Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zeugnis
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Zeugnis
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Zeugnis

vorheriges Thema   nächstes Thema
77 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ja gut,bei mir sind 3 in der Klasse,die noch nie etwas anderes als 1 auf dem Zeugnis hattenzwinkerngrosses Lachen
Beitrag vom 24.06.2005 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
RE:
44 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Riky

Ich werd leider wegen Sport, Werken und Reli durchfallen heulend



So ein Blödsinn! Sport in der Schule ist eh nur dafür gut, damit die Trottel, die sonst nix können, wenigstens einmal gut dastehen (diese Einstellung beruht auf Freilandbeobachtungen meinerseits... *lol*), in Werken bastelt man eh nur klobige Staubfänger und Reli ... na ja, ich bin Atheist, das sagt alles. grosses Lachen
Leute wegen so was durchfallen zu lassen ist totaler Schwachfug. Na ja, aber unser Schulsystem hat eh ne Macke ... so wie der Rest von Deutschland. Warum modeln wir nicht die ganze Welt nach skandinavischem Vorbild um?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von FuzzyCat am 24.06.2005 - 23:23.
Beitrag vom 24.06.2005 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Skandinavien ist cool. aus Nordskandinaviel kommt Black metal
Beitrag vom 25.06.2005 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Camper5 ist offline Camper5  
17 Beiträge - Newcomer
Hauptschulabschlusszeugnis


Reiligion: -/-
Deutsch: befriedigend
Englisch: gut
Mathe: befriedigend (hab in der Abschlussarbeit
aber ne 1grosses Lachen *prahl* )
Geschichte: ausreichend
Erdkunde: ausreichend
Biologie: ausreichend
Physik(Chemie): befriedigend
Technik: gut

WPK

Haushaltslehre: befriedigend
PC schreibmaschine: gut
PC Windows und Internet: gut
Beeinflussung durch Musik :teilgenommen
Sport: Befriedigend

NOTENDURCHSCHNITT: 2,9 (also 3)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von 75th Rangers am 27.06.2005 - 00:00.
Beitrag vom 26.06.2005 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Camper5 suchen Camper5`s Profil ansehen Camper5 eine E-Mail senden Camper5 eine Kurznachricht senden Camper5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ich weiß meine Noten nicht gerade so direkt,aber es könnte hinhauen
Deutsch:3
Kunst:3
Mahte:2 Smile (früher war ich in Mathe ne NULL)
Englisch:2
Technik:3(bestimmt...)
NW:auch bestimmt 3 o. ne 2(minus?)
Gl:2(wie immer)
Rel:3 oder 4
Sport:3(bin zwar gut in Sport ,aber ich bemühe mich nie im Sportunterich,bin halt zu schwach *g*)
Beitrag vom 27.06.2005 - 18:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich bin knapp an der Quali vorbei. Hab ne 4 zuviel im Nebenfach. Könnte ich ne Nachprüfung machn (Erdkunde, Physik, Chemie, Geschichte, Politik), aba ich bin doch nich Lebensmüde xD. Ausserdem brauch ich die gar nich (die Quali). In den Hauptfächern hab ich nur 3en und eine 2. Kunst, Sport, Ethik, Hauswirtschaft auch ne 2 (glaub ich). Tja, und jetz hab ich Ferien ^^
Beitrag vom 28.06.2005 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
*Heul* ich bekomm in Kunst lk nur eine 4
Beitrag vom 28.06.2005 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Neue Prognose:

Kunst(sicher): Verschiebung von 4 auf 2
Beitrag vom 29.06.2005 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
YEAH! Ich bekomm nächstes Jahr kein Werken!
:laola:
Beitrag vom 29.06.2005 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Heute gabs es endlich.Ich hab mich sowas von schlecht eingeschätzt:

Religion gut
Französisch gut
Englisch gut
Biologie gut
Sport gut
Kunst gut
Deutsch gut
Geschicte gut
Politik gut
Musik befriedigend
Physik befriedigend
Mathe befriedigend
Beitrag vom 06.07.2005 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor-Chan  
Gast
Englisch:3
Mathe.2
Sport:3
GL:2
Arbeitslehre:2
Reli:3
Deutsch:3
NW:3
Kunst:3

Durchschnitt:2,6
Kurseinweisung
Englisch:e
Mathe:e
WP1:Französich*freu*

Nach den Ferien andere Schule,aber Gesamt
Unterrichtsanfang:7.45-.-Ich glaube ,aber nicht direkt am ersten Tag

Wollte ich jetzt schreiben
Ist auch wichtig
Beitrag vom 06.07.2005 - 18:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Lor-Chan
WP1:Französich*freu*



Französisch sucks.
Das einzige was ich kann ist:
Je m'apelle Tim, J'habite a kiel
Beitrag vom 06.07.2005 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Das freut mich,dass du mit Franze anfängst Smile

Da kann ich dich ja mal abfragenzwinkern

@dark: im "appelle" ist ein p zu wenig,aber das ist eh eines der Komplitzertesten Diphtongverben überhaupt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 06.07.2005 - 18:12.
Beitrag vom 06.07.2005 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Mikemills
@dark: im "appelle" ist ein p zu wenig,aber das ist eh eines der Komplitzertesten Diphtongverben überhaupt.



was für verben? verwirrt verwirrt
Beitrag vom 06.07.2005 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Verben mit veränderlichen Doppelkonsonanten.Verstanden?

Und dann gibt es noch die sache das apeller im ursprünglichen Sinne anrufen heißt...auch sowas dafr man nicht verwechseln,sowas wird sonst auch einfach "faux ami" genannt...
Beitrag vom 06.07.2005 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25465 sec generiert