Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Weitere Vorgehensweise
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Weitere Vorgehensweise
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Weitere Vorgehensweise

vorheriges Thema   nächstes Thema
44 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Weitere Vorgehensweise
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Hallöle miteinander ^^

Ich habe da etwas dass mir auf der Seele liegt. Wie euch sicher aufgefallen ist konnte ich in letzter Zeit kaum was für die Page machen. Gründe dafür sind meine Lehre, ron-stoppable.de, anime-manga-naruto.de, sowie weitere private Angelegenheiten die mehr meiner Aufmerksamkeit erfordern.

Das soll jetzt nicht heissen dass ich mein Amt oder so abgebe, keine Angst, ich bleibezwinkern grosses Lachen

Die Frage die ich einfach gerne klären würde ist wie es weiter gehen soll.

Was ich auf alle Fälle noch tun werde ist die Bildergalerie mal mit den alten Bildern von wochenend-kids.de.vu wieder zu füllen. Doch allzu viel liegt da sonst nicht drin.

Ich brauche Hilfe, bzw. die Seite ist auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr wirklich die Page wieder in Stand setzen wollt, müssen wir uns neu organisieren, Aufgaben verteilen und zusammen arbeiten. Sonst verkommt hier alles und das wäre schade.

Eure Meinung ist gefragtSmile
Beitrag vom 25.03.2008 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Du hast mich mit dem Thread ziemlich erschreckt. Carver`s Friends Selbstporträt
Ich dachte zuerst du machst die selbe Horrormeldung wie Kakashi.

Nja, zum Thema:
Das mit der Bildergalerie fände ich auch noch ganz toll. Weil ich eigentlich schon darauf warte die Fehler da raus zu nehmen, die man erst sieht wenn schon Bilder eingefügt wurden.
Zu Weiterem hab ich leider selbst keine Idee. Ich fand es bis jetzt einfach generell schon toll die Seite überhaupt zu erhalten. Der alten Zeiten willen. zwinkern Neuerungen wären natürlich nicht falsch, aber ich bin bei sowas leider der falsche Ansprechpartner.
Beitrag vom 30.03.2008 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich weiß auch nicht... also außer Ratschläge geben kann ich nicht viel machen, denk ich, da ich mich mit dem Erstellen, Ändern und Instandhalten von Homepages - technisch gesehen - absolut nicht auskenne.

Ansonsten, die Bildergalerie wieder aufmachen ist 'ne super Idee! Und ansonsten wär's natürlich gut, endlich mal das Durcheinander im Forum aufzuräumen, sprich: Die ganzen nutzlosen Unterforen dichtmachen, die uns Kakashi bzw. Zulu seinerzeit eingebrockt hat! Ich glaube, das stand schon seit seinem ersten Rücktritt auf dem Programm.zwinkern
Beitrag vom 01.04.2008 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Juhu, ein paar AntwortenSmile

Nun ja, wie gesagt wäre ich froh um Hilfe. Vor allem beim Forum neu strukturieren wäre ich dankbar wenn mir vielleicht Jemand hilft =)

Die Bilder werde ich demnächst mal anfangen hochzuladen. Sind immerhin 288 Stückgrosses Lachen Das braucht ne Weile.

Sonst noch irgendwelche Wünsche oder Kritik?
Beitrag vom 02.04.2008 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky

Juhu, ein paar AntwortenSmile

Nun ja, wie gesagt wäre ich froh um Hilfe. Vor allem beim Forum neu strukturieren wäre ich dankbar wenn mir vielleicht Jemand hilft =)

Die Bilder werde ich demnächst mal anfangen hochzuladen. Sind immerhin 288 Stückgrosses Lachen Das braucht ne Weile.

Sonst noch irgendwelche Wünsche oder Kritik?



Nja ich würde auch gerne helfen. Man muss mir jetzt auch nur noch die Aufgaben sagen dann mach ichs auch, sofern es in meiner Macht liegt. ähm grosses Lachen

Kritik? ja, ich frag mich, wieso wir so plötzlich IMMER an die 100 besucher pro tag haben, aber sich von denen dann doch keiner anmeldet. aber sind garantiert eh nur Bots. grosses Lachen
Beitrag vom 02.04.2008 - 20:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky

Die Bilder werde ich demnächst mal anfangen hochzuladen. Sind immerhin 288 Stückgrosses Lachen Das braucht ne Weile.


Die Bilder kann man auch via FTP hochladen. Das Admin Menü der Galerie erlaubt das einbinden der Bilder aus einem extra dafür vorgesehenem ftp Verzeichnis.
Dann muss man nicht immer bei jedem Einfügen vonnem Bild einzeln auf den Upload warten...
Beitrag vom 02.04.2008 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Zitat
Die Bilder kann man auch via FTP hochladen. Das Admin Menü der Galerie erlaubt das einbinden der Bilder aus einem extra dafür vorgesehenem ftp Verzeichnis. Dann muss man nicht immer bei jedem Einfügen vonnem Bild einzeln auf den Upload warten...



Stimmt theoretisch. Aber komischerweise klappt das nicht. Jedenfalls hab ich das auf einer meiner Seiten auch versucht und die Bilder wurden nicht angezeigt und waren auch nicht zum freischalten bereit...

Ansonsten sollte man auch die Bilder in den Charakter-Steckbriefen erneuern, gegebenen Falls irgendwelche Downloads bereitstellen oder einfach mal die Werbetrommel ankurbelnSmile Würde vllt ein bisschen Leben in die Bude bringen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 07.04.2008 - 14:32.
Beitrag vom 07.04.2008 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Die Vorschläge von euch klingen gutSmile Danke für die Inputs, aber ich bin wie gesagt nicht in der Lage das alleine durchzuziehen. Ich brauche Hilfe wie oben schon gesagt und wäre froh wenn sie 1 -2 Leute melden würden ^^
Beitrag vom 09.04.2008 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Bei allem, was auch immer anstehen möge bin ich sehr gern bereit auszuhelfen. Du musst mir nur ne Aufgabe zuweisen
Beitrag vom 09.04.2008 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE:
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tino06
Ansonsten sollte man auch die Bilder in den Charakter-Steckbriefen erneuern, gegebenen Falls irgendwelche Downloads bereitstellen oder einfach mal die Werbetrommel ankurbelnSmile Würde vllt ein bisschen Leben in die Bude bringen.



Kannst das machen was du selber vorgeschlagen hastSmile Charaktersteckbriefe wären genial, Werbetrommel kannste etwas machen und Downloads raussuchen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 09.04.2008 - 17:12.
Beitrag vom 09.04.2008 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Für die Charakter-Bilder würd ich dann Bilder aus der Galerie nehmen. Wenn ich Youtube-Screenshots mache, ham die nämlich lausige Qualität.
1 download hab ich auch schon, nämlich den dt. Titelsong.
Und Werbung würde ich erst mahen, wenn die Seite dann wieder auf Vordermann gebracht wurde, damit die Leute nicht auf ne "halb fertige" seite kommen.
Beitrag vom 12.04.2008 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Das ist wahr. Aber wie gesagt, ihr müsst anpackenzwinkern Dann geht es schneller, macht mehr Spass und bringt auch etwas. Sehe nämlich nicht ein dass ich alles alleine machen muss ^^
Beitrag vom 12.04.2008 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky

Das ist wahr. Aber wie gesagt, ihr müsst anpackenzwinkern Dann geht es schneller, macht mehr Spass und bringt auch etwas. Sehe nämlich nicht ein dass ich alles alleine machen muss ^^



Ich würde auch gerne eine Aufgabe zugeteilt bekommen.
aber ich hab keine idee, welche. Bitte gib mir eine. grosses Lachen ^^
Beitrag vom 05.05.2008 - 23:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Oh je.
Das Forum ist ja eigentlich schon völlig eingestaubt.
Wenn dann melden sich nur irgendwelche 'Vollpfosten' an. ._.
Irgendwie war schon klar, dass das eh nicht mehr "das Beste" mit hier dem Forum wird. Leider.
Nun ja. Man wird sehen, was in der Zukunft so passiert.
Ein bisschen Optimismus steck ich noch in die Sache rein.
Beitrag vom 07.06.2008 - 03:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von solli

Oh je.
Das Forum ist ja eigentlich schon völlig eingestaubt.
Wenn dann melden sich nur irgendwelche 'Vollpfosten' an. ._.
Irgendwie war schon klar, dass das eh nicht mehr "das Beste" mit hier dem Forum wird. Leider.
Nun ja. Man wird sehen, was in der Zukunft so passiert.
Ein bisschen Optimismus steck ich noch in die Sache rein.



Nja ich hab ja am 5.5. geschrieben dass ich auch gerne mithelfen will, aber nicht genau weiss, was denn noch für aufgaben nicht besetzt sind bzw. welche überhaupt noch verfügbar sind. Und es wurde nicht geantwortet. grosses Lachen

Ich weiss allerdings auch nicht wie man dem forum noch helfen könnte.
Beitrag vom 07.06.2008 - 23:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19698 sec generiert