Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Erfinder der WEK's
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Erfinder der WEK's
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Der Erfinder der WEK's

vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Der Erfinder der WEK's
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hab mal ein Bild von Doug Langdale, dem Erfinder der WEK's gesucht und eins gefunden.



Ich glaube, dass das der ist.

Das ist auch von dem:
Dave the Barbarian (2004) - Creator
Ozzy & Drix (2002) - Writer
Ozzy & Drix (2002) - Story
Ozzy & Drix (2002) - Story Editor
Buzz Lightyear of Star Command (2000) - Writer (as Doug Langdale)
The Weekenders (2000) - Writer
The Weekenders (2000) - Executive Producer (as Doug Langdale)
The Weekenders (2000) - Creator
The Weekenders (2000) - Story Editor
The Mr. Potato Head Show (1998) - Writer
Project G.eeK.eR. (1996) - Executive Producer
Earthworm Jim (1995) - Head Writer
Darkwing Duck (1991) - Writer
Darkwing Duck (1991) - Story Editor


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 15.11.2004 - 21:10.
Beitrag vom 15.11.2004 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hab das mal ins Funville verschoben.

Cool, Bela. So hätt ich mir den eigentlich gar nicht vorgestellt. Is ja auch schon ein älterer Knabe... aber ein cooler alter Knabe, schließlich hat er ja diese geniale Serie erschaffen!zwinkern Aber vielleicht hat er deshalb aufgehört, weil er sich zu alt vorkommt - wär echt schade. unglücklich Muss direkt mal schaun auf IMDb, ob da steht wie alt er ist...
Beitrag vom 15.11.2004 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Er arbeitet ja heut noch z.B. an Dave the Babarian.
Am Alter liegt es nicht.
Aber das er cool ist bezweifle ich nicht.
Ich find Darkwing Duck ja auch nicht schlecht.
Beitrag vom 16.11.2004 - 06:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Cool danke für die Info Bela!
Hehe cool der hat auch Darkwing Duck erfunden Smile
Darkwing Duck ist eh eine der lustigsten da verrücktesten Serien.
Beitrag vom 16.11.2004 - 11:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich find Buzz Lightyear aber auch nich schlecht. Der hat bestimmt Kinder, die ihn zu solchen Sorys inzpirieren grosses Lachen
Beitrag vom 16.11.2004 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Ich denk mal er hat aufgheört weil es vielleicht bei Disney eine Art Begrenzung gibt, also 80 Folgen pro Serie oder so.
Beitrag vom 16.11.2004 - 14:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hab grad noch was rausgefunden:

Die originale Syncronsprecherin von Lor, spricht auch den Computwer in Doom3.
Und der original Syncrosprecher von Tino hat den Haku in sen to chihiro gesprochen.
Auch der originalsyncro von Carver hat in Doom3 was gesprochen, nämlich die Nebenstimmen, die übrigens eigentlich nur aus Schreinen bestehen und er hatte ne Nebenrolle in Pulp Fiction. Er spielte Marvin. (ich sag nur Schlaglöcher.)gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 16.11.2004 - 14:36.
Beitrag vom 16.11.2004 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Man der Typ hats echt drauf, jetzt weiß ich auch warum ich den Namen kenn... von Darkwin Duck, die Serie ist echt cool...:uspitze:

Wo wir gerade bei Syncronsprechern sind... heute hat die Stimme bvon Spongebob bei Detektiv Conan mitgespielt *strange*
Beitrag vom 16.11.2004 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Zitat
und er hatte ne Nebenrolle in Pulp Fiction. Er spielte Marvin. (ich sag nur Schlaglöcher.)



LOL der Typ ist der Sync Sprecher grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
*BUMM*
Beitrag vom 16.11.2004 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ach ne wusst ich jetzt,aber nicht :lol:

Na ja auf jeden fall ist es gut wir jetzt wissen wie der Typ aussieht der die Weks gezeichnet hat

-----------EDIT------
Also jetzt mit der Stimme bei Conangrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 16.11.2004 - 18:21.
Beitrag vom 16.11.2004 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bela
...
Und der original Syncrosprecher von Tino hat den Haku in sen to chihiro gesprochen.



Jepp, und er hat Max in "A Goofy Movie" gesprochern. Und er hatte leider nur eine kurze neben Rolle in "Das leben und ich"

Sein name ist: Jason Marsden


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 16.11.2004 - 18:54.
Beitrag vom 16.11.2004 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Zitat
Original geschrieben von Bela
...
Und der original Syncrosprecher von Tino hat den Haku in sen to chihiro gesprochen.



Jepp, und er hat Max in "A Goofy Movie" gesprochern. Und er hatte leider nur eine kurze neben Rolle in "Das leben und ich"

Sein name ist: Jason Marsden



Max? cool.

Was ist das? Das Leben und ich? Muss ich das kennen?
Beitrag vom 16.11.2004 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Der hat max gesprochen???Aber in dem film hört der sich ganz anders an als Tino!Obwohl ich den Film im rumschalten schjon im orginal-Scipt gesehen hab...seltsam...verwirrt Hilfe
Beitrag vom 16.11.2004 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Tja er hat seine Stimme halt verstellt. Im ersten Film ist Max so um die 15 und im 2ten warscheinlich 20.
Beitrag vom 16.11.2004 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Und außerdem spricht Jason Marsden noch Kovu in "The Lion King 2". Hab ich auf DVD. Also, wenn ich Tino im Original hören will, hör ich mir Kovu an.zwinkern Allerdings klingt er da auch ein bisschen anders als er als Tino klingt, er ist anscheinend echt gut im Stimme verstellen.
Beitrag vom 17.11.2004 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 111 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.47810 sec generiert