck nichts essen. Aber du isst doch was!!. Das sagt man nur so das ist ne redewendung :lol: echt goil

und zu Lor's Testament ich finde das ist einer der geilsten epis überhaubt ja so geht es mir auch Lor hat ne Op und tickt voll ab zu geil naja dan postet mal schön ich will wieder Wek threads Smile
Beitrag vom 16.05.2005 - 01:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Haste die Folgen von Ge jetzt bekommen?...

Naja bei Lors Testament find ich zu goil wo die Drei (Tino, Carv und Tish) vor Lors Haus stehen und Carv dann auf die Frage: "Habt ihr ne Ahnung was Lor von uns will?" antwortet: "Meine männlich Intuition sagt mir, dass ihr e Familie bescholssen hat nach Peru umzuziehen"
Tino: "es macht alles Sinn, solange man nich mit Carver redet"..
Och das ist zu goil....
Beitrag vom 16.05.2005 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ne habe die folgen noch net die kommen noch vom dl bload


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 16.05.2005 - 13:49.
Beitrag vom 16.05.2005 - 13:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Stimmt seh ich auch grad...hab eine vom dl board und eine von den CD's
Beitrag vom 16.05.2005 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich find´s gemein. Lor´s Testament ist die einzige Folge die ich IMMER verpasst habe!
Beitrag vom 16.05.2005 - 16:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich kenn noch circa 1/3 der Folgen net...... find ich aber auch irgendwie gut, weil man sich dann noch auf was neues freuen kann^^
Beitrag vom 16.05.2005 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich fand Lors übertriebene orstellung eines Lasereingriffs lustig.
Beitrag vom 17.05.2005 - 06:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Lor's Testament is soooo hamma grosses Lachen Aba ich komm jetz irgendwie nich drauf was in Tish auf der Suche passiert is >.<
Beitrag vom 17.05.2005 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Da ich eh mal wieder ein paar Folgen durchschau, hab ich mir die beiden gleich mal zur Erinnerung reingezogen.

:lol: "Tish auf der Suche" is echt voller Brüller! Die Reaktionen darauf, dass Tish "nur" eine 2 geschrieben hat, dann Tishs irrer Traum ( Totlach ), die Wahl zur "neuen Tish" (Bluke Ulol ) und die Rückblende mit Tish als Baby! :lol: Außerdem am Ende eines meiner Lieblingszitate: Tish: "Und Tino, du bist nicht ausschließlich neurotisch..." Tino: "Stimmt! Ich bin außerdem nervös, panisch und phasenweise paranoid."grosses Lachen :lol:
Und "Lors Testament" ist auch einfach cool und voll witzig. Am Anfang die Szene im Krankenwagen, dann Lors Panik vor der OP, und Tish schockiert richtig mit ihrer "Bosheit". Die Versöhnung ist dann richtig schön.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 18.05.2005 - 23:15.
Beitrag vom 18.05.2005 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Oder wo Carv fragt ob sie die Sirenen auch umstellen lönnnen, einfach göttlich....also das ist definitiv eine der besten Folgen!!!!
Beitrag vom 19.05.2005 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor_13 ist offline Lor_13  
Nett Folge
53 Beiträge - Integriert
Naja also die Folge Tish auf der Suche gfallt mir gut weil sie so übertrieben lustig ist.
das alle zuerst schrein: das superhirn hat eine 2 bekommen und dann helfen sie ihr eine neue persönlichkeit zu finden. echt klasse
aber eines geht mir nciht mehr aus dem kopf. die geschichte von tish´s eltern. sie erzählen, dass sie dann noch petratishkofna oder wie man das schreibt genannt wurde und das heißt: mädchen das hat eine nase.
und lor´s testament ist echt lustig. aber sie is ned meine lieblingsfolge wie von vielen!
eure Lor _13
Beitrag vom 31.07.2005 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor_13 suchen Lor_13`s Profil ansehen Lor_13 eine E-Mail senden Lor_13 eine Kurznachricht senden Lor_13 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Lors Testament ist einer der Folgen, die mir recht gut gefallen. Lors Panik vor dem Krankenhaus war ja schon ein bißchen aus dem Leben gegriffen... Wäre nicht das erste Mal, dass jemand panische Angst vor dem Krankenhaus hat. zwinkern
Beitrag vom 21.10.2005 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon   
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Lors Testament und Tish auf der Suche sind meiner ansicht nach sehr gute Folgen bäh
Lors Testament ist lustig aber Tish auf der Suche ist einfach besser:fun:
Tish versucht eine neue Persönlichkeit zu finden das ist einfach mega lustig :lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 06.11.2005 - 10:12.
Beitrag vom 06.11.2005 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Heute kamen ja diese beiden supercoolen Folgen mal wieder! Ich fand sie wie immer toll! Besonders "Lors Testament".

Bei dieser Folge ist mir was aufgefallen: Als die anderen versuchen, Lor die Angst vor der OP zu nehmen, brüllt Lor doch einmal: "Es ist ein Todesurteil!" Daraufhin kommt ihr Vater reingestürmt und fragt: "Du hast gerufen, brauchst du was?" oder so ähnlich. Da frag ich mich, ob die Szene im Original vielleicht "zweideutig" ist. Könnte ja sein, dass sie schreit: "I'm gonna be dead!" oder sowas, und er versteht "Dad". Wär mal interessant.zwinkern
Beitrag vom 19.05.2007 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Heute kamen ja diese beiden supercoolen Folgen mal wieder! Ich fand sie wie immer toll! Besonders "Lors Testament".

Bei dieser Folge ist mir was aufgefallen: Als die anderen versuchen, Lor die Angst vor der OP zu nehmen, brüllt Lor doch einmal: "Es ist ein Todesurteil!" Daraufhin kommt ihr Vater reingestürmt und fragt: "Du hast gerufen, brauchst du was?" oder so ähnlich. Da frag ich mich, ob die Szene im Original vielleicht "zweideutig" ist. Könnte ja sein, dass sie schreit: "I'm gonna be dead!" oder sowas, und er versteht "Dad". Wär mal interessant.zwinkern


Da ist es schade dass die meisten englischen Folgen von YouTube "verschwunden" sind.
Wobei die Folge, glaub ich, eh nie da war.
Beitrag vom 21.05.2007 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 46 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22636 sec generiert