Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lor mit Cowboyhut und Gitarre
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lor mit Cowboyhut und Gitarre
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Episoden Diskussion » Lor mit Cowboyhut und Gitarre

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
meggy ist offline meggy  
Lor mit Cowboyhut und Gitarre
2 Beiträge - Newcomer
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich vermute, dass einige der Mitglieder alle Folgen von Wochenend-Kids genau kennen.
Gerne wüßte ich, in welcher Folge Lor einen Cowboyhut trägt und Gitarre spielt.
Mein behinderter Sohn behauptet, dass es so eine Folge gibt und möchte gern ein Bild von Lor mit Cowboyhut.
Kann mir jemand helfen? Hilfe
Viele Grüße
meggy
Beitrag vom 09.03.2009 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meggy suchen meggy`s Profil ansehen meggy eine E-Mail senden meggy eine Kurznachricht senden meggy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Hallo, Meggy,

ich kann dir leider nur zum Teil helfen: Ich kann dir sagen, wie die Episode heißt, ein Bild davon habe ich aber leider nicht. Sicher kann dir da aber einer von uns helfen, der alle Folgen aufgenommen hat.

Die Episode heißt "Der Talentwettbewerb".
Beitrag vom 10.03.2009 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
meggy ist offline meggy  
Themenicon    DANKE
2 Beiträge - Newcomer
Hallo AJShearer,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider war ich über 2 Wochen nicht online und habe sie erst heute gelesen.
Auf jeden Fall bin ich doch nun schon ein Stückchen weiter und weiß, dass es diese Folge, bzw. Lor mit Cowboyhut wirklich gibt.
Vielleicht habe ich ja auch noch das Glück, die Folge "Der Talentwettbewerb" irgendwo zu finden.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
meggy Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von meggy am 28.03.2009 - 19:16.
Beitrag vom 28.03.2009 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von meggy suchen meggy`s Profil ansehen meggy eine E-Mail senden meggy eine Kurznachricht senden meggy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.08679 sec generiert