Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Apokalyptischen Reiter
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die Apokalyptischen Reiter
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Die Apokalyptischen Reiter

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Die Apokalyptischen Reiter
1867 Beiträge - Postingschinder
Na wer kennt diese obergeile Band? Ich kenne sie und hab sie in Wacken auch live gesehen. Ich kann sie jedem empfehlen!
Hier mal ein paar infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Apokalyptisc...iter_%28Band%29
Beitrag vom 09.08.2006 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ach ja! Die kenne ich auch. Finde die Band nicht übel. grosses Lachen Höre sie hin und wieder im Radio.
Beitrag vom 09.08.2006 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Die werden im Radio gespielt? Nja ich höer kein Radio mehr^^ nja ich finds aber aschön das so ne geile band auch mla im radio läuft!
Beitrag vom 09.08.2006 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich ahb das neue album "Riders On The Storm" von denen. hab vorher noch nichts von denen gehört, hab die lieder mir mal alle schnell durch gehört (natürlich noch nich gantz, immer noch so stellen-weiße) und mein erster eindruck: Sehr gut! gefält mir, geile Metal-richtung! werd mir noch gleich ein par von deren songs anhören grosses Lachen
Beitrag vom 28.08.2006 - 16:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich werds mir auch noch holen. Hab ja jetzt alle Alben bis halt auf das neuste...und samurai war ein schnitt, das hab ich jetzt richtig gemerkt. nicht das ich das schlecht finde, aber soft and stronger is noch fast bei black metal anzusiedeln...

So nu hab ich auch "riders on the storm". Ein echt geiles Album. Schnell, laut und dazu noch lyrisch super. Ein tolles Album.
Beitrag vom 29.08.2006 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 129 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10229 sec generiert