Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ganztags?!?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ganztags?!?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » Ganztags?!?

vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Themenicon    Ganztags?!?
2225 Beiträge - Inventar
So,wie ist das?Das ist ja in letzter Zeit so sehr in der Diskussion wie wohl nie vorher.
Sollen Ganztagsschulen flächendeckend eingefürt werden?
Beitrag vom 10.12.2004 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Naja im Grunde eine gute Sache aber ich befürchte die machen damit wieder mist und man lernt noch weniger als vorher bzw. sitzt noch mehr blöd rum/hat Freistunden.
Beitrag vom 10.12.2004 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich schlage vor, dass wir nur noch intigrierte Gesamtschulen haben. Da kann man dann je nach Leistung pendeln. Gymzweig, Realzweig etc. Aber bitte nicht länger Schule.
Beitrag vom 10.12.2004 - 20:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
öhm mir ist es egal ich bin ja jetzt auf der FO (Fach Oberschule) aber ganztagsschulen sind misst wenn man ne freistunde hat sitzt man nur blöd rum (wir sind dan immer nach Kochlöffel gegangen war 5min von der Schule entfernt) aber Ganztagsschulen hmm keine ahnung es hat vorteile aber auch nachteile oder nicht???? verwirrt verwirrt
Beitrag vom 10.12.2004 - 21:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
naja,ich fänds mies en ganzen tag iner schule.
Beitrag vom 10.12.2004 - 23:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Find ich auch.32 Stunden die Woche reichen völlig!
Beitrag vom 11.12.2004 - 07:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
wir haben 30dstunden iner woche...
Beitrag vom 11.12.2004 - 10:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Und so ist das aufgebaut:
6 Französisch
4 Deutsch
4 Mathe
jeweils 2 Stunden:
Biologie
Geschichte
Physik
Musik
Religion
Sport
Politik
Englisch
Beitrag vom 11.12.2004 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
wir haben

5 französisch
4 deutsch
4 englisch
und 2 mal

bio
geschichte
sport
reli

und 1mal

musik



achso,das is nich mein noten spiegel Ulol
Beitrag vom 11.12.2004 - 11:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ich bin auf na Ganztagsschule ,ist eigentlich ganz ok,wir haben mal öffters frei grosses Lachen

Also wir haben lass mal zählen öhhh
36stunden in der woche ,davon

5Stunden Deutsch
5Mahtematik
5Englisch
2Religion
3Naturwissenschaft
3Geselschafslehre
2Sport
2Arbeitsgmeinschft
5Arbeitstunde
2Kunst
2Arbeitslehre
Beitrag vom 11.12.2004 - 15:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
36 stunden sin ganz schön viel....überrascht

ich hab ja grad ma 30...
Beitrag vom 12.12.2004 - 11:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hab 32 Schulstunden. Also 24 Zeitstunden. Wow ich verbringe ein Tag in der Woche in der Schule.
Beitrag vom 12.12.2004 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doc ist offline Doc  
Themenicon   
5 Beiträge - Newcomer
Doc`s alternatives Ego
Den ganzen tag Schule ?????

Das finde ich ziemlich heftig.
Alleine jetzt verbringt man fast den ganzen tag in der schule und das is schon zu viel
Beitrag vom 12.12.2004 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doc suchen Doc`s Profil ansehen Doc eine E-Mail senden Doc eine Kurznachricht senden Doc zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Ist doch nicht den ganzen Tag ,bis 16.00 Uhr gelangweilt
Beitrag vom 12.12.2004 - 18:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
naja,aber das was da vom tag übring bleibt is auch nich gerade viel...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hitman072 am 15.12.2004 - 20:59.
Beitrag vom 15.12.2004 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 93 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17312 sec generiert