Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - GÄÄÄÄHN!!!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - GÄÄÄÄHN!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Test Forum » GÄÄÄÄHN!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Stuka 4 ever  
Themenicon    GÄÄÄÄHN!!!
Gast
Man hier geht ja gar nichs mehr!inerhalb ner woche wurde hier ein post geschrieben!!gelangweilt was is los?hier wirds ja total langweilig.
Beitrag vom 25.04.2005 - 14:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Wär mir auch lieber wenn mehr los wäre.

POSTEN



Dummköpfe! DUMMKÖPFE!!!
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überaupt lohnen!
LOHNT ES SICH DIE MENSCHEN ZU RETTEN!?
So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits AUSGEROTTET und es leben nur noch die Idioten!

http://www.christhunter.de.vu
Beitrag vom 25.04.2005 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Gut,bitte:

Ähm...was sol ich denn jetzt schreiben?
Beitrag vom 25.04.2005 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE: GÄÄÄÄHN!!!
Gast
Zitat
Original geschrieben von Stuka 4 ever

Man hier geht ja gar nichs mehr!inerhalb ner woche wurde hier ein post geschrieben!!gelangweilt



Tja das Sommerloch lässt grüßengrosses Lachen obwohl noch etwas früh, oder? grosses Lachen
Beitrag vom 26.04.2005 - 20:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
GeProtector ist offline GeProtector  
34 Beiträge - Grünschnabel
Ist in vielen Foren so - es wird immer weniger. Vor allem kleine Boards haben es sehr schwer. Oder nicht spezialisierte, die alles mögliche behandeln...

Traurig aber wahr unglücklich

EURDIT:
Mein StammForum hats atm besonders schwer - es wurde gerade gehackt O_o





Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von GeProtector am 27.04.2005 - 19:11.
Beitrag vom 27.04.2005 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeProtector suchen GeProtector`s Profil ansehen GeProtector eine E-Mail senden GeProtector eine Kurznachricht senden GeProtector`s Homepage besuchen GeProtector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Wir sollten Werbung machen in anderen Foren
Beitrag vom 20.07.2005 - 18:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Könnte man machen.
Beitrag vom 20.07.2005 - 19:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich hab schon damit angefangen,bei plattentests.de hat sich tatsächlich einer gefangen.Ist der zufällig schon unter uns?
Beitrag vom 20.07.2005 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor-Chan  
Gast
Wäre nicht schlecht,aber in chats und so oder in beschdimten Foren darf man keine Werbung von anderen Seiten machen!
Beitrag vom 22.07.2005 - 14:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
muha mir ist sooooo langweilig im icq nichts los im irc nichts los (da war ja noch nie viel los) hmmm gleich mach ich irgendein spam thread auf also leute postet mir ist so lame

@peach sorry das ich net im chat mit dir gelabert habe ich war gerade in der stadt war ein bissel shoppen und habe vergessen mich afk zu setzen
Beitrag vom 23.07.2005 - 22:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23438 sec generiert