Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Achtung: Einbruch
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Achtung: Einbruch
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Achtung: Einbruch

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Tetsuo ist offline Tetsuo  
Achtung: Einbruch
430 Beiträge - Forum Member
In letzter Zeit haben die Wochenend-Kids bei wunschliste viel weniger Stimmen als früher bekommen, und sind bei den Wochenplatzierung fast um 100 Plätze gefallen.

Stimmt ab leute! macht euch son blöden notizettel an den Monitor!

Außerdem sollte wunschliste.de mit der Unerkategorie Zeichen/Animationsserien einen direkten Link auf unserer Startseite haben.
Beitrag vom 06.12.2004 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Machts am besten wie ich: stellt euch die entsprechende Liste auf wunschliste.de als Startseite eingrosses Lachen
Beitrag vom 06.12.2004 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Okay, das wär natürlich am besten, aber nicht jeder ist dazu bereit, oder hat schon fanstorys.de als Startseite.
Da wäre es natürlich gut, wenn wir einen Link zu Wunschliste.de mit der entsprechenden liste auf der Satartseite von fanstorys hätten.
Beitrag vom 07.12.2004 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich merke mir das, hab nen Zettel am Bildschirm und bin sowieso einmal am Tag auf wunschliste.de, um mir die TV News durchzulesen. Ich find dir Kommentare einfach herrlich. grosses Lachen
Beitrag vom 07.12.2004 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
argh.ich vergess das immer....aber was bringt das überhaupt?
Beitrag vom 07.12.2004 - 14:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wir rennen da eigentlich permanent gegen ne Wand an.Und selbst wenn wir es mal in die top-1000 schaffen sollten ist das zwar ne Garantie das die Serie recht beliebt ist was aber noch lang nich heißt das sie jetzt wieder gesendet wird...unglücklich
P.S.:Wir hatten bis jetzt fast immer so um die 500 Stimmen...wo kommen die denn eigentlich alle her?
Beitrag vom 07.12.2004 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Tino8

Wir rennen da eigentlich permanent gegen ne Wand an.Und selbst wenn wir es mal in die top-1000 schaffen sollten ist das zwar ne Garantie das die Serie recht beliebt ist was aber noch lang nich heißt das sie jetzt wieder gesendet wird...unglücklich
P.S.:Wir hatten bis jetzt fast immer so um die 500 Stimmen...wo kommen die denn eigentlich alle her?



Da magst du recht haben. Aber es ist das einzige, was wir dafür tun können, dass die Wek´s wieder gesendet werden. Und die paar clicks sollten die kleine Chance doch wert sein.

Die 500 sind die Gesamtstimmen.
Beitrag vom 07.12.2004 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
na dann können ja en paar leute für mehrere hundert stimmen...
Beitrag vom 10.12.2004 - 14:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich werd den Trad mal auffrischen:

DON'T FORGET TO VOTE FOR "THE WEEKENDERS" ON "WUNSCHLISTE.DE"

Die WEK's kommen zwar wieder, das steht fest, aber das ist noch lange kein Grund einfach das Abstimmen zu lassen.
Also bitte wählt.Anbeten
Beitrag vom 08.03.2005 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
was natürlich cool wär, wäre wenn die WEK's bei Wunschliste.de in den top 20 wären, denn dann würden may mehr Leutz darauf aufmerksam werden....
Beitrag vom 08.03.2005 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

was natürlich cool wär, wäre wenn die WEK's bei Wunschliste.de in den top 20 wären, denn dann würden may mehr Leutz darauf aufmerksam werden....



Naja Top20 ist ein bisschen Unreallistisch, aber die 1000er Grenze köntten die WEK's knacken.
Beitrag vom 10.03.2005 - 08:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
das wird woh lerst was wenn die WEKs wieder im TV laufen.
Beitrag vom 13.03.2005 - 18:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
RE: RE:
342 Beiträge - Stammgast
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Naja Top20 ist ein bisschen Unreallistisch, aber die 1000er Grenze köntten die WEK's knacken.



Buhhaaaaaaaaaaaaaahahahaha Heulen
Hör auf so zu reden die Wochenend Kids müssten auf platz 1 sein!!!!
Beitrag vom 16.08.2005 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
°°Der eintrag is über drei Monate her :lol:
Beitrag vom 16.08.2005 - 12:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
es is sowieso unsinnig noch was in diesne tread zu schreiben, denn die WEKs laufen ja wieder, und wenn ich mich nich irre schon das 2.mal hinternander(damit meine ich, das die sendung nach der lezten folge nich abgesezt wurde sondern wieder von vorne läuft. Und füer mich ein Zeichen das die WEKs doch recht beliebt sindRespekt
Beitrag vom 16.08.2005 - 16:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27061 sec generiert