Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Also echt mal!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Also echt mal!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Also echt mal! geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Also echt mal!
1867 Beiträge - Postingschinder
Warum kann ich keine Profile von anderen Usern mehr angucken? Könnt ihr das mal ändern?
Beitrag vom 15.01.2006 - 00:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Wie macht sich der fehler bemekbar? Kommt eine fehlermeldung, oder läd die seite erst garnicht?
Beitrag vom 15.01.2006 - 00:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
puh! bin nich der eintzige mit dem felher. nja da steht zB was von "sie haben sich nich eingeloggt oder haben sich noch nich registriert" usw...
kein plan das forum spielt ma wieder verrückt gelangweilt

EURdit: das steht da

Der Zugriff auf die angewählte Seite wurde unterbunden.
Sie sind haben sich nicht eingeloggt oder haben sich noch nicht registriert.
Ihre Sitzung wurde, wegen zu langer Inaktivität beendet.
Sie haben nicht die notwendigen Rechte um diese Seite anzuzeigen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 15.01.2006 - 00:52.
Beitrag vom 15.01.2006 - 00:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Das ist wirklich sehr merkwürdig. Vieleicht sollten wir mal auf eine neue Foren software umsteigen? Ich dachte da so an phpbb oder so.
Beitrag vom 15.01.2006 - 01:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Niemals! Wenn es hier Fehler gibt, dann müssen die beseitigt werden. Wir können unsere Seite doch nicht einem Forensystem überlassen, das unsicher ist, wo wir doch mit dem PHPkit eines der sichersten Foren überhaupt besitzen. Das können wir doch nicht einfach aufgeben.

EDIT: Ich kann ja mal versuchen, den Quellcode anhand der Fehlermeldung zu debuggen.

EDIT: Ach so, aber Cookies sind zugelassen, ja? Oder befindet ihr euch im Modus für "eingeschänkte Websites" oder so? Dann solltet ihr erst mal diese Probleme beseitigen.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 15.01.2006 - 09:55.
Beitrag vom 15.01.2006 - 07:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich konnte doch bisher auch immer die profile der anderen user angucken. Vielleicht wurde den Usern nur aus Versehen die Rechte dazu genommen!
Beitrag vom 15.01.2006 - 10:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Also, von mir definitv nicht! *Tino_Admin fragend anguck*
Beitrag vom 15.01.2006 - 10:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Von mir auch nicht, das kann man auch glaube ich garnicht ändern.
Beitrag vom 15.01.2006 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
das steht bei mir auch hab gerade geguckt unglücklich
Beitrag vom 15.01.2006 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Macht mal bitte einen Screenshot und schickt ihn an zulu_the_preacher@fanstorys.de. Zudem wäre es gut, wenn ihr mir die gesamte URL (Adresse von oben) zusätzlich angeben könntet. Auch interesant ist es zu erfahren, auf welchen Link ihr geklickt habt, um zur Fehlerseite zu kommen.
Beitrag vom 15.01.2006 - 16:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich hab gerade mal in der Administration nachgesehen, Wer hat denn die Mitgliederinfos auf Gast eingestellt. Das dürfte zwar nicht der ursprung des fehlers sein, denn wer drüber ist also ein User könnte die profle trotzdem noch einsehen.
Beitrag vom 15.01.2006 - 16:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Also ich war es nicht. Meiner Meinung nach hat das doch sowieso nie funktioniert, das man als Gast die Profile anschauen konnte.

EDIT: Ich habe es gerade probiert, wenn ich da "User" speichen will, steht danach "Mitglied" drin, egal, wie oft ich es versuche. Wähle ich "Gast", bleibt es stehen.

EDIT: Ich teste das jetzt mal als User.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 15.01.2006 - 16:37.
Beitrag vom 15.01.2006 - 16:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulus Testaccount  
Gast
Also, als User funktioniert alles. Ich kann keine Fehlfunktionen feststellen.
Beitrag vom 15.01.2006 - 16:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Hmm dan könnt der fehler bei den Mitgliedern liegen. Denn Arrow und Tim sind Mitglieder. Edit: Offentsichlich doch nicht den Julia ist ein User.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 15.01.2006 - 16:41.
Beitrag vom 15.01.2006 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulus Testaccount  
Gast
Ich bin jetzt Mitglied. Hier kann ich mir alle Profile wunderbar angucken. Keine Probleme. verwirrt verwirrt verwirrt
Beitrag vom 15.01.2006 - 16:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19177 sec generiert