Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - PISA
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - PISA
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Schule & Beruf » PISA

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
öhm pisa hmm... ist blööde achja wir sollen ja so schlecht sein aber das können die doch ganicht vergleichen was unsere bildungsstandards sind und was von anderen wir müssen z.b. das gesetz des Hooke kennen und andere sachen und die anderen kennen das noch nicht mal da fordere ich einheitliche test der an jeder schule gemacht wird und in ganz europa und welches land dann dort an besten abschneidet kann sich freun also mir ist es egal ob wir letzter sind oder erster da sach ich nur :wayn:
Beitrag vom 11.12.2004 - 22:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten
letzter sind oder erster da sach ich nur :wayn:





Da finde ich hast du rechtSmile :wayn::lol:
Beitrag vom 11.12.2004 - 22:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Mhmm mal ganz ehrlich.
Fällt euch nicht auf, wie doof die Schüler teilweise sind?
gerade auf den haupt und-Realschulen.

Gar nicht ab kann ich die Lehrer, die behaupten, die Puisa-Studie sei gefälscht.
ne billigere Ausrede gibts wirklich nicht.
Beitrag vom 11.12.2004 - 23:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Na ja aber ich finde das die Pisa Studie zum kotzen ist mal ganz ehrlich gelangweilt


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von +DarkAngelLor+ am 11.12.2004 - 23:53.
Beitrag vom 11.12.2004 - 23:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von +DarkAngelLor+

Na ja aber ich finde das die Pisa Studie zum kotzen ist mal ganz ehrlich gelangweilt



warum?
Beitrag vom 11.12.2004 - 23:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
tetsuo,ich glaub da haste recht.anscheinend solls ja auch ních mehr so schwer sein z.B. aufs gymi zu kommen...
Beitrag vom 12.12.2004 - 11:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo

Mhmm mal ganz ehrlich.
Fällt euch nicht auf, wie doof die Schüler teilweise sind?
gerade auf den haupt und-Realschulen.






Hey, ich geh auf ne Realschule. Willst du mich als doof bezeichnen?grosses Lachen
Ich hab nen Schnitt von 2,4. Ich werd versuchen aufs Fachgym zu kommen.
Beitrag vom 12.12.2004 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE: RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Hey, ich geh auf ne Realschule. Willst du mich als doof bezeichnen?grosses Lachen



grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 12.12.2004 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doc ist offline Doc  
5 Beiträge - Newcomer
Doc`s alternatives Ego
jaja, diese PISA- fritzen immer andere schlecht machen tun die als (z.B mal auf sich selbst schaun).
Also ich find des is ne gemeinheit was die da auftischen
Beitrag vom 12.12.2004 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doc suchen Doc`s Profil ansehen Doc eine E-Mail senden Doc eine Kurznachricht senden Doc zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Sollen sie von mir aus so ne dumme pisa-studie machen, aber dann sollen sie auch gerecht sein. Ich mein, dass man fragen stellt, die jedes Land schonmal gestellt bekommen hat und sich genauso lang damit beschäftigt hat.
Mir ist sie aber dennoch egal. Hauptsache ich werd nich als blöd bezeichnet, obwohl ich 'nur' Realschülerin bin *zu Tetsuo schau*.
zwinkern zwinkern zwinkern
Beitrag vom 14.12.2004 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Pisa hin oder her ist das nicht shice egala oda?
Ich muss dazu einfach mal ne frage stellen öhm
Wen interessiert es eigentlich wie schlau wir sind im vergleich der anderen Länder hää? und noch ne frage wie viel kostet überhaupt der ganze dreck? diese tests zu erstellen kostet doch bestimmt ordentlich asche aber naja ich sach ja :wayn: ???


achja ich war auch Realschüler

-----------------------------------------------------------
EDIT 2 habe gerade mal nen IQ test auf http://de.tickle.com/ gemacht und habe 17min 27sek gebraucht und IQ von 129 hmm nicht schlecht


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 14.12.2004 - 22:15.
Beitrag vom 14.12.2004 - 21:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
außer das man nen vergleich hat und weiß das man was besser machen muss bringts echt nix,aber das is ja schon mal was
Beitrag vom 15.12.2004 - 20:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Hitman072

tetsuo,ich glaub da haste recht.anscheinend solls ja auch ních mehr so schwer sein z.B. aufs gymi zu kommen...



Na ja,also ich muss sagen ich hatte in der 4 nen Schnitt von 2,2 und sollte auf Real...gelangweilt
Was ich zum Glück nicht gemacht hab...von einfach kann man dann nicht mehr sprechen...
Beitrag vom 03.03.2005 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jini  
Gast
naja ich habe mich eigentlich nicht wirklich für die Pisa Studie interessiert. Aber die Ergebnisse sind ja auch nicht für die Schüler wichtig, sondern für die politiker oder Lehrer.
Mich wüsste aber schon mal gern, welche Schüler da mitmachen. Wonach wird das denn ausgesucht?
Beitrag vom 25.06.2005 - 11:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 93 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21692 sec generiert