Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hallo
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Hallo
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum für Frischlinge » Hallo

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Lart  
Hallo
Gast
Wird doch längst Zeit, dass Ich mich mal vorstelle jedoch kennen mich eh viele hierzwinkern brauche Ich das überhaupt?

Ich hoffe, dass Ich mich hier nicht so verarscht fühlen werde wie am Anfang. Ach, Wovon rede ich denn da? überrascht
Beitrag vom 30.12.2005 - 20:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ja,wenn du schon einen Thread dazu aufmachst,geh ab ans Werk mit dem Vorstellenzwinkern
Beitrag vom 30.12.2005 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ja,wenn du schon einen Thread dazu aufmachst,geh ab ans Werk mit dem Vorstellenzwinkern



MIch kennen doch eh schon viele daher brauche Ich das eigentlicht nicht, Ihr müsst mich auch mal selber kennenlernen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 30.12.2005 - 22:08.
Beitrag vom 30.12.2005 - 21:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wenn das so ist,würde ich fast den Sinn eines solchen Forums in Frage stellen.Aber es existiert und zu irgendwas muss es ja gut seinzwinkern
Beitrag vom 30.12.2005 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Du bringst mich irgendwie dazu, dich zu provozieren. Bist wohl ein ganz schlauer, was? Wenn du schon so sein musst, dann spamm hier nicht meinen Thread zu.
Beitrag vom 30.12.2005 - 22:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Jetzt halte dich doch bitte mal ein bisschen zurück.
Wenn du schon einen Thread mit solch genialem und aufschlussreichem Inhalt aufmachst,ist Spam nicht definierbar.
Beitrag vom 30.12.2005 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
dich kaufen packung schädel nur drei geld neunzig in der aldi sich dich bitte begrüße sich nur das thema in. bitte sich per nachricht kurz reden mit. vieles dankzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 30.12.2005 - 22:24.
Beitrag vom 30.12.2005 - 22:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ja na dann schönen guten Abend.Reicht das an Begrüßungen?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 31.12.2005 - 07:51.
Beitrag vom 30.12.2005 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Moin
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Hallo nochmal Lart viel vergnügen hier zwinkern grosses Lachen
Beitrag vom 30.12.2005 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Tach auch von mir. Viel spass hier
Beitrag vom 31.12.2005 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Von mir dann auch mal ein herzliches "Welcome to my nightmare".
Hoffe,dass du hier viel Spaß haben wirst.
Beitrag vom 31.12.2005 - 21:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Na ja ,also ich kenn dich noch überhaupt nicht, aber ein 'Hallo' kann ja nicht schaden...viel Vergnügen ^^
Beitrag vom 31.12.2005 - 22:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17649 sec generiert