Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Eigene Bilder
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Eigene Bilder
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Eigene Bilder

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast -{Terminator}-  
Eigene Bilder
Gast
Stellt hier eure eigenen bilder rein.Die fanart aber in den fanart thread,hier könnt ihr die bilder reinstellen die nichts mit den wochenend kids zu tun haben.

mfg

-{Terminator}-
Beitrag vom 02.04.2005 - 21:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich hab mir erlaubt, diesen Thread in das Werbeforum zu verschieben. Ich finde das passt besser. Warum?
Das "Fanart & Fanfic"-Forum ist ein Unterforum vom "Wochenend-Kids"-Bereich, und hier sollen ja Bilder rein, die nichts mit den Weekenders zu tun haben. Und gewissermaßen ist so ein Thread ja Werbung, und zwar Eigenwerbung.grosses Lachen Also, passt doch, oder gibt's Beschwerden?hinterhältiggrosses Lachen

Und dann fang ich doch gleich mal an. Ein paar ältere Zeichnungen:
Gillian Anderson / Scully aus Akte X
David Duchovny / Mulder aus Akte X
Kate Winslet / Rose aus Titanic

Und etwas neuere (von diesem und letztem Jahr):
Elijah Wood / Frodo aus Herr der Ringe
Nochmal, diesmal 'ne Skizze (auf der Rückseite von nem Flyer)
Und hier Yayoi aus Die Königin der tausend Jahre (meinem Lieblings-Anime, der leider nie wiederholt wird)

Hab noch einige König der Löwen-Fanarts, auf ner anderen Seite, da kann ich ja mal die Adresse durchgeben, wenn's wen interessiert.
Beitrag vom 05.04.2005 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast -{Terminator}-  
Gast
ich schua mal welche ich noch reinstellen kann.
Beitrag vom 07.04.2005 - 21:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Wenn es jemanden interessiert, was ich sonst so im Photoshop anstelle, hier sind meine ersten beiden mit Photoshop colorierten Bilder auf dem "Lion King Fanart Archive", von 2 meiner selbst erfundenen Charakteren:

http://fanart.lionking.org/Artists/BeeKay84/B...aEmbittered.jpg

http://fanart.lionking.org/Artists/BeeKay84/B...riDepressed.jpg
Beitrag vom 12.09.2005 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Wie machst Du das? Das ist wirklich gut! Anbeten
Beitrag vom 12.09.2005 - 21:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Naja, ich hab schon einige sehr hilfreiche Tutorials für Photoshop gesehen, nach denen ich meistens beim Colorieren vorgehe. Aber ansonsten: Ich mach's halt einfach. Erklären wie kann ich nicht. verwirrt
Auf jeden Fall vielen Dank für's Kompliment. Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 12.09.2005 - 21:44.
Beitrag vom 12.09.2005 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Sehr gute Arbeit! Nebenbei, ich bin ein besonderer Fan von computercolorierten Comics. Daher mag ich auch die Artwork von Spawn. Die Story wird dir nicht gefallen, Lorcool, aber wenn du mal sehen willst, wie extrem man das betreiben kann, schau ma so ab Band 50 rein.

KEEP UP THE GOOD WORK!
Beitrag vom 12.09.2005 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich wollte mal wieder Bilder herzeigen, die ich für's Lion King FanArt Archive im Photoshop gezeichnet hab. Vielleicht sehn sie 'n bisschen kitschig aus, aber naja, so ist Der König der Löwen eben. Sind wieder eigene Figuren übrigens.

http://fanart.lionking.org/Artists/BeeKay84/B...akitaJungle.jpg

http://fanart.lionking.org/Artists/BeeKay84/B...ivioAndLina.jpg
Beitrag vom 05.12.2005 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
good job mussi ch sagen grosses Lachen
Respekt wieder ma echt gut gelungen, ok wir sins von dir gewont *rumschleim* grosses Lachen aber echt klasse die pics Daumen hoch Klatschen

EURdit: achja den hättsch fast vergessen Anbeten ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 05.12.2005 - 22:10.
Beitrag vom 05.12.2005 - 22:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87

good job mussi ch sagen grosses Lachen
Respekt wieder ma echt gut gelungen, ok wir sins von dir gewont *rumschleim* grosses Lachen



:lol: Und ich bin dein Lob auch gewohnt.zwinkern Da könnten wir's ja eigentlich beide bleiben lassen. Ironie
Nein, im Ernst: Vielen Dank wieder mal für's Kompliment! Freut mich wie immer sehr zu hören, dass dir die Bilder gefallen. Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 05.12.2005 - 22:24.
Beitrag vom 05.12.2005 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
Friends...
227 Beiträge - schon bekannter
...will ever be friends,
nach dem ich nun den Theoretischenteil meiner abschlussprüfung hinter mir habe, hab ich mal wieder Zeit gefunden ein wenig mit Poser zu arbeiten. Naja ein eher Sozialkritischeswerk. http://www.deviantart.com/deviation/26053136/
Wer verstanden hat was ich damit zum ausdruck bringen will, der kanns mir gerne per IM oder über ICQ, Email mitteilen oder eben einfach mit dazu Posten.

@Lorccol sehr schön TLK Bilder, super colo.
Beitrag vom 05.12.2005 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Bin seit kurzem auch bei DeviantArt angemeldet, wo man ja Bilder und Fotos aller Art ausstellen kann. Wer will, kann mal einen Blick auf meine kleine Galerie dort werfen, sind momentan 20 Bilder & Fotos drin.
Beitrag vom 26.08.2006 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17204 sec generiert