Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der "Bin weg" Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
342 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (23): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Da mir der fall recht merkwürdig vorkam habe ich eben ein paar rutinetests durchgefürt.Dabei kam ich auf folgendes ergebnis:
Mit etwa 95% Warscheinlichkeit ist der der diesen beitrag geschrieben hat NICHT tino3!!!

Die IP ist bis auf fünf Ziffern nicht identisch.Außerdem liegen diese z.T. in der falschen Reihenfolge.
Beitrag vom 01.01.2005 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Was ein Hacker oder was ist doch jetzt nicht was oder?

Muss doch wohl ein Hacker sein,das wer ja mal wieder was !!!


Na ja aber wens tino3 wircklich geschrieben hat sollte
were es nartürlich sehr traurig,weil er ist ja auch einer der guten Mods


edit:hä das sind ja noch immer 401 Beiträge wen er keinen Beitrag gelöscht hatte dan müssten das doch auch 402 seinverwirrt


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 01.01.2005 - 21:46.
Beitrag vom 01.01.2005 - 21:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Sagen wirs mal so,man kanns nicht ausschließen.
Ich habe auch mal ein bisschen mit den Zahlen gespielt und dabei ist mir aufgefallen das bei ihm alle gleichmäßig sind und diese letzte IP völlig aus der Reihe tanzt.
Mir ist in dem ich 8 oder neun Beiträge von verschiedenen Usern unter die Lupe genommen hab das diese immer auf zwei Primzahlen aufbauen,der 19 und der 23.
Weiß man das kann man die kritische IP auch in dieses Schema setzten.Allerdings stimmt diese nicht mit dem Primärcode überein,der auf den Primzahlen basiert.
So ist diese die einzige Nachricht in diesem Forum die warscheinlich von einem Nieregistrierten Besucher geschrieben wurde.
Beitrag vom 01.01.2005 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Dan aht er irgendwie (sagt mein Bro)das er warscheinlich ein Trojaner drauf hat (oder wie dieses Pferd auhc immer geschrieben wird_._)

Naja aber bei mir kann das nicht passieren*schtolz gucks*

Aber das ist die grösste warscheinlichkeit
ich denk mal schon,aber hoffen tue ich es nicht unglücklich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 01.01.2005 - 23:00.
Beitrag vom 01.01.2005 - 22:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ähmm...wie alt ist der???
Beitrag vom 01.01.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
25.warum der kennt sich mit pcs aus ^^"


tino3 muss sein passwort auf jeden fall ändern und sich ne Firewall drauf tun und ein gutes Anti Vieren Programm
Beitrag vom 01.01.2005 - 22:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hm....

1. Soweit ich weiß heißen diese Viren doch nur Trojaner, oder?! verwirrt
2.Hatten wir das mit diesen Hackangriffen hier nicht schon mal?
Beitrag vom 01.01.2005 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Jap,aber so viel ahbe ich da nicht von mitbekommen,weil ich da erst "neu"war und da mich erst so eingewöhnen musste,aber dan bin ich fast jeden Tag gekommen
Beitrag vom 01.01.2005 - 22:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Also das mirt der IP ist einfach so das man immer eine neue bekommt wenn man sich neu einwählt. Also min. 1 mal am Tag ne neue.
Die IPs sind immer ähnlich nur nen par zahlen sind anders. Man wird nicht auf einen Trojaner schließen können anhand der IP.
Allerdings kann es gut sein das es nen Trojaner druf hat sollte er es nicht geschrieben haben.
Dann gibt es noch die Möglichkeit das jemand an die Datenbank des Forums rangekommen ist. In letzter Zeit gab es viel in der Richtung da eine Sicherheitslücke iim Zusammenhang mit PHP gefunden wurde die natürlich fleissig genutzt wird.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo_Shima am 01.01.2005 - 22:53.
Beitrag vom 01.01.2005 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Na klasse -.- das kann ja noch was werden dieses Jahr und das jetzt direkt schon am 1stgelangweilt
Beitrag vom 01.01.2005 - 22:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
@tetsoushima:
Ja,aber das ist nicht nur um ein paar Ziffern anders sondern 1.um vier Ziffern im Grundriss und außerdem noch 3 Zahlen zu lang...
Schau dir das noch mal ganz genau an...

@darkangellor:
Setzt du damit jetzt vorraus das jeden Tag einer weg geht und jeder an einem Tag nen hacker bekommt?!?grosses Lachen überrascht gelangweilt
Ich meine,das mein ich auch gleichzeitig nicht aber könnte es dann theoretisch so sein das DU das warst???
Ich werde mal nach euren IP`s schauen...


Ich bin jetzt mit allen IP-Primärcodes durch und kann jetzt mit nahe 11% Warscheinlichkeit sagen das wenn es ein hacker ist das er nicht hier registriert ist.

EDIT II: Es gäbe die Möglichkeit den Beitrag um den Account zu schützen indem ich kurzzeitig den beitrag editiere...

EDIT III:Hab ich gemacht.Denen ich jetzt das Zitat auch editiert habe sollen sich die Anmerkung unter LorMcQuarries beitrag anssehen...


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 02.01.2005 - 10:26.
Beitrag vom 02.01.2005 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
wie wärs wenn wir hitman072 eine Mail schicken. Dann hätten wir klarheit.
Beitrag vom 02.01.2005 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
hab ich scon,werde gleich mal mein Fach kontollieren...
Beitrag vom 02.01.2005 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Bist du dumm das würde ich doch nie im Leben tuenüberrascht

Und wie soll ich das machen bin so wie so zu dumm dafürheulend

Und das ist auch gut so das ich das nicht kann*aus atment*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 02.01.2005 - 17:59.
Beitrag vom 02.01.2005 - 17:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ne ne,war nur son kleiner joke weil du mir da so sagend
gesagt(ich weiß,dumm formuliert)hast das das dann jedden Tag passiert...dann liegt die Leihenvermutung nah das du zumindest Mitwisserin bist...grosses Lachen ^^Mein ich aber nich böse,kann einem und soll einem im übrigen auch so vorkommen^^*g*
Beitrag vom 02.01.2005 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (23): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20614 sec generiert