Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Simpsons
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Simpsons
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Simpsons

vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Und wie lange es die gibt! Zum ersten mal wurden die in Deutschland aufm ZDF ausgestrahlt und zwar nur einmal die Woche! Das muss irgendwann so um 1992-1994 gewesen sein.

Boah, ich werd echt alt! Hilfe :lol:

Trotzdem sind Sie immernoch Kult, auch wenn ich Futurama noch lieber schaue. Schade nur, dass die bei der breiten Masse nicht so gut angekommen ist, wie die Simpsons. Aber das gilt ja bekanntlich auch für andere gute Serien, wie die WEKs... zwinkern

So long: "Don't have a cow. man!" (and don't be a brick) zwinkern
Beitrag vom 31.08.2005 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
mein fav is Homer. ich find seine Art lustich grosses Lachen
Beitrag vom 31.08.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
"Nacho, nacho man, I want to be a nacho man!" :lol: :lol: :lol: :lol:


"Gibt es hier jemanden, der Reinsch heist?" :lol: :lol: :lol: :lol:
Beitrag vom 31.08.2005 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
dooooh!!! Homer ist einfach nur Cool wobei mich würde es mal interessieren wo die immer ihre ideen herbekommen für die ganzen Episoden sind jetzt auch immerhin glaube 12 Staffeln
Beitrag vom 31.08.2005 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hab mal gehört, die Gagschreiber sind in einem dunklen, kalten Verließ bei Wasser und Brot eingesperrt und werden pro Tag einmal gut durchgepeitscht. Das regt die Kreativität an. Kommt pro Tag trotzdem nicht mindestens eine Idee zustande, wird einfach weitergepeitscht.

überrascht überrascht überrascht
Beitrag vom 31.08.2005 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Im sep. kommen neue Folgen auf Pro7. gibs in den Statten nicht inzwichen um die 14 Staffeln
Beitrag vom 31.08.2005 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
In den Staaten müsste bald die 17. Staffel anlaufen.

Und ja, ab Samstag, 3. September (also diesen Samstag), kommen jede Woche um 17:30 Uhr neue Folgen, 16. Staffel, auf Pro 7. Also einschalten!zwinkern
Beitrag vom 01.09.2005 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich hab diesen Samstag mal reingeschaut. Simpsons sind echt immer noch gut, aber Sie haben tatsächlich auch einiges von Ihrem Schneid verloren. Mal schauen, wie die nächsten Folgen sind.
Beitrag vom 07.09.2005 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Simpsons
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Die Simpsons sind lustig,aber Futurama ist einfach mega cool Smile
Beitrag vom 06.11.2005 - 10:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnuckel ist offline Schnuckel  
22 Beiträge - Newcomer
Schnuckel`s alternatives Ego
simpsons sind einfach genial. also wenn man sich das mal überlegt ist das ja eigentlich total stumpf dass da gelbe figuren rumlaufen und sich dauernd zusaufen, aber ich finde das trotzdem echt geil, vor allem homer, der egal was er macht immer in schwierigkeiten gerät Smile
Beitrag vom 17.05.2007 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnuckel suchen Schnuckel`s Profil ansehen Schnuckel eine E-Mail senden Schnuckel eine Kurznachricht senden Schnuckel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kraaz ist offline kraaz  
20 Beiträge - Newcomer
Bei den Simpsons ist es bei mir so, oft gibt es Folgen, die mir überhaupt nicht gefallen, aber dann dafür einige, bei denen ich mich wegschmeißen könnte vor lachen. Die Folgen der letzten Staffel fand ich allerdings ziemlich daneben.
Wie findet ihr eigentlich mittlerweile Anke Engelke als Marge? Ich finde, sie verbessert sich von Folge zu Folge. Die gleicht jetzt mehr dem Original. Trotzdem hab ich mich immernoch nicht so recht an die neue Stimme gewöhnt...
Beitrag vom 18.05.2007 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kraaz suchen kraaz`s Profil ansehen kraaz eine E-Mail senden kraaz eine Kurznachricht senden kraaz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ja, Anke ist immer noch etwas ungewohnt. Aber ich finde, sie macht ihre Sache gut. Und sie hat sich wirklich mit jeder Folge verbessert!

Ich freu mich auch schon auf den Kinofilm! Am 27.7. startet er!!grosses Lachen
Beitrag vom 19.05.2007 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18079 sec generiert