Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sport&Freizeit
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Sport&Freizeit
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Sport&Freizeit

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast tino3  
Sport&Freizeit
Gast
hi.was macht ihr eigntlich für sport?


also ich spiel gern basketball,fußball und handball...


wie seht eigntlich eure freizeitgestaltung aus?

ich treff mich meistens mit kumpels.wenn nicht zock ich irgnedwas am PC oder aner Konsole.
Beitrag vom 02.11.2004 - 10:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich philosophiere in meiner Freizeit. Ich spiele (zu) viel Computer.
Ich mache Judo.
Und ich kritisere gern die Gesellschaft.grosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Also ich mach Basketball(lor mässig)bin eigentlich insgesamt sportlich .

Meine Freizeit gestaltung...also am pc hägen chatten und hier ins Forum schreiben,bei Freundin schlafen,Freunde treffen,in der Stadt bummeln gehn,essen essen essen,aber nur gesunde sachen und ein bisschen süsses...
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
...Hier ins Forum schreiben...


es ist mehr spammen...

Na ja,ich mach leichtathletik
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
@tino8:Wusst ichs doch das jemand da zu ein komentar schreibt ,na ja egalgelangweilt !

Aufjedenfall ist es schön in meiner Freizeit hier zu sein
Beitrag vom 02.11.2004 - 17:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Also:

Ich reite, spiele Tennis, spiele Hockey und mache vier mal im Monat Jojochi (eine spezielle Art von Karate)!
Ich bin auch oft im Kino, und treffe mich mit Freunden. Und ich gehe gern auf Party's.
Ich gehe auch jeden zweiten Samstag zum Badminton spielen mit meiner Mutter.
Beitrag vom 02.11.2004 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Sport:

Nix ausser ab undzu mal mit dem Fahrrad fahren.

Sonst mach ich jedes wochenende was mit meiner Freundin
Beitrag vom 02.11.2004 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Gut ich häng viel vor dem PC, zogg an meiner XBOX, geh zu freunden, höre gerne Carmina Burana, spiel Tischtennis, mach was für die Schule, schlaf, lese, schau meinen Fernseher an^^ usw.
Beitrag vom 02.11.2004 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
sport ja meisten nur phasen weise früher habe ich mal tennis gespielt und ein bissel ski fahren kann ich auch aber im Sommer macht es erst richtig fun dann geht es zu Wasserski anlage (das macht fun und tut auch manchmal sehr weh) aber zur zeit arbeite ich ja und das kann man sagen ist gut sport ( Krafttraining)
Beitrag vom 02.11.2004 - 18:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
tennis spiel ich auch,aber mir machts nich wirklich viel spaß.
Beitrag vom 03.11.2004 - 10:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Also ich geh reiten,fahr fahrrad und geh öfters ma joggen...
ansonsten häng ich mit meinen kumpels und freundinnen irgentwo am a**** der Welt ab...zwinkern
Beitrag vom 03.11.2004 - 14:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Inner Schule Fußball, und in der Freizet Kendo
Beitrag vom 03.11.2004 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
kendo is doch so ne art katana oder?das hattest du schon mal gesagt glaub ich....


aber is ja mal coolRespekt
Beitrag vom 03.11.2004 - 19:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von tino3

kendo is doch so ne art katana oder?das hattest du schon mal gesagt glaub ich....


aber is ja mal coolRespekt



So weit ich weiß ist Kendo der Sport der mit nem Katana gemacht wird.

Katana=Schwert
Beitrag vom 03.11.2004 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE: RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Bela

Zitat
Original geschrieben von tino3

kendo is doch so ne art katana oder?das hattest du schon mal gesagt glaub ich....


aber is ja mal coolRespekt



So weit ich weiß ist Kendo der Sport der mit nem Katana gemacht wird.

Katana=Schwert





überrascht Um Gottes Willen.
Kendo macht man nicht mit einem Katana. Da würd man sich ja die Köppe spalten.
Wir benutzen das sogennante Shinai. Ein Katana-Ersatz aus bambusstreben. Und fürs Katta ein Bokto.
Aber ein Katana hab ich auch bei mir. Falls irgendwelche Vetreter Klingeln. Oder die Zeugen Jehovasgrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20273 sec generiert