Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Danke
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Danke
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Danke

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Danke
Gast
Wollt mich nur ma eben bedanken das ich jetz mod bin Smile
und ich bedank mich bei denen die mir in der umfrage ihre stimme gaben, und mir gleichzeitig wohl auch vertrauen das ich ein guter mod werde auch wenn die umfrage am 2. tag manipuliert wurde und dammit wertlos. werd mein bestes geben grosses Lachen

mfg
arrow grosses Lachen
Beitrag vom 03.03.2006 - 11:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
GratuliereBand Ich denke das du ein sehr guter Mod bist. Ich wünsche dir viel Spass bei deinem neuen Posten zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 03.03.2006 - 11:29.
Beitrag vom 03.03.2006 - 11:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ui wär mir jetzt gar nich aufgefallen dass du Mod bist.
Dann ma viel Glück bei deiner Mod Karriere, Arrow Smile :uspitze:
Und mach kein Mist
Beitrag vom 03.03.2006 - 11:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@freak: werd ich haben grosses Lachen
werd mir aber gliech erstma das interne forum durchlesen, muss mich ja erstma eingewöhnen Daumen hoch
Beitrag vom 03.03.2006 - 11:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Na dann frisch ans Werk @arrow grosses Lachen Wenn ich mal etwas wissen muss oder Hilfe brauche kann ich mit guten Gewissen dich zur Rate ziehen, nicht wahr verwirrt zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 03.03.2006 - 11:36.
Beitrag vom 03.03.2006 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
klar ich versuche dann so gut wies geht zu helfen grosses Lachen
Beitrag vom 03.03.2006 - 11:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich nehme dich beim Wort grosses Lachen :lol:
Beitrag vom 03.03.2006 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
joa mach das aber hier erstma Back to Topic grosses Lachen
Beitrag vom 03.03.2006 - 12:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Viel Erfolg beim Moderieren. Manipulierte Abstimmung hin oder her, ich nehme dich bei deinen Bewerbungsworten: Du bist einfach lange genug hier, um das Forum und die Mentalität seiner Mitglieder zu kennen. Wirst deinen Job sicher gut machen.

Ich habe mich übrigens meiner Stimme enthalten, da ich auch andere Bewerber als fähige Moderatoren eingeschätzt habe. Ich wollte mich partout nicht festlegen. Die Gemeinschaft hat aber eine gute Entscheidung getroffen.
Beitrag vom 03.03.2006 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Herzlichen Glückwunsch Süßer....wußte sofort das du den Posten kriegst zwinkern
Wetten das hast du nur mit meiner stimme geschafft grosses Lachen lol nene spaßßß
aber viel erfolg und jetzt feiern wir :laola: Band
Beitrag vom 03.03.2006 - 13:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Glüchwunsch von Cheff. auf gute zusammen arbeit.
Beitrag vom 03.03.2006 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
ja herzlichen Glückwunsch auch voner konkuenz^^
Nja mach deine Job gut!
Beitrag vom 03.03.2006 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
herzlichen glückwunsch schatz ^^
Kuss


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 03.03.2006 - 15:46.
Beitrag vom 03.03.2006 - 15:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

herzlichen glückwunsch schatz ^^
Kuss




danke schatzi grosses Lachen :knuddel2:
sry hab grad aus versehen auf editieren bei dir gedrückt ^^
Beitrag vom 03.03.2006 - 15:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
kp^^ ist schon in ordnung zwinkern
musst ich halt noch etwas einleben auf deinem neuen posten grosses Lachen
Beitrag vom 03.03.2006 - 15:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 132 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22629 sec generiert