Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein neuer Zeichenstil
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein neuer Zeichenstil
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Andere Cartoons » Mein neuer Zeichenstil

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Mein neuer Zeichenstil
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
So, die Admins haben endlich meine Fanarts on gestellt Smile Es sind 2 Dragonball Z, 3 Fantasykreaturen und 3 Kim Possible Bilder cool So und nun möchte ich eure Meinung zu meinen Bildern und Fortschritten hören grosses Lachen zwinkern

Ach ja, hier kommen auch Meinungen zu späteren Fanarts von mir rein, die nicht in den Bereich Weeks gehören. Ein grosses Dankeschön noch an arrow zwinkern Anbeten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 04.06.2006 - 17:59.
Beitrag vom 04.06.2006 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
zuerst mal: Super Bilder!!!! Es ist schön, dass auch mal Fanarts von anderen Sendungen hier geuploadet werden( auch von mir DANKE an arrow, weil wir die bilder endlich sehen können). das bringt leben in die Bude!!
aber von einem neuen Stil sehe ich nix.
Beitrag vom 04.06.2006 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ach was hab ich doch gerne gemacht Smile grosses Lachen
naja ich find die bileder auch super Daumen hoch
vor alle mdie drachen und die DBZ bilder, bin ja auch ein Vegeta-Fan (ich sag nur auf Namek rult vegeta alles weg grosses Lachen ) geile bilder Respekt
Beitrag vom 04.06.2006 - 18:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
@Tino06 das ist Absicht. Die Bilder habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, die ganz neuen kommen bald zum Vergleich zwinkern Da das nun Dank arrow mit dem Fanartupload funktioniert, müsst ihr nicht mehr so lange warten Smile Ich werde dann bald mal zwei Bilder in diesen Theard stellen, so seht ihr den vorher, nachereffekt sehr gut. cool gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 04.06.2006 - 18:39.
Beitrag vom 04.06.2006 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Sagt mal, wo sind denn die Bilder??? Wenn ich bei "Fanart & Fanfic" auf weekenders freak's Bilder klicken will, lande ich auf einer "Gay Teen Porn"-Seite! Hilfe Hilfe Hilfe
Beitrag vom 05.06.2006 - 12:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
in der Bildergalerie sind sie zu finden zwinkern
Beitrag vom 05.06.2006 - 12:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ach so, jetzt hab ich's auch gefunden.zwinkern
Sehen super aus! V.a. das Bild von Drakken & Shego gefällt mir total! Anbeten Daumen hoch

Aber da sind ja längst noch nicht alle Bilder drin, die zuvor bei Fanart & Fanfic waren. Das sollte man mal zurechtbiegen.

EDIT: Kann da jetzt jeder seine Fanarts hochladen? Ich glaub, dann lad ich das neue KP-Bild von mir auch mal rein!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 05.06.2006 - 12:30.
Beitrag vom 05.06.2006 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Sagt mal, wo sind denn die Bilder??? Wenn ich bei "Fanart & Fanfic" auf weekenders freak's Bilder klicken will, lande ich auf einer "Gay Teen Porn"-Seite! Hilfe Hilfe Hilfe



:lol: Vieleicht sollet mal jemand den Link entfernen gelangweilt
Beitrag vom 05.06.2006 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Danke Lorcool grosses Lachen Das mit dem Upload müsste man mal mit den Admins klären. Dann würde das alles viel einfacher ablaufen.
Beitrag vom 05.06.2006 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tino

Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Sagt mal, wo sind denn die Bilder??? Wenn ich bei "Fanart & Fanfic" auf weekenders freak's Bilder klicken will, lande ich auf einer "Gay Teen Porn"-Seite! Hilfe Hilfe Hilfe



:lol: Vieleicht sollet mal jemand den Link entfernen gelangweilt


Genau. Einfach den "Fanart & Fanfic"-Bereich löschen. Für die Fanart haben wir ja jetzt die "Bildergalerie". Und für die Fanfic sollte dann halt auch noch was eingerichtet werden.
Ich hab jetzt mein Kim Possible-Bild in die Bildergalerie hochgeladen, sollte dann also bald drin sein, wenn es vom Admin freigeschaltet wird.
Beitrag vom 05.06.2006 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14714 sec generiert