Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsfolge(n)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsfolge(n)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Lieblingsfolge(n)

vorheriges Thema   nächstes Thema
43 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Lieblingsfolge(n)
2225 Beiträge - Inventar
Ich glaube es wird mal wieder Zeit danach zu fragen...
Beitrag vom 08.12.2004 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Weekenders: Das allerschlimste Weihnachtsfest
Friends: Wo Joey und Ragel sich verlieben *schnief*
Doug : Doug zieht nach Bluffington
Simpsons: Wo bart auf Focosin ist
Futurama : Fry mit der hand des Roboterteufels
Beitrag vom 08.12.2004 - 18:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich meine nur bei den WEKs aber egal...
Beitrag vom 08.12.2004 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
WEK's: Liebesgeföüster und Kuchenkrise.
Erstere weil ich dien Schlusskommenrtar von Tino so gut finde und zweitere auch wegen eines Tino-typischen Kommentars.
Beitrag vom 08.12.2004 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Wek: die clownschule, das letzte Halloween,
Doug: Wo Doug und Patty ins Kino gehen.... und wo Doug nach Bluffington zieht....
Futurama:Die letzte Folge,(hab ich net ganz gesehn, aber ich fand sie wirklich gut vor allem, dass Fry und leela endlich..... zusammenkommen)
Beitrag vom 08.12.2004 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Das allerschlimmste Weihnachtsfest und Babysitten (oder wie das hieß wo die Vier Carvers Bruder babysitten müssen)
Futurama: Die Hände des Teufels (so hieß die Folge)
Simpsons: Hmm...die die letztens kam, in der Bart und Lisa beste FReunde werden
Beitrag vom 09.12.2004 - 14:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ich hab igentlich keine lieblingsfolgen,en paar find ich immer besonders gut aber hab keine ahnung wie die heissen....grosses Lachen
Beitrag vom 10.12.2004 - 14:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Ich find Tishen und neue Frisur für Tish am besten,weil ich es immer lustig finde wenn sie von den anderen verarscht wird.
Beitrag vom 10.12.2004 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Eigentlich finde ich alle gut

Aber meine Lieblingsfolge ist Tinos Dad
Beitrag vom 10.12.2004 - 16:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich find Kuchenkrise und Ein grauenhaftes Wochenende am besten.
Beitrag vom 10.12.2004 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
argh....wie ihr da so die ganzen titel nennt....grosses Lachen man ich will das die weks wieder kommen!!wenn ich mal an die ganzen coolen folgen denke....

die folge mit der neuen frisur is witzig,bloß find ich das ende blöd wo dann alle mit der rumrennen...kommt irgendiwe "unrealistisch"grosses Lachen naja,eben en bissl übertrieben...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 10.12.2004 - 16:51.
Beitrag vom 10.12.2004 - 16:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
ich hab gar keine lieblingsfolge =(. 'der Waschtag ' is cool ^^ weil lor die ganze zeit drin vorkommt *g* oder die folge (weiß nich wie sie heisst) wo carver ein wttrennen mit seinen schuhen gewinnen will. ach es gab so viele coole folgen. ich kann mich nich entscheidenHilfe
Beitrag vom 10.12.2004 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ich hab auch das problem das ich mich an viele gar nich mehr richtig erinnern kann,is ja auch schon ne weile hergrosses Lachen

schon schade das die weks nich kommen...udn für mich völlig unverständlich das die so unbeliebt sein sollngrosses Lachen ärgerlich
Beitrag vom 11.12.2004 - 10:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Das ist doch ne Disney Serie udn Disney ist doch totla beliebt.also muss es auch möglich sein das es doch viele Fans gibt,kann doch möglich sein
Beitrag vom 14.12.2004 - 17:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Also ich finde Lors Testament ist auch eine der besten Folgen Smile
Wird Ziet das die WEKs wieder im TV kommen.
*wart*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo_Shima am 14.12.2004 - 18:24.
Beitrag vom 14.12.2004 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21277 sec generiert