Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fremdsprachen
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Fremdsprachen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Fremdsprachen

vorheriges Thema   nächstes Thema
67 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mr.Adam  
Gast
ich zumindest kann 3einviertel sprachengrosses Lachen 1 Deutsch 2 Englisch 3 Albanisch (skipetarisch) 4 etwas französisch (habn wa im unterricht)
Beitrag vom 04.10.2005 - 14:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
ich kann englisch relativ gut... k, habsch schon seit *nachzähl* 11 oder 12 jahren anner schule O_o joah, paar englische bücher gelesen, jedenfalls komm ich damit eigentlich gut klar *_*

Latein hat ich zwar auch, aber ich kann rein garnix von o_O gal, hab mein Latinum trotzdem grosses Lachen

und japanisch konnt ich mal bissel, werd da aber mal autodidaktisch weitermachen wennsch lust zu hab...
Beitrag vom 04.10.2005 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
Noten sind relativ: Ich habe im letzten pflichtschuljahr ne 4 in english bekommen und mein lehrer hat gesagt: eigendlich hättest du ja ne 5 verdient aber ich will mal nicht so sein.

Nun ich fand die benotung ja auch nicht ungerecht oder so, ich war eher dankbar dafür das ich die Pflichtschule positiv abschliesen konnte.

Nun aber jetzt 2 Jahre später wenn ich mich mit meinen sitznachbar von damals treffe und wir uns nen Film auf englisch anschaun versteht er kein wort, ich musste ihm immer erklären worums in dem film eigendlich geht. Obwohl er in english ne 2 bekommen hat und der englisch lehrer meinte er hätte die eins nur knapp verpasst. Da frag ich mich ob uns der lehrer nicht ihrgentwie verwechselt hat oder so? verwirrt

Naja ich würde übermich jedoch trotzdem sagen das ich viel zu wenig englisch kann und noch viel lernen sollte.

Auserdem würde ich auch gerne mal Japanisch lernen, das werd ich auch sicher irgendwann machen.
Beitrag vom 04.10.2005 - 18:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
Englisch:kann ich eigentlich sehr gut, naja...
Französich: kann ich nur hallo sagen grosses Lachen

Hawaiijanisch(schreibt man das so):

Aloha= Hallo und auch tschüss
ohanna= Familie

Russisch: ura(oder so)= uhr :lol:

und dann weiß ich bis heute noch nicht zu welcher sprache SI(=ja) gehört ich dachte immer italienisch und hab gehört es gehört zu französisch
Beitrag vom 04.10.2005 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mr.Adam  
Themenicon   
Gast
jaa und besonders in der grundschule wird man kein stück schlauer! ich hab 2 jahre in der grundschule englisch gehabt und bin imemr noch so schlau wie vorher (naja vielleicht 1 oder 2 wörter weiß ich mehr)
Beitrag vom 04.10.2005 - 18:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
cloud ist offline cloud  
68 Beiträge - Integriert
In Englisch stand ich 1-2. xD
Französich und Spanish hatte ich beides nur 2 Jahre, also zu kurz um mich im jeweiligen Land vernünftig zu unterhalten.

Meine Schwester hat, neben ihrem Beruf, japanisch bei einem japanischen Lehrer gelernt ^^.

²Julia1009 Es stimmt schon: "Si" ist schon Italienisch/Spanish und heißt "ja"... "claro que si!" ^^ . In Französisch ist es "oui" Smile
Beitrag vom 05.10.2005 - 13:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cloud suchen cloud`s Profil ansehen cloud eine E-Mail senden cloud eine Kurznachricht senden cloud zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast menina  
Gast
in der schule lern ich die tolle "sprache" latein, die ich 3 stundne ertragen muss...

dann natürlich englisch und das auch 3 stunden(was meiner Meinung nach eiegtnlich noch zu wenig is, da englisch weltsprache und ohne englisch is nix los^^)

dann hab ich schon 4 jahre französich hinter mir...und zwar vom 2.kindergartenjahr bis zur 4.klasse^^...aber ich kann die farnem aufzählen...zumindest so ein paar*schäm*

naja und brockenweise dann vllt noch spanisch....kann halt das ,was ich im urlaub brauche zwinkern

das wars dann auch

mfg
menina
Beitrag vom 02.11.2005 - 15:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich war schon am überlegen,ob ich mal einen Französisch-Thread oder so eröffne,wo wir uns nur auf dieser Sprache unterhalten würden.
Ich habs in anderen Foren mal ausprobiert,mit sehr unterschiedlichem Erfolg:

Aus einem bin ich wegen Eröffnung dieses Threads verwiesen worden,nur weil es angeblich unhöflich seihe sich über den Rücken anderer Forenmitglieder so zu unterhalten.
Beim anderen waren alle hellauf begeistert,der Thread hat da inzwischen an die 14000 Einträgegrosses Lachen

Was würdet ihr davon halten?
Beitrag vom 03.11.2005 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich glaube das ist keine gute Idee.
Beitrag vom 03.11.2005 - 17:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich glaube das ist keine gute Idee.




Dito

Wer kann hier überhaupt Französisch? Nja, ich nämlich nich......
Beitrag vom 03.11.2005 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich spreche es einigermaßen,auch wenn ich nicht alles verstehen werde kann ich mich zumindest ausdrücken.
Beitrag vom 03.11.2005 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Wer kann hier überhaupt Französisch?


Ich. Aber seit'm Abi hab ich's schon wieder ziemlich verlernt...

Ich glaub kaum, dass der Thread so der Bringer wäre.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 03.11.2005 - 18:00.
Beitrag vom 03.11.2005 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sugarfreeze  
Gast
neee kein Französisch.... unglücklich
kann ich nicht... will ich nicht... werd ich nicht.... ärgerlich

wer von euch hat das den gelernt und wie oft habt ihr euch dabei die Zunge gebrochen. grosses Lachen
???Sieht sicher komisch aus so ne eingegipste zunge. :lol:
Beitrag vom 03.11.2005 - 19:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Hmm also nen Thread nur auf Französisch nein lassen wir das mal besser, hab das zwar mal 4 Jahre lang auf der Realschule gehabt, allerdings in meinem Beruf brauch ich eh mehr Englisch, wobei Französisch zwar nicht schaden könnte. Aber nein trotzdem muss nciht sein. @Sugar Nein die Zunge hab ich mir noch nicht gebrochen aber mich dabei des öfteren an meinem eigenen Speichel verschluckt.
Beitrag vom 03.11.2005 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich lern jetzt spanisch und englisch. und sobald sich ne gekegenheit bietet werd ich japanisch lernen!
Beitrag vom 03.11.2005 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25707 sec generiert