Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Witze hier rein!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Witze hier rein!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Fun Forum » Witze hier rein!

vorheriges Thema   nächstes Thema
106 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast tino3  
Witze hier rein!
Gast
hi.hier könnt ihr witze reinschreiben....von mir aus auch sparwitze,muss aber nich sein..gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 02.12.2004 - 15:00.
Beitrag vom 02.12.2004 - 15:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
OK!


Man 1: Das ist ja fies!

Man 2: Nein, fies sind drei Babys in einer Mülltonne!

Man 1: Das ist ja makaber!

Man 2: Nein, Makber ist ein Baby in drei Mülltonnen!

Ich find den Saugut.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 02.12.2004 - 16:04.
Beitrag vom 02.12.2004 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
den haste schon ma erzählt der is aber trotzdem gutgrosses Lachen


ich hab auch noch nen guten gefunden:


Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient. "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig. "Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das scheiß Glas nicht auf gekriegt!"


und hier noch welche über die bundeswehr:

Bei der Marine werden nur noch Nichtschwimmer genommen! Warum Nichtschwimmer bei der Marine? Ganz klar, die verteidigen das Schiff viel länger.

Beim Waffenunterricht. Feldwebel:"...und einem Flüchtenden darf nur in die Beine geschossen werden. Also Brustbein, Schambein, Stirnbein, Jochbein und so weiter

"Sie ziehen hier dran, dann zählen Sie 21 - 22 - 23, und dann werfen Sie die Granate weit weg!" ... "Ja, stell Dir vor, so ein *zensiert*, der Feldwebel. Das Ding ist bei 9 schon losgegangen."


:lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 02.12.2004 - 16:36.
Beitrag vom 02.12.2004 - 16:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
okay hier sind zwei witze also meine generation lacht darüber

1 Was sind mehrere Nazi's in einer Ecke

Ein rechter Winkel

2 Was habe Chinesen und der Grüne Punkt gemeinsam ?

Der gelbe sack
Beitrag vom 02.12.2004 - 16:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Oh man es wird Zeit das die WEKs wieder im FreeTV kommen ... Das Forum versinkt ja in Themen die nix mehr damit zu tun haben.

Aber hier ein Witz grosses Lachen

Zitat
Warum ist der BH ein sozialistisches Kleidungsstück?

Er hebt die Kleinen, drückt die Großen, hält die Massen
zusammen und stützt die Gefallenen.






Zitat
Ich bin nicht betrunken ich kann auf dem Boden liegen ohne micht fest zu halten.


Beitrag vom 02.12.2004 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Frau am Telefon: Hallo,helmut,was ist passiert?
Helmut: Die Spülmaschine sagt plötzlich nix mehr!
Frau am Telefon: Na und?
Helmut: Wollt ich dir nur sagen.Schließlich war ich über 20 Jahre mit ihr verheiratet!Totlach Totlach Totlach

Manfred,mach den Kaffee bitte nich so stark sonst krieg ich den ganzen Arbeitstag kein Auge zu!grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino8 am 02.12.2004 - 18:43.
Beitrag vom 02.12.2004 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Gut sind die XD XD XD XD XD XD Totlach Totlach Totlach Totlach

Im allgemeinen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 03.12.2004 - 14:39.
Beitrag vom 02.12.2004 - 18:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Wie kann man an der Börse ein kleines Vermögen machen?
Indem man ein Großes mitbringt.


Riechen Politiker nach Fisch oder Umgekehrt?
Beitrag vom 02.12.2004 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
der von tino8 kaum heut morgen im radio...
Beitrag vom 02.12.2004 - 21:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also den von Tino8 find ich überhaupt net lustich... naj geschmackssachen...

"steht klein Fritzchen vor einem Regal im Supermarkt, auf dem ganz oben ein Pumuckel steht. Kommt die Verkäuferin und fragt ."soll ich dir einen runterholen???" daraufhin Fritzchen "nur wenn ich einen Pumuckel krieg"...


Also ich find den gut....

Aber jetzt mein Lieblingswitz:

Was ist gelb und kann nicht schwimmen....?????


Ein Bagger.. Totlach

der ist schon wieder so blöd, dass er wieder lustich ist. :-)
Beitrag vom 02.12.2004 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Carver  
Gast
Ich hab da auch noch ein paar

Die Schotten sagen, Sex sei ein schlechtes Geschäft:
Man stecke regelmäßig mehr rein, als man raushole...

Polnische Reiseveranstalter werben:
"Besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon dort..."

Zwei Bayern auf dem Klo:
"Onanierst?"
"Jo."
"Machts Spaß?"
"Jo!"
"Nimm dein' Eigenen..."

Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Rücken?
Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebamme losläßt!..

mir fallen noch mehr ein aber ich will jetzt nicht alle hier hin schreibenzwinkern
Beitrag vom 03.12.2004 - 12:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
also den bagger witz kannt ich schon..najagrosses Lachen
Beitrag vom 03.12.2004 - 13:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hier noch einer:
Hinweis: Man sollte diese Werbung für die Fleischsalate von Du Darfst kennen.

Warum können Jungfrauen nicht so ssein wie die neuen Fleischsalate von Du Darfts?
Lecker?
Nein, Wiederverschließbar.

Ich find den Gut.
Beitrag vom 04.12.2004 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
"Steht ein Manta vor der Uni"
Beitrag vom 04.12.2004 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hm...hab einen gelesen...der ist etwas versaut, weiß nicht ob ich den schreib, aber okay...

Sagt Lisa zu ihrer Mutter: "Mami, mein Freund Max hat einen tollen Penis." Sagt die Mutter: "Aber Lisa, so etwas nimmt man doch nicht in den Mund!" Daraufhin Lisa geschockt: "Aber Mami, soweit sind wir doch noch garnicht!" grosses Lachen

Warum benötigen Männer Zeitlupenwiederholungen beim Fernsehsport?
-Weil sie nach 30 Sekunden vergessen haben, was passiert ist. grosses Lachen
Beitrag vom 04.12.2004 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21109 sec generiert