Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingseigenschaft
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingseigenschaft
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Lieblingseigenschaft

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lor Fan ist offline Lor Fan  
Themenicon    Lieblingseigenschaft
14 Beiträge - Newcomer
Welche Eigenschaften findet ihr bei Tino, Carver, Lor und Tish eigentlich am Witzigsten?
Tinos überdimensionaler Sarkasmus, Carvers Schuhtick, die lustigen Kommentare von Lor oder Tishs Dauerintelligenz?
Also ich finde allgemein den Wortwitz in der Serie genial, hat mich ständig zum Lachen gebraucht ROFL
Die Sprüche von Tino finde ich nebenbei irgendwie am Witzigsten^^
Beitrag vom 10.06.2007 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Fan suchen Lor Fan`s Profil ansehen Lor Fan eine E-Mail senden Lor Fan eine Kurznachricht senden Lor Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE: Lieblingseigenschaft
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Lor Fan

Welche Eigenschaften findet ihr bei Tino, Carver, Lor und Tish eigentlich am Witzigsten?
Tinos überdimensionaler Sarkasmus, Carvers Schuhtick, die lustigen Kommentare von Lor oder Tishs Dauerintelligenz?
Also ich finde allgemein den Wortwitz in der Serie genial, hat mich ständig zum Lachen gebraucht ROFL
Die Sprüche von Tino finde ich nebenbei irgendwie am Witzigsten^^


Tino is insgesamt am coolsten, eben durch seinen sarkasmus XD ...und seine seltsamen ängste zum teil

auch cool is wo sie seine schreie verarschen, mit dem "Netz Woo-Wooh!" :lol:
Beitrag vom 11.06.2007 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE: RE: Lieblingseigenschaft
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame

Tino is insgesamt am coolsten, eben durch seinen sarkasmus XD ...und seine seltsamen ängste zum teil

auch cool is wo sie seine schreie verarschen, mit dem "Netz Woo-Wooh!" :lol:



Nein Lor ist am besten. ^^
Einfach ihre ganze Art, um es auf den Punkt zu bringen. XD
Beitrag vom 11.06.2007 - 19:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lor Löscher ist offline Lor Löscher  
6 Beiträge - Newcomer
Ich finde Lors sprüche, die meistens zur Falschen Zeit kommen voll Cool. Der sarkasmus von Tino ist auch gut, aber ich bin mehr auf Lors seite XDDD
Beitrag vom 16.06.2007 - 09:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Löscher suchen Lor Löscher`s Profil ansehen Lor Löscher eine E-Mail senden Lor Löscher eine Kurznachricht senden Lor Löscher zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carver-Lor ist offline Carver-Lor  
Themenicon    Wie mein Name schon sagt...^^
12 Beiträge - Newcomer
Carver-Lor`s alternatives Ego
Ich bin wie mein Name schon sagt auf 2Seiten: Lor und Carver!Ich finde Lors Sprüche voll cool und Carvers Schuhtick total GENIAL!

Viele Grüße CarverCarver - LorLor
Beitrag vom 17.06.2007 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carver-Lor suchen Carver-Lor`s Profil ansehen Carver-Lor`s Homepage besuchen Carver-Lor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Lor~ ist offline ~Lor~  
Themenicon   
7 Beiträge - Newcomer
~Lor~`s alternatives Ego
also, ich mag lor einfach am meisten! sie hat echt nen coolen humor! ^^ so ziemlich den selben wie ich! xD und sie ist von ihrer art her irgendwie überhaupt nicht typisch mädchen! bäh


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~Lor~ am 27.01.2008 - 13:49.
Beitrag vom 27.01.2008 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ~Lor~ suchen ~Lor~`s Profil ansehen ~Lor~ eine Kurznachricht senden ~Lor~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Alle 4 sind auf ihre Art cool.
Desahlb will ich mich auch nicht festlegen wen ich am besten finde. ^^
Beitrag vom 27.01.2008 - 18:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich finde Lor und Tino von ihren Eigenschaften / Eigenheiten her am besten. Lors unpassende Kommentare und ihre gelegentlichen Aggressionen, sowie Tinos Sarkasmus und seine Phobien / Panikattacken sind einfach unbezahlbar!
Tish kann einem mit ihrer Intelligenz manchmal auf die Nerven gehen, v.a. wenn sie so besserwisserisch daherkommt. Außerdem sind ihre Launen manchmal ziemlich heftig - sie schreit schon ab und zu etwas zu viel rum...
Und Carvers Schuhtick ist zwar ganz lustig, aber nervt mich irgendwie auch ein bisschen.

Allerdings ist es schon gut so, dass jede(r) von den vieren so ist wie er/sie ist. Sie sind eben alle auf ihre Art was besonderes.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 27.01.2008 - 21:41.
Beitrag vom 27.01.2008 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvertin ist offline Carvertin  
6 Beiträge - Newcomer
Carvertin`s alternatives Ego
Ich finde alle Eigenschaften von den WK's ziemlich geniaaal. Aber ähm am besten finde ich ja...das übergesunde Essen von Tino's Mutter, ist ja irgendwie auch eine Macke

Tinos Neurose finde ich auch immer amüsant, und ich bin ein großer Fan von Sarkasmus.
Beitrag vom 31.01.2008 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvertin suchen Carvertin`s Profil ansehen Carvertin eine E-Mail senden Carvertin eine Kurznachricht senden Carvertin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 112 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14033 sec generiert