Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neuigkeiten!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neuigkeiten!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Neuigkeiten!

vorheriges Thema   nächstes Thema
72 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Neuigkeiten!
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich schäm mich zwar schon fast dafür.... aber ich kann einen der genannten Titel einfach nicht zuordnen.

Welche Folge war "The M-Ah Word"? verwirrt

Ich frag mich auch immer wieder, warum die Serie so wenig Erfolg hatte....
Beitrag vom 27.12.2004 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ja das ist die größte Frage die es gibtunglücklich

Die Amis haben halt keine Ahrnung für so wasgelangweilt

Und viele Deutsche auch nicht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 21.01.2005 - 18:02.
Beitrag vom 27.12.2004 - 16:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Das war auch bei den Bieber Brüdern so. Hier wurden mehr Folgen ausgestrahlt als in den USA.
Beitrag vom 28.12.2004 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Wir hier in Deutschland wissen auch was Humor ist

Die in Amerika wohl nicht
Na ja wir machne auch immer finde ich mehr Jokes da zu
Beitrag vom 28.12.2004 - 14:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Der Humor ist eben von Land zu Land unterschiedlich.
Beitrag vom 28.12.2004 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ja hast schon recht,aber das so viele Serien schlecht in Amerika laufen ist schon merkwerürdig
Beitrag vom 28.12.2004 - 14:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Eigentlich liefen die Weekenders in Deutschland nicht schlecht. Alle Folgen wurden mehrmals Ausgestrahlt, teilweise lief die Serie auch mehrmals am Tag. Bloss kann man die Serie nicht x-mal hintereinander wiederholen. Es ist ganz normal, dass Serien dann pausiert werden.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 28.12.2004 - 16:46.
Beitrag vom 28.12.2004 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Super RTL zeigt die Wek meistens im Sommer. Warscheinlich, weil in den Folgen meistens auch Sommer ist. Oder was meint ihr? verwirrt
Beitrag vom 28.12.2004 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Bald kommt die Gummibären Bande wieder:lol:

Grafi....

Super Rtl hat das schon so offt aus gestrahlt

Na ja
Op die gut lief weiss ich nicht *nullahnung hats*na ja baer auf jeden fall Weks 4EVER
Beitrag vom 29.12.2004 - 11:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Kamen die WEks nicht auch mal auf Prosieben oder RTL? Ich glaub ja, die kamen dann immer total früh, am Anfang so gegen 8:00 und am Ende liefen die gegen halb 7 morgens.

P.S. könnt sein das ich der einzige hier bin aber auf der spanischen Seite habe ich zum ersten mal carvers und lors zimmer gesehen.
Beitrag vom 01.01.2005 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Anfang 2002 auf RTL.Da hab ich die auch zum ersten mal gesehen.
Beitrag vom 01.01.2005 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich hab die auch schonmal auf RTL gesehen. Ist allerdings schon länger her
Beitrag vom 01.01.2005 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ich habe die auch als erstes auf RTL ,aber da haben die mich noch nicht wircklich interesierrt,aber jetzt auf jeden fallverliebt
Beitrag vom 01.01.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
RE:
849 Beiträge - Forum Junkie
Zitat
Original geschrieben von Tinotonitini

Kamen die WEks nicht auch mal auf Prosieben oder RTL? Ich glaub ja, die kamen dann immer total früh, am Anfang so gegen 8:00 und am Ende liefen die gegen halb 7 morgens.

P.S. könnt sein das ich der einzige hier bin aber auf der spanischen Seite habe ich zum ersten mal carvers und lors zimmer gesehen.



Also Lors Zimmer konnte man schon in der Folge "Lors Testament" sehen und Carvers Zimmer in der Folge "die Superkinder " oda so,w oer nen eigenen Sprotschuh erfinden will und dann redet er mit seinem Vater in seinem Zimmer.
Beitrag vom 03.01.2005 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
und da wo tino bei ihm übernachtet! zwinkern
Beitrag vom 03.01.2005 - 15:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 110 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27032 sec generiert