Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Weitere Vorgehensweise
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Weitere Vorgehensweise
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Weitere Vorgehensweise

vorheriges Thema   nächstes Thema
44 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
So.. um mal wieder was gesagt haben( Carver`s Friends Selbstporträt ):
Hab die Profil Ansicht nun an unsere anderen KITs angepasst. Das "Anspringen" der User, wenn man auf deren Postleitzahl klickt, ist auch mit übernommen.
Über den UotD bin ich mir noch unsicher. Ich denke nicht, dass das hier schon Sinn macht.grosses Lachen

Wer einen Blick in richtung Adresszeile seines Browsers wirft, wird sehen dass ich mein RSS System ebenfalls installiert habe.

Und weeky(!!!!!!) Der verpixtelte Header is doch bitte nich dein Ernst. Flöt ^^
Beitrag vom 01.03.2009 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

Und weeky(!!!!!!) Der verpixtelte Header is doch bitte nich dein Ernst. Flöt ^^


Uh, der sieht wirklich ziemlich arg aus... überrascht Hilfe
Beitrag vom 01.04.2009 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Habs wieder geändert, war bloss übergangsweise.

Kommt sowieso bald ein neuer Header dorthin, also keine Sorgezwinkern
Beitrag vom 01.04.2009 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky

Kommt sowieso bald ein neuer Header dorthin, also keine Sorgezwinkern


Ui, das klingt spannend! Smile
Beitrag vom 17.04.2009 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tofutino ist offline Tofutino  
8 Beiträge - Newcomer
Ich finde die Seite echt super aber sie könnte ein bißchen übersichtlicher sein meiner Meinung nach. Habt ihr schonmal über ein neues Layout nachgedacht?`Ich fände es echt toll wenn die Seite wieder aufleben würde. verliebt
Beitrag vom 17.06.2009 - 01:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tofutino suchen Tofutino`s Profil ansehen Tofutino eine E-Mail senden Tofutino eine Kurznachricht senden Tofutino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Vielleicht könnte man die Seite auch einstampfen und mit einem Neuen CMS wider aufbauen.
Beitrag vom 26.07.2009 - 21:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Nebelkraehe ist offline Nebelkraehe  
15 Beiträge - Newcomer
Nebelkraehe`s alternatives Ego
Also sry aber ich bin dagegen. Alle Posts und Accounts weg? nee das könnt ich nicht ertragen. zu schön waren die damaligen Erlebnisse. Und wenn ich mir einige Profile ansehe isses immer wieder traurig, dass sich gewisse User, mit denen ich zu tun hatte sich nicht mehr melden. Und leider auch in ICQ nicht (Lor_13 zB, seit ende 2007 Funkstille in ICQ, ich vermisse sie immer noch...).
Ich bin übrigens nicht Nebelkrähe, ich war nur so dumm meinen alten account damals zu löschen, weils mir schlecht ging und mit der seite nix mehr anfangen konnte.
Ja ich bins, arrow. Solli weiß es ja schon länger. ^^

Edit:

ich bin vorhin die userliste und die Profile durchgegangen. wundert mich, dass zuletzt immer noch einige user ab und zu aktiv sind obwohl man nicht damit rechnet. Freut mich aber. ^^

Edit von arrow:Ich bin wieder unter meinem alten Account, Carv hat ihn glücklicherweise wieder herstellen können.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow am 26.07.2009 - 23:25.
Beitrag vom 26.07.2009 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nebelkraehe suchen Nebelkraehe`s Profil ansehen Nebelkraehe eine E-Mail senden Nebelkraehe eine Kurznachricht senden Nebelkraehe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast F208787  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Nebelkraehe

Also sry aber ich bin dagegen. Alle Posts und Accounts weg? nee das könnt ich nicht ertragen. zu schön waren die damaligen Erlebnisse.



Vielleicht kann man die accounts und Beiträge irgendwie archivieren.

Zitat
Und wenn ich mir einige Profile ansehe isses immer wieder traurig, dass sich gewisse User, mit denen ich zu tun hatte sich nicht mehr melden. Und leider auch in ICQ nicht (Lor_13 zB, seit ende 2007 Funkstille in ICQ, ich vermisse sie immer noch...).



Schade eigendlich. Ich frag mich manchmal warum die Leute nie mehr online gehen. Haben die eine neue Nummer? ICQ gelöscht?

Zitat
ich bin vorhin die userliste und die Profile durchgegangen. wundert mich, dass zuletzt immer noch einige user ab und zu aktiv sind obwohl man nicht damit rechnet. Freut mich aber. ^^



Ja mache sind noch aktiv. Meinen alten Account gibt es so glaube ich auch nicht mehr.
Beitrag vom 27.07.2009 - 15:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
arrow`s alternatives Ego
Hmm nee, hinterher macht irgendwer einen Fehler und alles ist weg, da hab ich keine Lust drauf. ^^ Lieber auf nummer sicher gehen.
Ist eigendlich ein Wunder, dass, Jahre nach den WEKs, immer noch ein paar Leute diese seite besuchen, und ab und zu posten. so um die 10 Leute sinds sicher. Ich, du, Solli, Carv, weeky, Lorcool, Tino06, Kuscheltiger, AJShearer, Chug-A-Freez.
Die fallen mir spontan ein. Klar, man trauert den alten Zeiten hinterher, aber es konnte ja ehrlich gesagt leider nicht so bleiben, wies 2005 und 2006 war, da hats hier ja geboomt. dann die Wechsel der Domain, allein dadurch sind einige User schon auf der Strecke geblieben.

Also ob Lor_13 die ICQ-Nummer noch hat weiß ich ja nicht, sonst wär ich ja nicht so ratlos. die hat sich seit ende 2007 nicht mehr in ICQ blicken lassen. Gestern wollte ich ihr eine email schreiben, aber scheinbar gibts die adresse nicht mehr, denn meine email konnte nicht abgeschickt werden laut des emailmasters (oder wie der jetzt heisst) und halt "email adress is not available".

Hmm deinen alten account hat doch damals Chilli übernommen? doch das war so, ich kann mich erinnern, und den gibts immer noch.

EDIT: So hab mir eben mal die Zeit genommen, etwas aufzuräumen. Hab bei der überkategorie "Die Seite" 3 Unterforen gelöscht (unsere (ex)Mitglieder, Fragen an die Administration und Ankündigung zum verlassen des Forums), und deren Threads verschoben. Es ist also nix verloren gegangen, nur etwas übersichtlicher ist es wieder geworden.
Ich denke das unterforum "Wahlen" kann man doch noch lassen oder? Oder wäre ein Thread hier in diesem Bereich ausreichend?



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 27.07.2009 - 21:28.
Beitrag vom 27.07.2009 - 21:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow

Hmm nee, hinterher macht irgendwer einen Fehler und alles ist weg, da hab ich keine Lust drauf. ^^ Lieber auf nummer sicher gehen.


So wie mit deinem Account? Carver`s Friends Selbstporträt
Der war ja auch "abhanden gekommen". Aber da ich alle Backups auf meiner zweit Platte archiviere kann ich sogar recht alte Sachen wiederherstellen. Fehlerrisiko wäre also kein Problem.
Dennoch wäre auch nicht dafür die Seite ansich komplett zum Archiv zu gestalten. Wenns ab und zu mal Leute gibt die noch was zu sagen haben, sollen sie das auch tun dürfen.


Zitat
Original geschrieben von arrow

Hmm deinen alten account hat doch damals Chilli übernommen? doch das war so, ich kann mich erinnern, und den gibts immer noch.


Ist auch so.
Account Nr. 1 ist nun Chilli. Allerdings ist dieser Account nun auch nur "User"...


Zitat
Original geschrieben von arrow

EDIT: So hab mir eben mal die Zeit genommen, etwas aufzuräumen. Hab bei der überkategorie "Die Seite" 3 Unterforen gelöscht (unsere (ex)Mitglieder, Fragen an die Administration und Ankündigung zum verlassen des Forums), und deren Threads verschoben. Es ist also nix verloren gegangen, nur etwas übersichtlicher ist es wieder geworden.
Ich denke das unterforum "Wahlen" kann man doch noch lassen oder? Oder wäre ein Thread hier in diesem Bereich ausreichend?


Sehr schön. Smile
Die Wahl Threads können ja eigentlich ins Archiv. Oder sind noch irgendwo größere Wahlen geplant? Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 27.07.2009 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carvers Friend

So wie mit deinem Account? Carver`s Friends Selbstporträt
Der war ja auch "abhanden gekommen". Aber da ich alle Backups auf meiner zweit Platte archiviere kann ich sogar recht alte Sachen wiederherstellen. Fehlerrisiko wäre also kein Problem.
Dennoch wäre auch nicht dafür die Seite ansich komplett zum Archiv zu gestalten. Wenns ab und zu mal Leute gibt die noch was zu sagen haben, sollen sie das auch tun dürfen.

Ist auch so.
Account Nr. 1 ist nun Chilli. Allerdings ist dieser Account nun auch nur "User"...

Sehr schön. Smile
Die Wahl Threads können ja eigentlich ins Archiv. Oder sind noch irgendwo größere Wahlen geplant? Carver`s Friends Selbstporträt



Ja, wir können ja zB irgendwas im C&S posten, oder worauf wir grad lust haben. Besser irgendwas, als gar nix. lol Carver`s Friends Selbstporträt

Also meines Wissens nach steht als nächstes erstmal nur noch die Bundestagswahl 2009 an, aber die wird folglich ja nicht hier ausgeführt. Smile XD
Ok dann ab ins Archiv.

Btw: Ich such mal ein paar Bilder aus der Galerie raus, die wir als Chara-bilder verwenden können. bei den contents musst allerdings du sie dann einfügen, da ist mir zu viel HTML-Salat. grosses Lachen
Beitrag vom 27.07.2009 - 23:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wow, da warste aber fleissig arrow :-) Vielen Dank!

Ich habe die Woche meine letzte Prüfung, dann kann ich endlich das tun was ich schon lange tun wollte.

Sommerferien und Seite mal angehen!

Kannst mir gerne mal ne IM schreiben um Arbeit aufzuteilen wenn du magst =) Same goes for andere User, Hilfe gerne gesehen!

Und sorry dass ich in letzter Zeit wieder so still war unglücklich

Wie gesagt brauche ich einfach Ferien und da an der Seite was machen zu können, ist sonst zu stressig...
Beitrag vom 29.07.2009 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky

Kannst mir gerne mal ne IM schreiben um Arbeit aufzuteilen wenn du magst =) Same goes for andere User, Hilfe gerne gesehen!



Ich denke, das wäre dann im Internen Forum besser aufgehoben, weil dann erfährts sofort das gesamte Team. zwinkern

Wir sollten uns erstmal überlegen, WAS für Arbeiten wir bewerkstelligen sollen. ^^
Beitrag vom 29.07.2009 - 22:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Wird gemacht ^^
Beitrag vom 02.08.2009 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19753 sec generiert