Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der THread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der THread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Der THread geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
60 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Darkness  
Der Aggro und THread!
Gast
Also bevor wir noch das GB zum einstürzen bringen sollten wir uns mal wie normale User im Forum unterhalten also der THread (TH=TokioHotel für alle unwissenden)

Zu allen Antis: Wie Bill bereits erwähnte:"Manche Leute kommen eben nicht mit dem Erfolg anderer klar und das manche Leute etwas aus ihren Leben gemacht haben und als Schülerband von 0 auf 1 schafften!"

So und jez postet über TH und Aggro rein bevor wir das GB noch überlasten!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Darkness am 13.11.2005 - 10:01.
Beitrag vom 13.11.2005 - 10:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Änderungen der Forenregeln hinweisen: wer Personen beleidigt, egal, ob es sich dabei um User oder sonstige Personen handelt, der wird unverzüglich auf die interne Watchlist gesetzt und steht dann unter noch stärkerer Beobachtung durch die Moderatoren. In schlimmen Fällen oder bei Wiederholungen kann ein offizielles Sperrverfahren eröffnet werden. Also haltet Eure Diskussionen auf einem angemessenen Niveau, dann ist alles in Ordnung.
Beitrag vom 13.11.2005 - 10:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die Änderungen der Forenregeln hinweisen: wer Personen beleidigt, egal, ob es sich dabei um User oder sonstige Personen handelt, der wird unverzüglich auf die interne Watchlist gesetzt und steht dann unter noch stärkerer Beobachtung durch die Moderatoren. In schlimmen Fällen oder bei Wiederholungen kann ein offizielles Sperrverfahren eröffnet werden. Also haltet Eure Diskussionen auf einem angemessenen Niveau, dann ist alles in Ordnung.




jopp man man muss mich zurück halten grosses Lachen
nja was soll ich noch über Aggro und TH sagen? ich denk ma MEINE meinug kenn tihr grosses Lachen
Beitrag vom 13.11.2005 - 10:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Vielleicht könnte man statt "die sind alle sch*****" einfach mal begründen, was man an denen nicht gut findet (sachlich hinterhältig).
Beitrag vom 13.11.2005 - 10:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Gruetzi,Seargent Zulu!

ALso meine Kommentare zu den Aggro-Allstars:
Seit die Platte "Aggro Ansage Nr.4" auf dem Index gelandet ist,sind sie alle harmloser geworden und erst seitdem hör ich etwas Aggro aber NUR Deine Lieblingsrapper,Tony D. und Bushido!
Bushido: Naja er ist der,der am wenigsten "Wörter" benutzt
Deine Lieblingsrapper (Sido und Harris): Wenn man in einem Lied das Thema "kacken" anspricht dann ist das beim Label Aggro ziemlch normal!
Beitrag vom 13.11.2005 - 10:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Aggro, wie gesagt über die Phase bin ich mehr als hinweg, naja und Tokio Hotel, also erstens mal die Junges schreiben ihre Texte nicht selbst, das machtn Ghost Writer. Dann sind sie meiner Meinung nach auch nur eine auf den aktuellen Trend zugeschnittene Musikgruppe, hochgezüchtet von den Plattenfirmen. ERgo, also purer Kommerz.
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Genau IDESE gerüchte kursieren über TH die garnicht stimmen! Sie sind eine schüklerband und schüler müssten doch am besten wissen was trend istgrosses Lachen
Die gibts siet 4 einhalb jahren und sie wurden ENTDECKT und wurden NICHT gecastet

Acjha ich hab mal so eine lyric von Jared von derbloodhoundgang aus der bravo gegirffen: "ich mag tokio hotel echt sehr. besonders die beiden süßen frontfrauen mit den tllen frisuren" löl XD
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Uhm ich ignoriere das erste mal geflissentlich, aber ich hab den Kerl von TH auch erst fürn Mädchen gehalten. Aber wie gesagt es ist und bleibt Kommerz, und die schreiben ihre Texte wirklich nicht selber.
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Glaub an die Gerüchte oder nicht.. is doch egal was andere denken!
und außerdem: in Japan laufen tausende so rum wie bill!!!
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Hey Ich bin eigentlich auch gegen TH,aber die sollen doch machen was sie wollen.
Es ist immer besser jemanden zu ignorieren als ihn runterzumachen oder zu hassen.
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
Ignorranz ist nie der richtige weg! das solltest du auch wissen...
Beitrag vom 13.11.2005 - 12:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich finde, dass sich die deutsche Sprache sowieso nicht für Songs eignet, da sie dabei irgendwie unästhetisch klingt. Tokio Hotel verbindet dies leider auch noch mit Melodien, die irgendwie einfallslos und ohne irgendwelche besonderheiten sind. Die Songs haben einfach keine highlights. Die Bandmitglieder selbst wirken unsymphatisch auf mich, aber ich kenn sie ja auch nicht persönlich.
Beitrag vom 13.11.2005 - 16:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Darkness  
Gast
hmpf um meine Finger zu schonen sach ich jez einfach mal das Gegenteil von dem was Riky gesagt hat! was heißt hier "einfallslose melodien" das sagst du doch unr weil du sie soweiso nicht magst! Die haben einfach colle melodien und besonders die geilste Melodie gibts in "lass uns hier raus"
man das ist für mich wirklich die GRÖßTE Lüge die um TH kursieren! Es sind melodien die total einfallsreich sind auch gut zu hören bie "schrei!" "rette mich" und "lass uns hier raus" EIGENTLICH BEI ALLEN! WER WAS ANDERES BEHAUPTET DER MÖGE SICH AUF http://www.tokiohotel.de BEGEBEN DA GIBTS HÖRPORBEN!

tut mir leid das ich so aufgebraust reargiere ABER WAS SICH DER JETZT RAUSNIMMT DAS DIE MELODIEN EINFALLSLOS SIND, IST ECHT DIE GRÖßTE LÜGE GEGEN TH ÜBERHAPUT!
Beitrag vom 13.11.2005 - 16:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Sorry. Aber es ist halt meine Meinung. Eine Freundin von mir ist ein sehr großer Tokio Hotel FAn, wodurch ich einiges von denen zu hören bekomme und ich find die Melodien halt einfallslos. es gibt einfach keine Stellen in den Songs, die mir besonders gut gefallen (allerdings auch keine nervigen passagen) allerdings klingt alles irgendwie langweilig.
Beitrag vom 13.11.2005 - 16:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Darkness

hmpf um meine Finger zu schonen sach ich jez einfach mal das Gegenteil von dem was Riky gesagt hat! was heißt hier "einfallslose melodien" das sagst du doch unr weil du sie soweiso nicht magst! Die haben einfach colle melodien und besonders die geilste Melodie gibts in "lass uns hier raus"
man das ist für mich wirklich die GRÖßTE Lüge die um TH kursieren! Es sind melodien die total einfallsreich sind auch gut zu hören bie "schrei!" "rette mich" und "lass uns hier raus" EIGENTLICH BEI ALLEN! WER WAS ANDERES BEHAUPTET DER MÖGE SICH AUF http://www.tokiohotel.de BEGEBEN DA GIBTS HÖRPORBEN!

tut mir leid das ich so aufgebraust reargiere ABER WAS SICH DER JETZT RAUSNIMMT DAS DIE MELODIEN EINFALLSLOS SIND, IST ECHT DIE GRÖßTE LÜGE GEGEN TH ÜBERHAPUT!




1. Riky is kein "er" sondern ne "sie" gelangweilt
2. stimme ich Riky zu, TH is einfach müll und die bandmitglieder sin unsympatisch aber SOWAS VON unsympatisch das ich so nen hass auf die hab -.-
und die hörproben tu ich mir sicher nich an eher würd ich mir ne kugel in den kopf jagen als mir TH anzuhören, sry das is meine meinung!
Beitrag vom 13.11.2005 - 16:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 101 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18998 sec generiert