Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Weitere Vorgehensweise
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Weitere Vorgehensweise
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Weitere Vorgehensweise

vorheriges Thema   nächstes Thema
44 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast solli  
Gast
Vielleicht besser es in den Ruhestand zu schicken?
Weil es hat wirklich keinen Sinn mehr.gelangweilt
Beitrag vom 08.06.2008 - 18:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von solli

Vielleicht besser es in den Ruhestand zu schicken?
Weil es hat wirklich keinen Sinn mehr.gelangweilt



Du warst doch sonst immer dagegen, dass man das forum schliesst...
Ich bin aber dafür, dass es ruhig für immer offen bleiben kann.
wie du schonmal schriebst: zu viele Erinnerungen. zwinkern

Was ich nicht verstehe: woher kommen die ganzen gäste? manchmal sinds über 100...
ok können ja auch bots sein.
aber wenn das forum wirklich "tot" wäre, dann würden nichtmal mehr 5 besucher pro tag kommen. auch wenn nix mehr gepostet wird.
Beitrag vom 09.06.2008 - 00:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow

Was ich nicht verstehe: woher kommen die ganzen gäste? manchmal sinds über 100...
ok können ja auch bots sein.
aber wenn das forum wirklich "tot" wäre, dann würden nichtmal mehr 5 besucher pro tag kommen. auch wenn nix mehr gepostet wird.


Genau das hab ich mich auch schon öfter gefragt... Vielleicht sind's wirklich nur Bots, aber für mich sind die meist über 100 Besucher pro Tag Argument genug, die Seite offen zu halten.
Es ist einfach immer wieder schön, herzukommen... auch wenn kaum noch was geschrieben wird. zustimmen
Beitrag vom 11.06.2008 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich lasse die Seite auf alle Fälle offen ^^

Muss mal Tino06 anhauen und mich mit ihm zusammensetzen. Er wäre wohl der ehste der mir helfen wird. Zum Glück sind auch bald Sommerferien, da kann man sich noch eher was überlegen/machen.
Beitrag vom 11.06.2008 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Hm naja.
Mir ist es lieber wenn mehr geschrieben wird, aber das kann wiederrum in 'Spam' umschwenken. ^^
Naja...Gäste sind nur ein schwacher Trost.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von solli am 12.06.2008 - 17:39.
Beitrag vom 12.06.2008 - 17:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Sonst könnt ihr ja auch mal was machen ^^ Z.B etwas Werbung oder für neue Mitglieder werben, alte Mitglieder anschreiben und fragen was los ist.

Vielleicht bringt das mehr Leben rein? =)
Beitrag vom 13.06.2008 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
So , hier meldet sich mal ein ehemaliger zu Wort *g*

ich glaub ich hab mich vor ca 5 Jahren angemeldet, da war die Serie hier ganz neu.

ich glaube von denen Damals ist Lorcool die einzige die übrig geblieben ist.

Ich jab irgendwann nicht mehr geschrieben, weil das Forum viel zu aufgeblasen ist mit projektthreads etc. Und mich wundert ehrlich gesagt, weshalb nie aufgeräumt wurde, aber das hab ich schon damals immer beklagt, und es hat sich nichts geänjdert, also wird sich jetzt wohl auch nix tun.
Beitrag vom 14.06.2008 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ja, dieses seltsame Projektforum, das uns der Mr. Zulu damals eingebrockt hat, sollte wirklich längst weg sein...
Beitrag vom 17.06.2008 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
So, die Projektforen- und Threads sind alle soeben gelöscht worden.
Beitrag vom 17.06.2008 - 22:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE:
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo

So , hier meldet sich mal ein ehemaliger zu Wort *g*

ich glaub ich hab mich vor ca 5 Jahren angemeldet, da war die Serie hier ganz neu.

ich glaube von denen Damals ist Lorcool die einzige die übrig geblieben ist.

Ich jab irgendwann nicht mehr geschrieben, weil das Forum viel zu aufgeblasen ist mit projektthreads etc. Und mich wundert ehrlich gesagt, weshalb nie aufgeräumt wurde, aber das hab ich schon damals immer beklagt, und es hat sich nichts geänjdert, also wird sich jetzt wohl auch nix tun.



Nun ja, Zulu ist ja nun zum Glück weg ^^ Und arrow hat nun endlich die Projektforen gelöscht (danke vielmals:-))

Werde mich dann (endlich mal) in den Sommerferien an die Page setzen, neu aufräumen, die Infos überarbeiten bzw. wieder instand setzen und so weiter. Werde dann noch Tino06 anhauen und ihn um Hilfe bitten. Aroow ist sicher auch mit von der Partie, da sollten wir es hinbekommen =)

Der Rest liegt an euch Usern.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 20.06.2008 - 09:21.
Beitrag vom 20.06.2008 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Sou... Ich hab heut auch mal wieder was getan. Carver`s Friends Selbstporträt


- Ich hab mal ein paar Anker Fehler aus den Templates entfernt. Die Fehler sorgten dafür dass es im Firefox nicht möglich war, die "Zum Seitenanfang" Links zu nutzen. Die Funktion bestimmte Posts auf der Seite direkt "anzuspringen"(zb den eigenen nach dem Speichern) wurde dabei auch missverstanden.
Sollte aber beides wieder gehn.

- Den -Button hab ich aus den Threads entfernt. Sie sind jetzt nur noch in den Unterforen sichtbar.
Vorbeugend aus dem selben Grund wie auf rs.de. Manche User haben innerhalb der Threads den Unterschied zwischen den Antworten und Thema Button nicht erkannt und immer neue Threads eröffnet wenn sie antworten wollten.

- Die Länge der Usernamen in der Geburtstagsliste ist gefixed. Die Länge ist jetzt auf 15 Zeichen begrenzt. Alles was länger ist, wird abgeschnitten.
Damit wird jetzt verhindert dass die langen Nicks das Layout verzerren.

- Die Bildergalerie ist jetzt auf die aktuelle Version geupdated(2.2).
Im gleichen Zug hab ich mich mal durch diverse online Archive gewühlt und konnte sogar einige Bilder von, damals noch, fanstorys.de retten! Über die Qualität einiger Bider lässt sich streiten. Da muss dann sicher noch aus sortiert werden. Ich hab die Bilder aber hauptsächlich zum testen der Funktionen hochgeladen.


Sö... Das war dann Alles. Smile
Beitrag vom 21.06.2008 - 00:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
@Tetsuo: Schön dich mal wieder hier gesehen zu haben. [;
Naja, sooo neu war die Serie vor ca 4 o. 5 Jahren auch nicht mehr.grosses Lachen


@weeky: Mach aber bitte keine leeren Versprechungen.
Nämlich: Sowas hast du schonmal geschrieben und doch nichts gemacht. ^^
Nehm dir wirklich die Zeit in den Ferien, sonst bin icke traurig.zwinkern
Hm. Ich hab mal Werbung gemacht, aber nun ja...dadurch, sehrwahrscheinlich, dass die Serie nicht mehr läuft, interessiert ein 'Fan'-Forum anscheinend nicht so viele.
Ich hab keine Ahnung ob die Weeks im Programm vom Disneychannel ist, aber den haben ja nicht alle und meist sind es ja eh Wiederholungen und nach 'ner gewissen Zeit geht einen sowas auf die Nerven.(?)

Naja, egal.
Ich werde tun was ich kann um die Seite doch noch was populärer zu machen.
Hoffentlich hilft es etwas.gelangweilt
Beitrag vom 21.06.2008 - 08:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
@ Carvers Freidn: Danke dir vielmalsSmile

Ich habe es schon mal erklärt, es hatte Gründe warum ich nicht vorwärts kam. Gebrochene Hand? Wie soll ich da was machen. Dann hat man auch noch ne Lehre. Zum anderen habe ich bereits schon mal erwähnt will ich etwas Support von den Anderen haben. Das hat Carver nun gegeben und nun bin ich auch mitivierter etwas zu machen. Alleine an der Page arbeiten ist nämlich doof -.-
Beitrag vom 21.06.2008 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Das sieht doch schonmal echt gut aus! :-)

Mal ehrlich, was hat es eigentlich mit diesen Usern auf sich, die so ellenlange Namen haben, z.B. hier in der Geburtstagsliste...
Lor Mmmm Gwarri...
Mikkemiiiiiiiii...
...
Öh, Moment mal... Mikemills hat jetzt auch 10000 i's im Namen?! Da stimmt doch was nicht, oder? Die können sich ja nie im Leben mehr einloggen, oder?

Tja, es gibt viel zu tun - gut, dass es langsam angepackt wird. :-)
Wie gesagt, wenn ich 'ne Ahnung vom Homepage-Gestalten hätte, würd ich ja gern helfen, aber das hab ich leider nicht.
Beitrag vom 27.06.2008 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Mal ehrlich, was hat es eigentlich mit diesen Usern auf sich, die so ellenlange Namen haben, z.B. hier in der Geburtstagsliste...
Lor Mmmm Gwarri...
Mikkemiiiiiiiii...
...
Öh, Moment mal... Mikemills hat jetzt auch 10000 i's im Namen?! Da stimmt doch was nicht, oder? Die können sich ja nie im Leben mehr einloggen, oder?



Das sind nur die Nicknames, die man IMMER verändern kann (wieso die jetzt so seltsame namen haben weiss ich auch nicht).
Aber die Loginnamen bleiben seit der registrierung doch immer die selben, also kein problem mit den vielen "i".
Beitrag vom 27.06.2008 - 15:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22632 sec generiert