Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Heiligabend
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Heiligabend
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Heiligabend

vorheriges Thema   nächstes Thema
33 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich hab ne Funkwetterstation,einen Rasierapparat(was soll ich biite schön damit???grosses Lachen ),einen Duden?! und eine CD
bekommen.
Beitrag vom 25.12.2004 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ich hab ne Funkwetterstation,einen Rasierapparat(was soll ich biite schön damit???grosses Lachen ),einen Duden?! und eine CD
bekommen.



Hahaha einen Rasierapparat hatte ich damals auch mit 11/12 bekommen. In dem Alter völliger schwachsinn wenn du mich fargst. Tja, so sind nu mal Eltern
Beitrag vom 25.12.2004 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ich habe meinen erstem rasierer mit 15/16 bekommen das war ein Mach 3
jetzt benutze ich den Mach 3 Turbo achja der erste rasierer das waren noch Zeiten
Beitrag vom 26.12.2004 - 10:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich hab ihn mit 14 zu Weihnachten bekommen zusammen mit meinem Bruder (also jeder hat einen bekommen^^) und der war da immerhin schon 1 1/2 Jahre älter.... also ich denk mal so mit 14 15 braucht man den erst..
Beitrag vom 26.12.2004 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ihr habt Themen! grosses Lachen Ich hab auch nen Rasierer aber der ist noch von meiner Mutter und ist auch eigentlich eher für die Beine gedacht...grosses Lachen
Beitrag vom 26.12.2004 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Du rasierst du die Beine? mit 14?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 26.12.2004 - 18:45.
Beitrag vom 26.12.2004 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Na klassegelangweilt

Da denkt man nur an eins... wie dumm muss man nur sein,ist aber auch egal linkbäh
Beitrag vom 26.12.2004 - 18:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Du rasierst du die Beine? mit 14?



Ach quatsch. -.-
Beitrag vom 26.12.2004 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
So ungewöhnlich wär das net....

Bekommt ihr viele Klamotten zu Weihnachten???
Beitrag vom 26.12.2004 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Eigentlich nich.Ich bin sehr groß und deshalb wachse ich auch sehr schnell wieder da raus.Das hätte nicht viel Sinn.
Beitrag vom 26.12.2004 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Eigentlich nich.Ich bin sehr groß und deshalb wachse ich auch sehr schnell wieder da raus.Das hätte nicht viel Sinn.



naja, aber immer nur nackt rumlaufen, bis man ausgewachsen ist, bringts ja auch nicht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 26.12.2004 - 22:15.
Beitrag vom 26.12.2004 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Was man nicht alles für interessante Themen verpasst, wenn man n bisschen länger weg ist grosses Lachen
Geb ich meinen Senf auch ma dazu: Ich hab mir meinen ersten Rasierer (für die BEINE XD; irgendwas von Gillette) mit 13 oder so gekauft. Hab ich im übrigen immernoch *löl*, aber warum sollte ich mir nen neuen zulegen? Reicht ja auch, wenn ich regelmäßig die Klingen wechsle..... *merk was für dummes zeug ich da grad preisgeb*.... Ach, vergesst es >.<
Beitrag vom 26.12.2004 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
:lol: Nee, das vergess ich nicht. :lol:
Übrigens sind wir voll am Thema vorbei....macht aber auch nichts....*schon total auf jake gyllenhaal freu*
Beitrag vom 27.12.2004 - 10:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
ich krige immer maßenhaft Klamotten aber dieses mal hatte ich glück

ich krige immer welche die mir noch viel zu gross sind,aber auch manchaml ziehe ich Klamoss von meiner Mutter an:lol:

(ich weiss ist ein bisschen seltsamgrosses Lachen)
Beitrag vom 27.12.2004 - 14:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
wenn sie gut aussehen und dir passen, warum nich? grosses Lachen
Beitrag vom 27.12.2004 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 91 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23745 sec generiert