Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das allerschlimmste Weihnachtsfest
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das allerschlimmste Weihnachtsfest
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Das allerschlimmste Weihnachtsfest

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Das allerschlimste Weihnachtsfest
Gast
so ich glaube ihr wisst das schon alle das es meine Lieblingsfolge ist aber ich wollte einfach mit euch drüber reden. Ich finde das Zitat von Tinos Mom cool

Dixon:Und du läßt tino einfach so gehen? Soll ich schonmal den Wagen anmachen?
T-Mom:Ist nicht nötig bei tinos geburt haben die ärzte bei ihm ein Peilsender ins gehirn Implantiert.
(Dixon unter Schock) Dixon: Wirklich?

achja schon cool T-Admin hast du die folge eigendlich aufgenommen? Ich *habenwill* Smile
Beitrag vom 10.01.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: Das allerschlimste Weihnachtsfest
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten
achja schon cool T-Admin hast du die folge eigendlich aufgenommen? Ich *habenwill* Smile



Ja, aber der Videorecorder hat die Aufnahme ldier mittendrin abgebrochen.
Beitrag vom 10.01.2005 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Aber dir WEK's kommen ja wieder. Also kann man die Folge ja da aufnehmen.
Beitrag vom 11.01.2005 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich kenn die Folge leider net.... aber die komen ja bald wiedergrosses Lachen
Beitrag vom 11.01.2005 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Das allerschlimste Weihnachtsfest
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ahhh, die Folge hatte ich damals auch aufgenommen, und hab sie mir am 24.12. mal wieder angeschaut. So genial! Das Zitat....

Zitat
Dixon:Und du läßt tino einfach so gehen? Soll ich schonmal den Wagen anmachen?
T-Mom:Ist nicht nötig bei tinos geburt haben die ärzte bei ihm ein Peilsender ins gehirn Implantiert.
(Dixon unter Schock) Dixon: Wirklich?



...find ich auch genial! :lol:
Beitrag vom 12.01.2005 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich werd versuchen, alle Folgen auf Video aufzunehmen, wenn die Folgen wieder laufen. Es ist einfach unerträglich ohne Wek unglücklich
Beitrag vom 16.01.2005 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Coke VS Pepsi  
Gast
Die folge fand ich ganz gut,aber wie sie dann alle am ende gesungen haben fand ich nich sonderlich
Beitrag vom 17.01.2005 - 17:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Coke VS Pepsi

Die folge fand ich ganz gut,aber wie sie dann alle am ende gesungen haben fand ich nich sonderlich



Ja deutsche Sycronsprcher können grundsätzlich net singen. z.B. Simpsons. Aber bei South Park is ne Aussname da können selbst die deutschen singen.
Beitrag vom 17.01.2005 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Coke VS Pepsi  
Gast
Stimmt.Bei den simpsons hören sich die lieder viiiieeel besser an wenn sie von den original sprechern gesungen werden,als wenn sie von deutschen sprechern gesungen werden.
Beitrag vom 17.01.2005 - 17:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Das liegt aber daran, dass die Texte erst ins Deutsche übertragen werden müssen. Dann hört sichs scheiße an. deshalb versuchen sie ja auch möglichst viele Lioeder als Original zwischenzuschieben.
Beitrag vom 18.01.2005 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
, was sich dann aber auch wieder komisch anhört, wenn sie auf einmal ne andere Stimme haben.
Beitrag vom 18.01.2005 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Wen ich noch wüsste was in der Folge passiert würde ich die auch kennen.
Aber ich weiss es nicht mehr , vieleicht habe ich auch die Folge nie gesehn
Beitrag vom 18.01.2005 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von DarkAngelLor

Wen ich noch wüsste was in der Folge passiert würde ich die auch kennen.
Aber ich weiss es nicht mehr , vieleicht habe ich auch die Folge nie gesehn



Die WEK's kommen ja bald wieder. Dann werde ich alle aufnehmen und ein großen Handel damit aufbauen. *diabolisch lacht*

Nein ich werde sie auf Video aufnehmen und dann ständig gucken.grosses Lachen
Beitrag vom 18.01.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich werd sie mir auch alle auf Video aufnehmen, wenn sie denn zu humanen Zeiten kommen.
Beitrag vom 18.01.2005 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ich müsste mir einen DVD Recoder zu legen damit ich die aufnehmen kann , bin ja auch am sparen Smile
Beitrag vom 19.01.2005 - 17:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26729 sec generiert