Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hallo ihr da!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hallo ihr da!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum für Frischlinge » Hallo ihr da!

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Schnuckel ist offline Schnuckel  
Hallo ihr da!
22 Beiträge - Newcomer
Schnuckel`s alternatives Ego
Hey, mein Name ist Annika, ich bin 14. Ich geh aufs Gymi in die 8. Klasse. Meine Hobbys sind telefonieren, tanzen, voltigieren, shoppen, ins Forum schreiben^^ etc. Ich guck die weekenders so oft wie's geht. Vielleicht bin ich allmählich zu alt, aber meine beste Freundin und ich guckens trotzdem zwinkern
Beitrag vom 17.05.2007 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnuckel suchen Schnuckel`s Profil ansehen Schnuckel eine E-Mail senden Schnuckel eine Kurznachricht senden Schnuckel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Welcome

viel spaß noch hier.

Zu alt? mit 14? da gehörse hier sogar noch zu den jüngeren...wenn 14 zu alt wäre, was bin ich dann mit 20? gelangweilt
Außerdem sind die WEKs ja nicht so ein anspruchsloser Mist wie die meisten Cartoons, daher verwunderts nicht, dass es auch noch viele über 18-Jährige schauen. zwinkern

EURdit: Die altersstatistik (rechts unter "Nur für mitglieder") besagt sogar einen Altersdurchschnitt von 17 Jahren auf dieser Seite. Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 17.05.2007 - 21:05.
Beitrag vom 17.05.2007 - 21:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Auch mal nen Welcome von mir.
Zu alt ist man hier wirklich nie. Es gab ja auch mal nen User der/die um die 30 war. Carver`s Friends Selbstporträt
Aber ich glaub dessen Anmeldung war nicht ernst gemeint. Was da genau los war, weiß ich schon gar nich mehr. oO
Beitrag vom 17.05.2007 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
na dann von mir auch mal ein herzliches "hallöle" hier bei uns im forum.
bis dann & viel spaß
deine solli aka kleinelor zwinkern
Beitrag vom 17.05.2007 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Schnuckel ist offline Schnuckel  
22 Beiträge - Newcomer
Schnuckel`s alternatives Ego
dann bin ich wohl doch nich zu alt^^
Beitrag vom 18.05.2007 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnuckel suchen Schnuckel`s Profil ansehen Schnuckel eine E-Mail senden Schnuckel eine Kurznachricht senden Schnuckel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kürbisbrot ist offline kürbisbrot  
Themenicon   
4 Beiträge - Newcomer
kürbisbrot`s alternatives Ego
ich bin heute das erste mal in meinem leben in einem forum.
fandet ihr das leicht, sich zurechtzufinden?

auf jeden fall find´ich die weekenders auch total cool.
cool
Beitrag vom 18.05.2007 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kürbisbrot suchen kürbisbrot`s Profil ansehen kürbisbrot eine E-Mail senden kürbisbrot eine Kurznachricht senden kürbisbrot zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hallo du da! Oder doch ihr da! Jedenfalls herzlich willkommen, Schnuckel und kürbisbrot! Welcome

@kürbisbrot: Zugegeben, allzu leicht ist es nicht. Wir diskutieren schon länger über eine einfachere Gestaltung der Unterforen, aber dabei ist noch nicht wirklich was rausgekommen...
Beitrag vom 19.05.2007 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnuckel ist offline Schnuckel  
22 Beiträge - Newcomer
Schnuckel`s alternatives Ego
vielen dank Smile
Beitrag vom 26.05.2007 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnuckel suchen Schnuckel`s Profil ansehen Schnuckel eine E-Mail senden Schnuckel eine Kurznachricht senden Schnuckel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 96 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12095 sec generiert