Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ein paar neue Zeichnungen von mir (Lorcool)
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Ein paar neue Zeichnungen von mir (Lorcool)
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Ein paar neue Zeichnungen von mir (Lorcool)

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Ein paar neue Zeichnungen von mir (Lorcool)
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hach ja, lang, lang ist's her, dass ich WEK-Fanart gezeichnet habe... Und was ich euch jetzt präsentiere, ist nicht wirklich was besonderes...
Ich hab in meiner Galerie auf deviantART neulich ein größeres "Projekt" gemacht, in dem es um Lieblingscharaktere aus Serien, Filmen, Spielen, etc. ging. Dafür habe ich eben einige meiner Lieblingscharaktere mit meinem Tablet (das ich zu Weihnachten gekriegt hab) gezeichnet und schnell coloriert. Jetzt dachte ich mir, gruppiere ich mal meine WEK-Zeichnungen in einem Bild und zeige sie euch...

Also, hier hätten wir Lor, Tino, Thomson und Tasha!


Wie gesagt, das sind eigentlich einzelne, zusammenhanglose Zeichnungen. Aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. Lor hab ich als einzige komplett ohne Vorlage gezeichnet, drum sieht sie vielleicht nicht ganz "echt" aus.
Beitrag vom 22.03.2008 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Deine Zeichnungen gefallen mir immer. Mal wieder einsame Spitze!
Beitrag vom 24.03.2008 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
So, da gebe ich doch gleich mal ein Feedback =)

Alle 4 Charaktere sind dir sehr gut gelungen! Du hast sehr auf die Details des Wochenend-Kids Stils geachtet. Was mich aber ein bisschen stört, dass du es mit dem PC ausgemalt und bearbeitet hast. Ich weiss du kannst das besser, vor allem würde es dann noch genialer aussehen, da du dadurch viel mehr individuelle Komponenten einfliessen lassen kannst.

Aber im Endeefekt kann ich nur sagen, toll Zeichnungen, will mehr davon sehen =)
Beitrag vom 24.03.2008 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Dankeschön! Smile Ich hoffe sehr, dass ich euch bald wieder mit "richtiger" Fanart beglücken kann.grosses Lachen

Zitat
Original geschrieben von weeky
Was mich aber ein bisschen stört, dass du es mit dem PC ausgemalt und bearbeitet hast. Ich weiss du kannst das besser, vor allem würde es dann noch genialer aussehen, da du dadurch viel mehr individuelle Komponenten einfliessen lassen kannst.


Ehrlich gesagt versteh ich das nicht ganz... Du meinst also, dir gefallen meine handgezeichneten, buntstiftcolorierten Bilder besser, oder wie versteh ich das? Dazu muss ich sagen, dass ich mit Tablet-Stift auf Tablet 1:1 so zeichnen kann wie mit Bleistift auf Papier, also da gibt's keine Verluste. Falls du das mit "individuelle Komponenten einfließen lassen" meinst.zwinkern
Beitrag vom 24.03.2008 - 23:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Jo, die buntstiftcolorierten Bilder finde ich einfach besser ^^ Klar, es ist an sich dasselbe wenn man auf einem Tablet-Stift zeichnet, aber ich bin der Meinung dass da dann irgendwie etwas fehlt, weiss nicht. Ist schwer zu beschreiben.

In dem man mit Bleistift oder Bunstift eine Zeichnung macht wirkt die Fanart viel lebendiger. Ich bin der Meinung das da viel mehr Herz und Leidenschaft einfliesst als bei einer von Computer ausgemalten Zeichnung oder so.

Bin halt eher Jemand der da etwas altmodisch denkt =)
Beitrag vom 25.03.2008 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, okay, ich versteh dein Argument...
Aber ich versichere dir, dass ich in ein Tablet-gezeichnetes, Photoshop-coloriertes Bild mindestens genausoviel Herz lege, wie in ein bleistiftgezeichnetes, buntstiftcoloriertes Bild.zwinkern
Beitrag vom 25.03.2008 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Dazu kann ich nur schreiben: TOLL. =)
Gefal len mir wirklich gut, wie du das gezeichnet hast.
Ich bin nicht unbedingt für sowas geboren.
Früher hab ich immer viel und gerne gezeichnet, aber mittlerweile hat das nachgelassen.
Also, überlass ich das lieber solchen Personen, wie zB: Dir.grosses Lachen
Beitrag vom 27.03.2008 - 09:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE:
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Hm, okay, ich versteh dein Argument...
Aber ich versichere dir, dass ich in ein Tablet-gezeichnetes, Photoshop-coloriertes Bild mindestens genausoviel Herz lege, wie in ein bleistiftgezeichnetes, buntstiftcoloriertes Bild.zwinkern



Daran hätte ich auch nie gezweifelt =) War mehr der versteckte Wunsch nach einer Buntstiftzeichnung von dirzwinkern

Aber trotzdem nochmal Kompliment an diese tolle Zeichnung!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 27.03.2008 - 10:36.
Beitrag vom 27.03.2008 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich hab hier schon so lange keine Fanart mehr gesehen - und dann gleich wieder sowas gutes!
Okay wirklich aufregend und originell sind die Zeichnungen natürlich nicht...grosses Lachen Aber sehen wirklich sehr, sehr gut aus.
Interessant auf jeden Fall der Unterschied zwischen Tino und Lor auf der einen Seite, die einen interessanten Hauch von Eigeninterpretation aufweisen, und Thomson und Tascha auf der anderen Seite, die sehr detailgenau sind und direkt aus der Serie stammen könnten... Toll!
Wenn ich das richtig verstanden habe, stammen die Zeichnungen aus einem Projekt, bei dem du alle deine Lieblingsfernse- und Comicfiguren gezeichnet hast... wer war denn noch dabei?
Beitrag vom 03.04.2008 - 09:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Wenn ich das richtig verstanden habe, stammen die Zeichnungen aus einem Projekt, bei dem du alle deine Lieblingsfernse- und Comicfiguren gezeichnet hast... wer war denn noch dabei?


Das waren so an die 30 Charaktere insgesamt - welche noch, kannst du auf deviantART genau sehen: Hier mal der Link zu besagtem Projekt.zwinkern

Danke übrigens für deine Komplimente! Smile
Beitrag vom 03.04.2008 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ein Projekt, bei dem du alle deine Lieblingsfernse- und Comicfiguren gezeichnet hast?! Wow, das Projekt sieht hammermässig ausüberrascht Super hinbekommen, toll strukturiert, da steckt viel Mühe dahinter! Mein Kompliment =) Nicht zuletzt weil du, wie AJShearer bereits gesagt hat, viel selbst interpretiert und eingebracht hast!

Wünsche mir aber wieder mal ne Buntstiftfanart von dirgrosses Lachen
Beitrag vom 04.04.2008 - 09:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Wow, nicht schlecht... Da hast du bestimmt ne Weile dran gesessen...
Beitrag vom 04.04.2008 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Danke für die Komplimente, ihr zwei! Ja, hat schon 'ne ganze Weile gedauert, bis ich die alle gezeichnet hatte. Ich glaube das waren einige Stunden, über 4 Tage verteilt.

@weeky: Mal sehn, vielleicht zeichne ich ja mal irgendwann irgendwas mit Buntstift, extra für dich...grosses Lachen
Beitrag vom 04.04.2008 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Aber gelohnt hat es sich ^^ Solche Arbeiten machen ja auch Spass und sind etwas schönes =) Man hat auch was davon!Smile

Das wäre coolcool Dann kann ich mal schauen wie du Buntstiftzeichnungen machst, vielleicht kann man ja was neues dazu lernengrosses Lachen Abgesehen davon finde ich deine Buntstiftfanarts allgemein schön ^^
Beitrag vom 04.04.2008 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Haltet euch fest, Leute! Hier kommt wieder eine neue WEK-Fanart von Lorcool! Eine richtige Fanart, und zwar - *schock* - mit Buntstift!!! überrascht

Wie man in diesem Thread wunderbar nachlesen kann, hat Weeky ja den Wunsch geäußert, dass ich mal wieder was mit Buntstift mache. Und ich hab auch schon länger überlegt, nur ist mir einfach nichts eingefallen, also kein besonderes Motiv. Jetzt hatte Weeky auch noch vor Kurzem Geburtstag, was mich in meinem Vorhaben noch mehr bestärkt hat - nur fehlte immer noch die Idee! Aber gestern ist mir dann endlich was eingefallen, was ich zeichnen könnte. Also hab ich meinen Bleistift geschwungen, meine Buntstifte ausgegraben (die Schachtel war schon angestaubt... ) und mir Mühe gegeben. Auweia, also, ich konnte ja noch nie soooo toll mit Buntstiften umgehen (auch wenn Weeky das Gegenteil zu glauben scheint) - aber nachdem ich fast 3 Jahre lang (also seit ich Photoshop habe) keinen Buntstift mehr angefasst habe, und einige davon eh schon fast zu kurz zum ordentlichen Gebrauch waren... Naja, seht selbst... Flöt

Betrachte es als nachträgliches Geburtstagsbild , Weeky!zwinkern

Ich hoffe, es gefällt dir (und allen anderen auchzwinkern). Wie gesagt, ich bin mit Buntstiftcoloration schon seeeehr aus der Übung, und der Scanner hat noch einiges dazugetan, um es zu ruinieren... hab mich aber bemüht, die Farben noch zu retten (Es lebe Photoshop!grosses Lachen). Also, das sind, wie man sieht, einfach unsere 4 bei einer Runde Billard im Funville. Lor & Tino spielen gegen Carver & Tish, und es sieht aus, als würde Lor gerade (mal wieder) gewinnen, was Carver nicht sehr freut - bestimmt hat er wieder einen angeberischen Zug vermasselt und es Lor damit nur noch leichter gemacht... Okay, ich bitte um euer Feedback.zwinkern

Die Credits links unten hab ich halt hingeschrieben, weil ich's natürlich auch bei deviantART hochgeladen hab. Ist übrigens auch ein heißer Tipp: Neulich hab ich mal bei deviantART nach "Weekenders" gesucht und bin auf ziemlich viel Fanart gestoßen!
Beitrag vom 21.04.2008 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2021
Seite in 0.20118 sec generiert